Beiträge von Sando79

hopp und sein spielzeugverein hoffenheim sollte die lizenz entzogen werden. bin auch der meinung solche mannschaften machen unseren Sport kaputt!
    Was ich nicht ganz verstehe, warum darf hopp in hoffenheim investieren und die strippen ziehen und der russe der ebi jena einsteigen wollte durfte das nicht!? versteh ich nicht ganz ....erklärt mir das mal bitte?
    jetzt heulen die echt darum und beschweren sich warum sie der buhmann der liga sind - ja komisch komisch warum euch keiner mag!!!

oh man wie sollten dem hopp ein blumenstrauss schicken ....haben unsere fans das ganze stadion verwüstet oder was!? das hört sich ja fast so an das geheule von den hoffenheimern! was soll dieser mist jetzt ....das kommt immer mal wieder vor und so schlimm war das auch wieder nicht! hopp sollte lieber die kameras meiden - er macht sich nur noch mehr feinde in fussballdeutschland!!!

Also im Momnet wiill uns ja keiner mit geld unter die Arme greifen. Aber für einen Privatsponsor wäre leider ein abstieg des FCK das grosse Los!

Dann könnte man nämlcih für einen Apfel und ein Ei ganz gross beim FCK einsteigen und sich dadurch mitspracherecht erkaufen.
    Wenn wir abstiegen sind wir so gut wie pleite und dann wäre jeder der nur etwas in den verein pumpen will herzlich willkommen!
    Denke da gibt es bestimmt paar interessenten die sich das überlegen werden!!!

aber ob das gut für uns ist? Hoffentlich packen wir den klassenerhalt!!!

ohne ein grosses wunder spielen wir nächstes Jahr in der neuen 3.Liga da sind wir dann das zugpferd. Hoffentlich können wir uns einen Abstieg überhaupt Leisten. Denke ja eher nicht!
    Auf dem Betze werden wir dann sicherlich nicht mehr spielen!
    Im moment muss man sagen das wir wirklich zurecht da unten stehen!
    Ich meine selbst Osnabrück hat schon 12 Punkte.
    Die anderen werden auch gewinnen und wir brauchen mal 3 siege in folge um überhaupt mal wieder auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen!

Ich hoffe das wir nächstes jahr noch 2 Liga spielen und sicher der verein etwas fängt und es langsam aufwärts geht!!!

entweder er kommt oder er sitzt weiter auf der strasse und sucht einen verein ;-)! gut für uns wäre wenn er kommen würde!
    Schlecht ist natürlich jeder euro den wir jetzt in einen torwart investieren - ich meine es ist sowieso schon kein geld da und das was da ist bruchen wir eigentlich für einen mittelfeldspieler oder stürmer!!!

für mich ist es eigentlich ganz sicher - sollte gegen Aue zuhause kein 3er eingefahren werden wird sich personell oben auf dem betze was tun. Denke rekdal und schönberg müssen dann gehen!
    es sieht jetzt schon duster aus ......realistisch gesehen werden wir nur mit viel glück die klasse halten können,

2 Möglichkeit ist - man sagt okay wenn wir es nicht packen machen wir einen neuanfang und zwar mit rekdal. Das heisst er wird auf alle fälle trainer bleiben egal was passiert! Die frage ist nur ob sich der FCK einen Abstieg überhaupt leisten kann!!!!

schwierige Zeiten die wir da haben!!!

habe auch erst gedacht wie ich das ´knie bluten habe sehe das es wohl eine fleischwunde ist - es war allerdings kein kontakt zum gegner da! Dann ist mir aufgefallen das er sich beim landen wohl doch leicht das knie verdreht hat! Verdammt - daskann reichen für einen kreuzbandriss!
    Bitte nicht - er war echt gut drauf gerade! Hätte ich ihm garnicht zugedraut.
    Spätestens jetzt wird man sich wegen dem verkauf von macho in den arsch beissen!
    Daumen drücken für sippel!!!!

ohhh ich hab mir jetzt fast alle fingernägel abgekaut!!!
    Mensch gut spielen wir ja wirklich nicht - aber wir halten zumindest noch einen punkt und den müssen wir heute mal über die Zeit schauckeln.
    Das kann wieder etwas selbstvertrauen geben!
    Bitte nicht wieder- tor von uns nicht gegeben und dann dumm verloren - das wäre echt das bitterste was passieren könnte!

wenn es schon mit dem fussball spielen nicht klappt ----- kämpfen kämpfen kämpfen!!!