Beiträge von Sando79

hab mir schon oft gedacht ....alle die letztes jahr immer gesgat haben lasst doch unsere jungen spielen - obwohl Wolf immer wieder gesagt hat er will sie nicht verheitzen- von denen hört man nix mehr oder sie schümpfen über die mannschaft! Auch wir die fans haben unsere Jungen überschätz! Also ich war zum schluss mit vielem was Wof so getan hat nicht einverstanden insbesonders manchen auswechslungen!
    Aber ich denke er hat mit den möglichen mitteln echt das beste rausgeholt!
    Nochmal danke! Natürlich hat er in der Winterpause etwas zuviel Kohle aus dem Fenster geschmiessemn und damit muss auch Schönberg und Rekdal jetzt leben!
    Ich hoffe das wir uns bis zur Winterpause durchmogeln - den anschluss an die nichtabstiegspläte nicht verlieren und dann vielleicht noch 2-3 mann holen können die uns hoffentlich diesmal weiterhelfen!

nüchtern gesehen zeigt der blick auf die tabelle das das gestern ein überlebenswichtiger 3er war. Es sieht ganz schön beschiessen aus. ich meine nur augsburg ist in unmittelbarer reichweite. die anderen schon paar pünktche weg. auf kicker.de kann man übrigens die nächsten spiele vortippen und sieht dann immer die veränderungen in der tabelle. und um ehrlich zu sein obwohl ich sehr positv für uns getippt habe - seh ich leider keine chance schnellstmöglich da unten rauszukommen.
    sollten einsehen das wir zumindest bis zu winterpause richtig da unten drin hängen. wir dürfen nur den anschluss nicht verlieren.
    Also wieter punkten und das aufholen was am anfang verpasst wurde!!!

also nach seinen worten in flutlicht und auch jetzt beim dsf ...habe ich mir vorgenommen immer den ton wegzudrehen wenn er auf dem bildschirm erscheint. ist besser für meine nerven. ich habe den eindruck herr göbel hat echt noch nicht gemerkt was die stunde geschlagen hat wird alles so heruntergespielt und keiner hat einen fehler gemacht ...alles pech und die bösen medien hauen auf den fck ein. oh mann oh mann ....

gut für rekdal das 0-0 ....jetzt heisst es gegen osnabrück gewinnen und alles geht so weiter ......hoffenltlich erfolgreicher! aber wenn es gegen osnabrück wieder nicht zu einem 3er reicht ....dann bin ich mir sicher ist rekdal nicht mehr zu halten!
    Denke auch das je nach tabellenstand die personalie schönberg in der winterpause nochmal diskutiert wird!

aber jetzt heisst es punkten punkten punkten ....

@möllers Oma leider kein 3er aber aufgrund des spiels ein verdienter punkt und die hoffnung is aufgrund der leistung wieder ein bisschen erwacht. Phasenweise toller Fußball vom FCK

seit mir bitte nicht böse ...aber auch das ist ein problem von usn ....nach so einem spiel reden einige schon wieder von einer tollen leistung! das ist doch nicht euer ernst oder!? es war besser als zuvor ....es war eine mittelmässige leistung und man kann sich jetzt mit dem gewonnen punkt aufbauen! aber ne tolle leistung ......nö sagt sowas bitte nicht ....osnst gibt es nächste woche wieder eine auf die mütze zuhause und dann heisst es letztte woche ging es doch auch!

ich hoffe natürlich das wir jetzt mal eine serie starten ...aber da müssen wir uns noch schwer steigern Wir haben zwar nicht wie ein absteiger gespielt .....aber trotzdem muss man weiter angst und bange um unseren fck haben!

8 Spiele - 4 Punkte ...die anderen unten haben wieder gepunktet.
    Daumen drücken das wir endlich auch anfangen ...am besten endlich am nächsten Wochenende!!!

so wie es der reporte eben gesagt hat ....eine reaktion hätte ich erwartet, aber das ist doch wieder nur der 2liga unteren 3tels würdig!
    Selbst Rostock kämpft sich in der 1 liga zu 3 siegen .....die haben es erkannt! Das ist zwar besser als zuhause gegen wehen ....aber das ist doch nicht gut und vorne ist ja harmlos ohne ende ....
    also so spielen wir bis zum schluss um den abstieg. irgendwann muss man doch mal einen sieg und ein tor erzwingen .....sich chancen rausarbeiten bis man trifft. 0-0 ist doch zu wenig in unserer situation!

bin mal gespannt ....hab irgedwie so ein ganz dummes gefühl. man merkt jeden die verunsicherung die sich die letzten wochen eingeschlichen hat an ......aber um ehrlich zu sein hat mich das team auch heute wieder enttäuscht und nicht die reaktion gezeigt die ich erwartet habe! aber vielleicht ist das ach zuviel verlangt zur zeit!

hoffe wir gewinnen das ding irgedwie aber danach darf nicht gleich alles wieder friede freute eierkuchen sein ....

würde sagen im nachhinein hätte man wolf behalten sollen. denke er hätte dieses jahr ein gutes team zusammengebaut wenn er die möglichkeit dazu gehabt hätte (dazu aber unten mehr). und waren die einkäufe wirklich so schlecht oder waren es nur für unsere möglichkeiten die besten die wir haben konnten lettes jahr? wurde ja alles nur noch schlecher jetzt.

Denke auf der anderen seite muss man wolf mit verantwortlich machen für die jetzige situation ....er hat nämlich im winter nicht vorhandesnes Geld ausgegeben und damit alles auf eine karte gesetzt. das ging daneben und auch deswegen stehen wir jetzt so schlecht da .....im sommer fehlte dieses geld für neue spieler und es mussten auch welche abgegeben werden um dieses loch zu stopfen!

bin der meinung wolf war ganz froh als er merkte es klappt nicht mehr mit dem aufstieg das er gehen konnte. er hat genau gewusst für die neue saison ist keine kohle mehr da um einen vernüftigen kader zusammenzustellen. Das soll lieber ein anderer machen und damit baden gehen!!!

das ist meine meinung!!!