Beiträge von Sando79

also bitte simpson wollte gestern überhaupt keinen ball haben - er ist immer erst gelaufen wenn der ball gespielt wurde nur dann war es meistens zu sspät! Im abwehrverhalten stand ein mainzer mal völlig frei - simpson drehte sich rum und lässt ihn da einfach mal am 16 er eck stehen und schaut durch die gegend rum! Ich wäre ihm am liebsten an den Hals gesprungen! Wie kann man ihn nach so einer schwachen vorstellung noch durchspielen lassen - das geht mir nicht in den kopf! Und es gibt wirklich noch welche die gesehen haben wollen das er impulse gesetzt hat - da fehlt mir völlig das verständniss sorry Leute! Von mir bekommt er für das spiel eine 6 - und noch schlechter wenn es gehen würde!!!

ist schon schön sich hier alles durchzulesen und die unterschiedlichen meinung zu hören!

Ich bin der Meinung das leider zuwenig gekämpft wurde. Also ich meine wenn das team doch so gekämpft hat, wie kann es sein das man im eigenen stadion in der ersten Hz nur zu einer halben torchance kommt und 2 ecken rausholt. Nein das ist meiner meinung nach nicht gekämpft ....wir haben auch viel zu wenige zweikämpfe gewonnen! Simpson hat glaube ich keinen zweikampf und auch Rünström in der ersten Hz kein Kopfballduel gewonnen! Gut wenigstens bei Rünström wurde es in der 2 Hälte besser! Spielerisch war das wieder ein armutszeugniss und kämpferisch (für das das es in diesem spiel um soviel ging und man vieles hätte gutmachen können) war es mir zuwenig - sorry!

Zur Stimmung - ich fand das Lied Wir sind Lautrer, wir hassen Mainz, in uns´rem Land sind wir die Nummer Eins..." echt gut und mich hat es auch nicht gestört das es so oft gesungen wurde.

Auch das kleine bömbchen fand ich okay - wenn es in der türkei gewesen wäre und da das stadion halb gebrannt hätte mit bengalischen feuern - heisst es immer wow klasse stimmung! Bei uns wird das alles immer als unverbesserliche fans hingestellt!

Die nächsten Spiele müssen Punkte her - wir brauchen noch mindestens 7 punkte bis zur winterpause!!!

oh was hat er grosse töne gespuckt vor dem derby! Leider war er der schlechteste mann auf dem platz! Kein zweikampfverhalten und manchmal völlig von der rolle! Er wirkte wie ein fremdkörber und nham teilweisse garnicht am spiel teil. Ich hab auf der Süd mit anderen Fans darüber diskutiert wie anteilslos er manchmal nur so darum stand! Wir waren echt fassungslos!

Echt der Hammer das er auch noch 90 minuten spielen durfte! Hoffe er hat nächstes Spiel wieder einen besseren tag sonst ab mit ihm auf die bank!

also ich bin ja auch kein fan von emeka ....und denke auch nicht das er ein 2ligatauglicher stürmer ist! Aber im Spiel gegen Mainz war er echt ne arme sau ....nur hohe bälle nach vorne ....nix aus dem mittelfeld - was soll er den machen? Rünström war übrigens auch nicht besser! Aber egal .....müssen unbedingt neue stürmer ins land!!!

Heute vom Spiel

-Westkurve tolle Stimmung 90 minuten trotz schlechtem gekicke nicht gepfiffen und das team unterstütz! - Note 1

zum Spiel:

ein jämmerliches Zweikampfverhalten in der ersten halben stunde - danach nur bedingt besser. Nach vorne nur mit hohen Bällen aggiert - Stürmer fehlanzeige. Rünström hat in den ersten 45 minuten fast keinen Zweikampf gewonnen! Aus dem Mittelfeld kam eindeutig zuwenig. Keine Ideen - null! SIMPSON war für mich der schlechteste mann auf dem Feld - ein wunder das er 90 minuen spielen dürfte. Nahm oft am Spiel überhaupt nicht teil und war total nebensich! Immer erst gelaufen nachdem der ball schon lange gespielt war - krotten schlecht echt!

Für mich waren eigentlich nur unser Schlussmann Sippel und nach seiner Einwechslung Reinert gut drauf. Vom rest kam echt zuwenig

Die Jungs hätten viel gut machen können - haben aber leider wieder versagt! Mit dem Punkt bin ich zufrieden - mit dem Spiel leider nicht! Trotzdem ein schöner besuch auf dem betze - weil die stimmung echt gut war! Nur wenn wir nicht endlich anfangen zu punkten steigen wir leider ab!!!

poldi so ein schwachsinn ...wenn bayern daran denkt poldi zu verleihen dann stehen andere vereine schlange! Und er wird wohl kaum sagen jaaaa ich geh zum FCk der Verein gefällt mir schon immer!

Ich würde über Ivan Klasnic nachdenken - er braucht spielpraxis und würde viele tore für uns schiessen!