von mir aus protestmarsch durch die stadt .....aber pünklich zum anpfiff muss der betze brennen gegen mainz! Egal ....gegen mainz müssen wir der mannschaft die chance geben vieles wieder einwenig gut zu machen. Macht sie platt - schmeisst sie aus der Stadt!!!
Beiträge von Sando79
-
-
Sturmduo? dazu bräuchten wir erstmal Stürmer! So wie es jetzt aussieht können wir auch Bernier und Bellinghausen stürmen lassen ...die sind vielleicht noch besser wie die die sich bei uns stürmer schümpfen.
-
Ziehen sie doch einfach mal eine Bilanz! was haben sie richtig und was falsch gemacht!? Schreiben sie sich die positiven Sachen auf ein weisses Blatt papier und die negativen auf mindestens 3 Blatt papier. Wenn sie dann nach langen Überlegen ....das weisse blatt papier mit den positiven sachen unbeschriftet wieder in ihren schreibtisch räumen - packen sie bitte ihre sachen und gehen sie freiwillig vom Betznberg! Vielen Dank
P.S Vielen dank das sie im Trikot des FCK immer so toll gespielt und gekämpft haben. Machen sie sich aber doch nicht ihren namen kaputt - als sportdirektor sind sie leider untauglich!!!
-
Schönberg hat gesagt das war eine leistungssteigerung und Trotzreaktion
.....also geht es scheinbar wirklich noch schlechter
-
Meissner, Azouagh, Ailton Spieler die in liga 1 nicht spielen solche brauchen wir ....ältere spieler mit erfahrung.
-
-
Blocksperre ja - aber bitte nicht gegen Mainz! Da muss der betze brennen. Vor paar jahre in liga 1 hatten wir auch eine schlechte mannschaft und standen auf dem vorletzten tabellenplatz .......aber gegen Mainz um die Weihnachtszeit rum hat der Betze gebrannt und unsere mannschaft in einem tollen spiel 2-1 gewonnen. Also ich hoffe das sie sich wenigstens gegen mainz mal zusammenreissen ....den in diesem spiel können sie vieles was sie in der vorrunde gezeigt haben vergessen machen!
gegen Mainz muss der Betze brennen!!!
-
Wer das spiel gesehen hat - weiss das diese mannschaft im moment nicht einmal gegen eine Oberligamannschaft gewinnen könnte. kein mum, kaum torchancen rausgearbeitet .....unser Sturm existiert eigentlich garnicht! Wenn dann noch ein Hochbezahlter Sportdirektor sagt ...das war eine Trotzreaktion oder eine leistungssteigerung dann ist er echt fehl am platz .....
Ich bin der Meinung am Dienstag wird es richtig knallen - Toppi wird Sportdirektor und schönberg soll sich endich vom acker machen ....
-
doch das pokal aus ist tragisch - weil wir uns mit diesem geld in der winterpause noch einen spieler mehr holen können - spieler die dringend gebraucht werden. Den ohne neue steigen wir ab. und wir brauchen viele neue damit es besser wird!
-
Schönberg hat einen Kader zusammengestellt der in meinen Augen selbst in der regionalliga schwierigkeiten hätte um den aufstieg mitzuspielen! Aber was konnte man auch anderes erwarten. wenn ich einem unerfahrenen wie Schönheim die verantwortung gebe darf ich mich nicht wundern wenn so etwas dabei rauskommt. einen sportmanager einzustellen in ein verein und sagen hier hast du 20 millionen hole gute spieler - das kann jeder. Aber unsere Voraussetzungen waren doch ganz anders - wir hätten einen alten hasen mit erfahrung gebraucht in unserer situation - aber nein! Da ging es doch schon los mit fehlender Qualität!
Sehe echt schwarz dieses Jahr - es muss was passieren so kann es nicht weitergehen!!!