Beiträge von Sando79

Original von saardevil
    Heute hab sogar ich die Hoffnung auf den Aufstieg aufgegeben.Wir werden wohl den Rest der Saison um unsere Existenz kämpfen müssen.

genau das ist das problem .....hier gibt es eindeutig zuviele träumer das war schon vor der saison so!
    Jeder der das ganze nüchtern betrachtet musste doch wissen das es dieses jahr eine total schwere saison wird und das es nicht um aufstieg geht! das es so schlimm läuft konnte man nicht vorraussehen .....aber so richtig überraschend kommt das auch nicht!

bevor Rekdal geht geht erstmal Schönberg ....er ist für mich der Hauptverantwortliche hier. Rekdal tut mir zwar leid, aber er geht am besten mit ...so macht das kein Sinn!!!
    Das schlimme ist ein neuer trainer der so eine mannschaft übernimmt und einen Club ohne Kohle muss echt bescheuert sein. Wie soll es weitergehen .....

genau seit 5 jahren macht man alles verkehrt was man nur verkehrt machen kann!

Schönberg als Sportdirektor holen ....einen völlig unerfahrenen mann ...das dümmste was man je machen konnte!

Rekdal als Trainer .....keine Erfahrung von Liga 2 in Deutschland und sind wir mal ehrlich ...eigentlich auch noch nix geleistet!

Die einzigsten erfahrenen Spieler ziehen lassen und nur junge Spieler holen ohne erfahrung in deutschland und der 2.Liga!

Wir brauchen erfahrene 2. Ligaspieler und keine jungen Ausländer oder junge ergänzungsspieler wie Jendrisek usw.

Meine Meinung nach Schönberg raus und Reisleihne ziehen....

stimmt das wäre die lösung ...das würde uns 600.000 Euro sparen!
    Bin mittlerweile eh der meinung es war ein fehler ihn zu entlassen. Mannschafte zusammen bauen kann er und das was er letztes jahr rausgeholt hat war wohl das beste was rauszuholen war!
    Wenn nur seine komischen mannschaftsaufstelungen nicht gewesen werden ......

und eigentlich hätte dieses spiel keine 100 zuschauer verdient!
    ich fahre seit jahren von aschaffenburg an den betzte .....egal was das kostet und egal wielange ich fahren muss ......aber wegen eines Krottenkick gegen wehen fahr ich bestimmt nicht mehr hoch! Ständig leere versprechungen ....ich hab erstemal die schnautze voll ..
    Hier läuft soviel verkehrt das geht unter keine Kuhhaut mehr!!!

ja rekdal muss gehen da geht kein weg daran vorbei .....er war zur falschen zeit an falschem ort! sein konzept sicherlich nicht schlecht .....aber es wurde eine mannschaft geformt mit der mann echt keinen blumentopf gewinnen kann!
    Ich denke das Rekdal genauso wie viele hier dacht mit den Jungen kann man was anfangen .......aber das igendwann der einbruch kommt war doch vorauszusehen .....und die jungen ohne führungsspieler das ist doch ne katastrophe! Der Kader wurde völlig falsch zuammengestellt.
    Die Jungen Bohl, Reinert, Ziemer, Kotysch und wie sie alle heissen völlig von der Rolle und wahrscheinlich schon voll verheizt!

Aber es wollte ja jeder das díe jungen die Eisen aus dem Feuer holen. Glaubt mir für die Jungs war es damals im Abstiegskampt einfacher wie jetzt in der 2.Liga. Damlas hatten sie nix zu verlieren ....konnten nur gewinnen .....den abstieg nahm ihnen keiner übel!

Meine Meinung nach muss der völlig unerfahrene Schönberg deb Hut nehmen .... Rekdal denke ich ist ein kämpfer und wird nicht freiwillig gehen. Deshalb wird man ihn wohl oder übel erstmal behalten um geld zu sparen!

sagt mal habe tickets für block 4.3 gegen Mainz ....für 19,50 Euro! Ist das nicht schon billiger geworden ....glaube ich habe gegen gladbach im gleichen block 22 bezahlt!?

rekdal wird nicht entlassen heute wurde vorhin schon im Arenaintererview von Göbel gesagt (der übrigens oft nur so was daher stotterte) ich glaube der wusste oft nicht was er sagen soll!!!

schlimm ist ....wir haben ja nicht mal mehr Spieler in der Oberligamannschaft die man mal bringen könnte um die profis unter druck zu setzen so wie beim abstieg vor 2 jahren! den alle guten aus dem Oberligateam stehen ja schon im Kader der 2.Ligamannschaft!!!
    Man kann fast nicht glauben das diese 11 die da auf dem platz stehen schon jemals fussball gespielt haben oder!!!! Also wir spielen eigentlich schon 4 jahre nur mist zusammen ...bis auf ganz wenige ausnahmen ....aber so schlecht ...nö unglaublich!!!

Denke auch Rekdal tut sich das nicht lange an .....warum haben wir eigentlich nicht Wolf behalten :) ....ich fang an zu spinnen so nimmt mich das gekicke mit ...sollte mit dem frustbier aufhören :)

schau dir doch den spielplan mal an ....da kommen in der vorrund ausser gegen Mainz (da kommen 40.000) keine 20.000 mehr im Schnitt! Nur mistgegener und dann spielen wir auch noch so schlecht zuhause!
    da kann man sich lieber oberliga hessen oder so anschauen da ist wenigstens was los! In der Rückrunde kommen wieder mehr ...da kommen dann Köln, 1860, Aachen, Fürth, Offenbach, Freiburg zu uns!
    Jahrelang wird immer versprochen es wird alles besser und dann kommt null ....kein wunder das sich fans solche spiele wie gegen Wehen oder zuhause gegen paderborn nicht antun, wenn man noch dazu so schlechtes fussball zusehen bekommt!!!