Beiträge von Sando79

es ist halt einfach so in diesem geschäft! Ich mag rekdal und finde er ist ein guter trainer.

Nur mit 15 Punkten in 17 Spielen - das ist einfach zu wenig. Bin mir ganz sicher das er gehen muss und wir einen neuen mann bekommen werden.

Er hatte halt auch etwas pech..... mit einem sieg gegen Jena oder 1-1 gegen köln ohne dieses blöde abseitstor und dann würde er vielelicht bleiben dürfen! manchmal entscheiden halt kleinigkeiten über die zukunft! Und seine wird wahrscheinlich nicht beim FCk sein! aber das ist nur meine Meinung!!!

Ich mag rekdal - er ist ein kämpfer! Sein Interview auf DSF hat mir gut gefallen.

Ich denke auch er erreicht die mannschaft noch - sonst hätte sie heute in köln mit diesem druck nicht so ein spiel gezeigt!

Problem ist nur: wenn man ehrlich ist, 15 Punkte in 17 spielen ist eindeutig zuwenig - und daran wird er wohl gemessen - egal wie das kölnspiel auch immer war. Denke er muss gehen und wir werden einen neuen mann zur rückrunde an der Seitenlinie sehen!

Hoffentlich bringt der dann das glück wieder zurück und macht die köpfe der spieler frei!!!

Das Spiel heute war eins der besseren und in der situation in der wir stecken und mit dem druck muss man unseren jungs echt respekt zollen. Schade, dass es zum schluss nicht zu 1.Punkt gereicht hat. Ich meine wenn ein Linienrichter eine 1 Meter Abseitssituation nicht ordentlich bewerten kann sollte er die Fahne abgeben! Aber das sind wir ja gewohnt. Entweder wir spielen echt schlecht oder wir spielen mal gut und haben dann kein glück! Am ende muss man leider sagen 15 Punkte nach einer Vorrunde sind zu wenig und bei dem startprogramm in der rückrunde seh ich echt eine hartes Stück arbeit auf uns zukommen! Ist ja nur Offenbach in Reichweite mit 3 Punkten abstand...5 Punkte abstand bei dem startprogramm von uns ist erstmal ein schönes Polster denke ich!

Wir müssen bis zum schluss um den klassenerhalt kämpfen und unsere Neuzugänge mussen echt einschlagen sonst spielen wir nächstes jahr regionalliga

ich bin davon überzeugt das die zuschauerzahl in der rückrunde besser wird als in der vorrunde!

1. die gegner sind intressanter wie in der vorrunde - bzw. die gegner bringen mehr zuschauer mit (1860,Koblenz, Freiburg, Offenbach, Aachen und Köln, St.Pauli)

2. die Rückrunde wird besser - noch schlechter wie die Vorrunde geht ja nicht zuhause!

habe schon vor der Saison gesagt das es schwer wird mit einem Schnitt von 28.000 Zuschauern bei den Heimgegnern in der Vorrunde! Das wir natürlich wenig gewinnen zuhause und das auch noch dazu beiträgt das weniger fans ins stadion kommen war mir zu diesem zeitpunkt noch nicht bekannt!

Schätze mit einer besseren Rückrunde und mit den Heimspielen die wir noch haben - packen wir unseren schnitt von 28.000 locker - denke sogar das wir noch drüberliegen werden!!! :teufel:

Hey Jungs,

cool das sich spontan einige gleich als neue Mitglieder angemeldet haben! Mein Antrag ist natürlich auch schon raus und meine freundin die eigentlich nicht viel mit fussball am hut hat - hab ich auch gleich mal überzeugt :-)! Also macht weiter Werbung hier im Forum und sprecht jeden FCk´ler an der vielleicht noch kein Mitglied ist!! Hoffe es werden noch einige mehr!!!!!

zu DevelJS

aktiv heisst hier wie überall das du in einer Sportgruppe egal ob Abteilung Fussball, Boxen usw. aktiv teilnimmst! Du bist so wie ich denke ich nur passives Mitglied ...es sei den du bist der neue Spielmacher den wir gesucht haben !? :-))) :feuer:

ich fahre seit jahren mit einem kölnfan nach köln zu unseren spielen gegen den FC. Da ging immer was ...

Ich habe auch diesmal hoffnung! Werde zwar nicht dort sein und werde mir das spiel auch mal nicht im tv anschauen! bin zu aufgewühlt zu zeit!

Entwerder die hauen uns richtig aus dem stadion so 4-0 oder wir packen eine überraschung und gewinnen 0-1 ...alles andere denke ich kommt nicht in frage :) ....schaun mer mal!!!

Jeder der dem Verein irgendwie helfen will sollte sich vorrausgesetzt er ist noch kein Mitglied - überlegen einen Mitgliedsantrag auszufüllen. In dieser schwierigen Zeit zusammenhalt zeigen und dem verein so auch einwenig geld zukommen zu lassen! Wenn in ein paar wochen in der zeitung steht

FCK trotz schwieriger Lage mit 1000 neuen Mitgliedern - so ist das gut für die aussendarstellung des vereins und lässt vielleicht auch einwenig die sponsoren aufhorchen - da geht noch was!

Finde das sollte man versuchen - also werdet FCK-MITGLIED das HERZ der PFALZ braucht euch!!!

Ganz einfach unter www.fck-ticketshop.de Mitgliedsantrag online ausfüllen und abschicken!!!

P.s alle Mitglieder können diesen Artikel natürlich überlesen ;) :feuer:

wer einen kleinen beitrag zur hilfe leisten will und noch kein FCk Mitglied ist sollte einfach einen mitgliedsbeitrag ausfüllen! Ich dnke so wird dem verein am meisten geholfen. Lieber 60 Euro beitrag bezahlt als gespentet und ausserdem wenn der verein vielleicht in paar wochen melden kann trotz drohenden abstiegs 1000 neue Mitglieder zu haben ...macht das schon eindruck das alle zusammen rücken auch bei eventl. Sponsoren!!!

Das wäre doch ne möglichkeit oder???