Jungs kann das sein das wir uns mit der Onlineregestrierung nicht für eine Mitgliedschaft sondern nur für das Online Ticketing angemeldet haben!?
Habe nämlich igrndwie das Gefühl, weil habe jetzt so ein schreiben bekommen - vielen Dank für Ihre anmeldung beim Online-Ticketservice des FCK!?
Oder meint Ihr da kommt noch was wegen Mitgliedschaft!?
Beiträge von Sando79
-
-
dann schlagen wir halt gladbach und 1860 mit unserer gurkentruppe ohne verstärkungen und einem trainer ohne konzept!
die positiv seher hier sind doch genau die die am anfang der saison von aufstieg gesprochen haben!!!!
-
wenn der verein ruhe rein bringen will bis zum rückrundenstart ...dann hätten sie Rekdal feuern müssen!
so wird nach den ersten 2 oder 3 spieltagen gleich wieder die trainerfrage gestellt und es gibt nie ruhe! einem neuen trainer hätte man am anfang noch eine schonzeit gegeben! es war wie immer meiner meinung nach die falsche entscheidung an rekdal festzuhalten!!!
-
wenn ich toppi gesesen wäre hätte ich es nicht anders gemacht!
er hat das sportliche sagen:
will spieler verpflichten ...das klappt dann nicht weil kein geld da ist!
dann will er den trainer feuern - klappt nicht weil sich der Vorstand quer stellt!
na warum ist er dann überhaupt da? logisch das er dann das handtuch wirft!
wenn ich zum arbeiten geh und das auch noch ohne geld dafür zu bekommen ...und alles was ich mache wird danach in den papierkorb geschmiessen - dann bleib ich morgens lieber im bett liegen oder!?
-
wenigstens haben wir den Schönberg los!
Du wolltest helfen - aber keiner hat dich gelassen!
Ich kann den Rücktritt voll nachvollziehen! -
das war das ende des FCK!
1. kein Spieler der Welt tut sich doch so einen Chaosverein an
2. kein Investor mit dem Toppi verhandelt hat (wenn überhaupt) wird uns jetzt noch geld geben!
3. es sieht bestimmt schlimmer aus als wir das denken!
4. Rekdal wird halt dann nach dem 19 oder 20 spieltag gefeuert
5. wir fangen bei der suche nach verstärkungen wieder bei null an
6. ich hab die schnauze voll -
ohne Toppi haben wir keine Chance! Da werden auch keine brauchbaren Spieler im Winter kommen! Das ist das ende des vereins!
Kann mir nur vorstellen das dies alles nicht stimmt. der vorstand hat bestimmt nicht über toppis kopf hinweg entschieden! Er ist für das sportliche verantwortlich sonst keiner! Wenn er sagt trainer weg - dann ist der trainer weg!
Denke toppi macht weiter und hilft uns da rauszukommen!
Ohne Toppi - keine Chance!!!Ausserdem steht doch überall das Toppi die Aussage von gestern so nicht getättigt hat und gerne mit rekdal weiterarbeiten würde!
-
soweit ich mich an ein interview von göbel vor ca. 2 monaten in flutlicht erinnern kann ....sagte er damals das man bei schönberg und rekdal neue klauseln in verträgen eingebaut hat die bei einer entlassung bis JANUAR greift und der Verein dann nur eine ganz geringe bis fast keine Ablöse zahlen muss! Man hat aus der Vergangenheit gelernt hiess es damals!
-
also für mich ist das völlig normal das rekdal gehen muss! oder wollt ihr lieber in die 3 liga absteigen und eventl. sehen wir der fck vor die hunde geht?
ein neuer trainer bringt neuen schwung ist doch ganz klar! 15 ounkte in 17 spielen das sagt doch alles. der kleine aufschwung kam zu spät und noch dazu dieser kick ´gegen jena ....da hätte man schon tschüss sagen müssen!
und zum theme spieler ...wir sollten froh sein überhaupt einen willi zu bekommen oder glaubt ihr das nur einer der im moment 1 liga spielt bzw. auf der bank sitzt zu uns kommen will? Niemals!!!
-