Echt das was sich da auf dem platz abgespielt hat war das schlimmste was ich die letzten jahre gesehen habe! Wie doof sich in so einer situation selbst zu schlagen! Jena war echt toter als tot - dann dieser Bock von beda - was hat er da nur gedacht.sowas macht er nicht zum ersten mal bei solchen situationen war er schon oft bruder leichtsinn!
Das Runström den elfer so vergeigt - naja er war einfach schlecht geschossen - der elfer war so schlecht wie seine ganze leistung in diesem spiel. Er ist zu langsam ....er hat ein schlechtes Zweikampfverhalten - so schiesst er keine tore! Warum musste er mit den elfer schiessen? denke nicht das sonst keiner wollte! Im übrigen finde ich auch nicht das wir die erste Hz so gut gespielt haben - wir haben gegen einen sehr sehr schwachen gegner gespielt und für mich war das auch in Halbzeit 1 noch zuwenig! So bekommen wir in Köln die erste niederlage seit 15 jahren - ganz sicher!
was ich noch sagen wollte - ich weiss er hat ein tor gemacht, aber wenn ich den simpson auf dem feld rumlaufen sehe könnte ich gerade kotzen ....manchmal läuft er rum als hätte er garnichts mit dem spiel zu tun und wenn er hingeht dann immer nur so halbherzig!
Man tut das weh heute - ich bin fix und foxi! jetzt überwintern wir auf einem abstiegsplatz! Alle unten haben gepunktet und wir verlieren zuhause nach 2-0 führung gegen den tabellenletzten!!! Toll!!!