Beiträge von Sando79

naja ob ein wilmots sich das gefallen lassen würde ...zwar auf dem papier sportdirektor, aber das sagen hat toppi!? ausserdem warum geld ausgeben für einen wenn toppi das erstmal umsonst macht. geld können wir viel lieber in spieler investieren!!!

man kann der mannschaft eigentlich keinen vorwurf machen ausser die mehr als mangelnde chancenauswertung. Ansonsten sah das echt gut aus bis zur Torlinie.

Für mich die stärsten waren heute: Opara (er kann wenigstens mal einen ball halten und auflegen), Kotysch, Bellinhausen.

als runström kam wusste ich das es nach vorne hin etwas schwächer wird. er kann einfach keinen Ball halten und verliert zuviel zweikämpfe auch wenn er das vor unserem tor schön gemacht hat!

Was mich noch sehr geärgert hat ist das beim elfmeter beda zwar dumm hinging, aber trotzdem nicht jeder so einen strafstoss pfeift. Frau Steinhaus machte mir auch erst den eindruck als wollte sie überhaupt nicht pfeifen ...aber nach dem blick zu ihrem Schiriassi der leider das Fähnchen nach oben reckte als hätte er einen krampf im arm ....entschied sie sich doch auf elfemeter. schon komisch das einer der 30 Meter weiter entfernt ist und noch dazu Schönheim im Blickfeld hatte - sein fähnchen hebt ....aber egal ....erst hatten sie kein glück und dann kam auch noch pech dazu! So ist das wenn man hinten steht!

Kopf hoch und am 26. Okt. Mainz aus dem Stadion jagen!!! :teufel:

ich freu mich auch darauf .....nehm für das spiel 4 kumpels mit die das erste mal auf den betze fahren und da will ich ihnen zeigen wie geil die stimmung dort ist und nicht eine leere westkurve sehen oder irgendwelche anderen situationen.

Wir müssen die mainzer niederkämpfen und zwar auf dem platz und auf den rängern - der betze darf nicht zur lachnummer werden sondern muss wieder zu hölle werden. Enger zusammenrücken.

mhh das habe ich mich allerdings auch gefragt - ich denke wenn unsere mannschaft heute schlecht gespielt hätte wäre eventl. rekdal doch geflogen!? keine ahnung! nach so einem spiel geht das natürlich nicht - was nach dem nächsten spiel gegen mainz passiert - muss man abwarten - ist ergebnissabhängig!!! Könnte mir vorstellen das wilmots schon einer für den trainerposten hier wäre!!!

wer nach dieser unglücklichen niederlage gegen aachen und der meiner meinung nach besten saisonlesitung unserer mannschaft jetzt gegen main von einer protestaktion spricht sollte lieber seine dauerkarte abgeben und zuhause bleiben.

Gegen Mainz muss der betze brennen - die müssen wir aus der stadt jagen. denke die mannschaft weiss jetzt um was es geht sonst könnte ich mir diese leistunfgssteigerung gegen aachen nicht erklären. Schönberg ist weg und der vorstand bekomtm am 14. dez seine quittung .......für was also gegen maint protestieren?????

Wir müssen gegen mainz unsere jungs total unterstützen - das kann die wende in dieser saison sein - versteht das den keiner!?!?

macht sie platt - schmeisst sie aus der stadt!!!

hä? ich bin eigentlich kein oparafan ....aber heute find ich ihn echt nicht so schlecht ...er gewinnt zweikämpfe und kann den ball vorne gut halten und verteilen! Was willst du den mit runström???

Auch Bernier finde ich eigentlich nicht schlecht...ausser das er vielliehc tuaf der linie hätte bleiben können beim 1-0.

Ich würde im moment garnicht wechseln und später noch einen stürmer bringen!!!

Bin überrascht über diese 1 halbzeit ...hätte ich echt heute garnicht erwartet .......wäre halt schön wenn das auch einmal mit einem punkt belohnt würde, aber so wie es aussieht wird das wieder eine niederlage.

Eigentlich müsste es nach diesen riesenchancen für uns mindestens 1-1 einstehen. Und da wir mal wieder zu doof waren einen reinzumachen werden wir am ende wohl wieder mit leeren händen dastehen!

Wir haben halt einfach keinen der tore machen kann ....weder einen stürmer noch einen torgefährlichen mittelfeldspieler ....aber das ist ja nix neues. Ausser vielelicht für unseren ex-sportdirektor Schönberg :)

Aber kampf und einsatz stimmen heute - so freu ich mich aufs Derby gegen Mainz ....da muss der berg brennen - egal wie es heute ausgeht! :feuer:

also schlechter als jetzt kann es ja sowieso nicht werden. Egal wer als verstärkung kommt ...es wird auf alle fälle eine verstärkung sein - nur wir brauchen verstärkungen die besser sind als durchschnittskicker - wir wollen ja da unten raus.

Ich denke toppi hat da die nötige erfahrung die schönberg nicht hatte! und ich traue Toppi am meisten zu vielleicht noch den ein oder anderen sponsor an land zu ziehen der uns hilft weitere spieler zu holen! Bin guter dinge dass da nach der winterpause einiges besser wird!

wir brauchen stürmer und zwar vom typ her einen wie Schroth von München oder wie halt altintop einer war - vom typ her mein ich!

stossstürmer ...welche mit torinstinkt die da stehen wo ein stürmer stehen muss ..so einen hatten wir schon jahre nicht mehr!

also das heute ist alles andere als ein aufbaugegner. hätte mir nach dem weggang von schönberg und der zusage von toppi lieber ein heimspiel gewünscht und einen aufbaugegner (falls es sowas für uns überhaupt gibt). Aachen ist natürlich ein schlechter gegner für uns und es wird dort wahrscheinlich nicht viel zu holen geben - wir müssen aufpassen dass wir dort keine packung bekommen.!

Aber eins ist klar in 14 tagen beim nächsten heimspiel - muss der betze brennen und die mainzer vom betzenberg gejagt werden. Das bekommen wir hin da bin ich mir sicher - mit diesem spiel kann man vieles vergessen machen - sich neues selbstvertrauen holen und danach hoffe ich das es langsam aufwärts geht.

POSITIV denken jungs!!!