Beiträge von Sando79

mir tun die augen weh! ich hoffe von ganzem herzen das wir dieses spiel irgedwie gewinnen! aber trotzdem danach nicht alles schönreden .....das ist ja grauenhaft dieses gekick! Unsere Junge Mannschaft ist diesem Druck scheinbar nicht gewachsen!
    Unglaublich diese Leistung ....es geht um viel und wir bauen keinen Druck auf, erspielen keine chance, gehen nicht richtig in die zweikämpfe und´sind einfach nur schlechter als schlecht!!! Unglaublich das alles!!!

wenn es am mittwoch wieder nicht klappt mit einem 3er dann ist das halt nunmal so im geschäft das man auch rekdal und Schönberg in frage stellen muss! nur zuschauen wie der verein den bach runtergeht geht auch nicht!
    Ich finde rekdal eigentlich einen tollen typen als trainer .....aber wenn er kein erfolg hat mit der mannschaft muss man wohl die reissleine ziehen!
    aber hoffe natürlich immer noch das man den abwärtstrend am mittwoch stoppen kann!
    9 punkte in 3 spielen ...naja sicherlich ein Traum ....ich würde mich aber schon mit 6 punkten in diesen 3 spielen zufriedengeben!!!!

wenn es unter der woche gegen Wehen wieder nicht klappt dann muss man mal richtig auf den putz hauen! Wir steigen ab und keiner merkt es!
    Hier ist ja schon so eine scheiss egal mentalität ....
    Und die anderen denen es nicht scheiss egal ist ...die reden wahrscheinlich immer noch vom Aufsteig und rechnen die punkte bis zum Platz 3!
    Wir stehen jetzt schon 4 Punkte hinter einem nichtaufstiegsplatz! und das schlimmste ist im moment spielen wir auch noch krotten- schlecht!

wir brauchen erfahrene spieler .....und wir können nur welche holen die bis zum winter irgendo auf der bank sitzen! Was weiss ich wer
    Ailton, Stainer, Abel, mehr fallen wir jetzt nicht ein die unzufreiden auf der bank schmoren .....aber muss natürlich auch bezahlbar sein!!!

klasse bericht eben in Flutlicht!
    Und kritisiert wurde auch das immer noch welche vom Aufstieg reden....wie hier halt auch ...TRÄUMER sag ich nur.
    3,2 Mille Stadion miete und die Stadiongesellschft gibt kein Cent nach. Was auch deutlich wurde ....600.000 bekommt Wolf noch und 700.000 haben wir im Winter an leihgebühr für Auer, Vignal und Meisse bezahlt.
    65 Millionen haben wir damals für das Stadion bekommen und davon waren wenn ich das richtig verstanden habe 9 Millionen Geld übrig ......aber was ist mit diesen 9 Millonen passiert????
    Schönberg kritisierte das keine Siegertypen im Team sind ....also bitte herr Schönberg sie haben doch den Kader zusammengestellt.

naja im moment ist es echt schwierig ich war schon depri nach der Niederlage heute aber nach dem bericht geht es mir noch schlechter. Was ist bloss aus unserem FCK geworden .....echt schlimm wie es um den Verein aussieht!!!

wir packen die 25.000 im Schnitt schon! In der Vorrunde haben wir ausser Gladbach und Mainz nur Gegner die nicht wirklich ziehen ...schaut doch mal auf den Terminplan! In der Rückrunde dann kommen Aachen, 1860, Köln, Koblenz, Offenbach usw. ....bis dahin spielen wir wieder besser weil wir in der winterpause noch paar spieler holen und dann kommen auch wieder über 30.000 da bin ich mir sicher!!!

Ich hab nur Angst weil es tatsächlich immer noch Leute gibt die Schreiben das diese Mannschaft klasse hat ...HILFE! Oder wie oben einer geschrieben hat von Bello positiv überrascht ....nochmal hilfe ...er ist weit hinter seiner form vom letzten jahr! Hier fehlt einigen der realitätssinn!
    ich steh weiterhin zu der mannschaft und hab nie gesagt das ich nicht hinter ihr stehe ....aber ich weiss ja auch das unsere mannschaft nicht gut genug ist um aufzuteigen ....das sollte jeder in seine birne reinbekommen. Wir sind im MOMENT mittelklasse der 2. Liga und damit das besser wird muss sich einiges ändern. Und jetzt würd ich sagen finden wir uns damit ab und feuern unsere jungs an! Was anderes bleibt uns ja sowieso nicht übrig!

Ich würde gerne mal wissen, was ihr erwartet?
    ICH Erwarte das sich die Mannschaft zerreisst und in den Heimspielen richtig gas gibt.

Wie soll ein ehemaliger Oberligaspieler in der 2ten Liga auf Anhieb der große Goalgetter werden?
    Wer hat gesagt das diese Oberligaspieler spielen sollen?

Wie soll ein Hansen, der gerade mal 20 Stunden in Lautern ist ein Spiel entscheiden? Er hat das getan wofür er geholt wird und wird noch besser....

Wie soll Schjönberg ohne Geld neue, angeblich bessere, Spieler holen?
    er braucht kein geld ....soll nur die richtigen holen ..siehe Greuther Fürth wie die das seit Jahren machen! In der 2 Liga kann man auch gute Spieler finden!

Wie sollen unsere Jungs mit erhobenem Kopf nach Freiburg fahren?
    Kämpfen kämpfen kämpfen

Was macht der Trainer angeblich so falsch?
    er meint nur die jungen bringen zu müssen ....

Jetzt kommt bitte keiner und versucht mir zu erzählen, dass die Mannschaft nicht gekämpft hat. Sie hat alles versucht.
    wenn das alles ist dann gute N8!

Bitte tut uns allen einen Gefallen und habt endlich ein Einsehen, wir haben es nicht drauf, wir sind nur Mittelmaß 2te Liga. Seht es ein und freut euch über das was wir noch haben. Die Mannschaft hat nur uns und wir haben nur unser Team und diesen einen Verein. Warum wollt ihr das bisschen was uns allen noch geblieben ist zerstören?
    der verein zerstört sich von ganz alleine!!!

man das muss einen schlag für die ins gescht gewessen sein die zeit wochen hier vom aufstieg reden. Versteht es endlich von anfang an war klar dieses jahr geht nichts mit aufsieg. ich bin zum schluss froh wenn wir 7-10 sind. Absteigen tun wir nicht da bin ich mir sicher ....aber alles andere ist total unrealistisch! ich hab mich oft gefragt woher nehmen die leute ihren optimismus? aber egal ´- ganau die die immer gesagt haben wir steigen auf - sind jetzt am verärgersten und schimpfen ohne ende. Für mich ist das alles keine Überraschung - es tut zwar weh das alles anzuschauen - aber ich denke es kommen auch wieder andere Zeiten so in 2 - 3 Jahren. Diese Saison heisst es erstmal die 40 punkte holen und dann sehen wir weiter ob wir 7 oder 8 oder 9 werden.