Beiträge von Sando79

Der Aufsichtrat muss unbedingt entlastet werden. jeder der gegen eine entlastung stimmt muss damit zurechtkommen dem verein möglicherweise den totesstoss gegeben zu haben! Würde auch lieber aufräumen da oben - aber jetzt ist leider der falsche zeitpunkt - es ist 5 nach 12 und alles andere als eine Entlastung wäre für den verein eine katastrophe!!!

ICH HOFFE DAS ALLES GUT GEHT HEUTE ABEND - SONST WAR ES DAS MIT UNSEREM FCK!!!

Welcher Trainer der besser ist wird sich das den antun hier?1. einer der ebstimmt dafür mehr Kohle will als rekdal, 2. einer der neue spieler will und 3. einer der bestimmt noch nie eine mannschaft in so einer situation übernommen hat!

Keine Kohle für neuverpflichtungen da - dann kann ich mir auch keinen neuen trainer leisten der diesem druck hier gewachsen ist und es besser macht als rekdal!!

ganz ehrlich - für mich war die erste Halbzeit auch kein gutes spiel von uns! Jena war echt sehr sehr schlecht und wir haben ganz ordentlich gespielt mehr aber nicht! Aber wir sind wohl nicht besser - schluss aus!!! Für mich gehören wir mit deisem kader halt mal zu den schlechtesten 3 teams in lga 2 und deshalb stehen wir auch da unten!!!

Echt das was sich da auf dem platz abgespielt hat war das schlimmste was ich die letzten jahre gesehen habe! Wie doof sich in so einer situation selbst zu schlagen! Jena war echt toter als tot - dann dieser Bock von beda - was hat er da nur gedacht.sowas macht er nicht zum ersten mal bei solchen situationen war er schon oft bruder leichtsinn!

Das Runström den elfer so vergeigt - naja er war einfach schlecht geschossen - der elfer war so schlecht wie seine ganze leistung in diesem spiel. Er ist zu langsam ....er hat ein schlechtes Zweikampfverhalten - so schiesst er keine tore! Warum musste er mit den elfer schiessen? denke nicht das sonst keiner wollte! Im übrigen finde ich auch nicht das wir die erste Hz so gut gespielt haben - wir haben gegen einen sehr sehr schwachen gegner gespielt und für mich war das auch in Halbzeit 1 noch zuwenig! So bekommen wir in Köln die erste niederlage seit 15 jahren - ganz sicher!

was ich noch sagen wollte - ich weiss er hat ein tor gemacht, aber wenn ich den simpson auf dem feld rumlaufen sehe könnte ich gerade kotzen ....manchmal läuft er rum als hätte er garnichts mit dem spiel zu tun und wenn er hingeht dann immer nur so halbherzig!

Man tut das weh heute - ich bin fix und foxi! jetzt überwintern wir auf einem abstiegsplatz! Alle unten haben gepunktet und wir verlieren zuhause nach 2-0 führung gegen den tabellenletzten!!! Toll!!!

Toppmöller war das beste was dem verein passieren konnte!

Ist schon komsich er ist gegen Aachen da - wir spielen tollen fussball, er fehlt gegen Mainz...die Spieler bekommen nichts zusammen, wirken ängstlich, wir spielen gegen Pauli ...Toppi ist da ...wir machen eien klasse spiel!!!

Glaube Toppmöller nimmt den Druck von der Mannschaft - wenn er da ist dreht sich vor und nach dem spiel fast alles nur um ihn! Er redet viel mit den Spielern - scheint sie besser zu motivieren als Rekdal und Schönberg vor paar wochen!

Bin froh das er da ist!!!

eindeutig brauchen wir stürmer ....auch gestern hat mal wieder der sturm viele chance verballert. Wir brauchen einen Knippser!!!

Also ehrlich gesagt wäre ich mit einer verpflichtung von Thurk sehr zufrieden - der würde für uns in der Rückrunde 10 Goals machen da bin ich mir sicher!!! Vom Typ her genau richtig in unserer situation! und so schlecht wie er in frankfurt im moment geredet wird ist er echt nicht!!!