Beiträge von Sando79

Die Saison ist erst 4 Spieltage alt und ich hab schon wieder einen Hals auf die schlechten Leistungen der Schiedsrichter. Also die letzten Wochen sind echt viele Fehler gemacht worden. Elfmeter die keine waren, Rote Karten total überzogen - dafür keine Rote Karte wo es eine war. Sehr sehr viele falsche abseitsentscheidung.

Gestern Abseitstor gegen uns und einmal eine Abseitsenscheidung gegen uns ...wir wurden 2 mal benachteilig und zum schluss kann das natürlich ein spiel entscheiden.
    Heute auch Nürberg gegen Cottbus - erst ein Witzelfmeter gegen Nürnberg und dann in der 89.minute das war ja der oberhammer. Piplica und sein eigener Mitspieler behindern sich gegenseitig und Adler schiebt den ball ins tor. Aber der Linienrichter draussen hat die fahne gehoben und seinem Schiedsrichter ein faulspiel angezeigt. - so ein mann gehört gesperrt für 3-4 spiele.

Die ganzen Roten Karten ...letzte Woche gegen Kompany, heute auch gegen Vittek der Platzverweis, oder den von Bugera gegen Gladbach und und und ....das war alles total überzogen.

Die sollen mal wieder 48 Stunden Videoanalyse machen und dann nicht so ein Mist pfeifen.

also ich bin von flo immer noch nicht überzeugt. habe gerade auf arena nochmal koblenz gesehen ....er wird nicht für das schönfliegen bezahlt sondern für das tore verhindern! beim 2-1 naja auch wieder etwas unglücklich den ball vor die füße des koblenzers zu boxen ....hauptsache fliegeinlage sah gut aus. egal ....wir haben ja keinen anderen mehr. Flo ist nummer 1 und Sippel Nr.2 Für eine Mannschaft in Liga 2 ohne aufstiegshoffnung ist das okay!!!

ich bin einfach nur sauer ......man kann über die Transferpolitik überhaupt nicht sauer sein - denn so wie es aussieht haben wir ja überhaupt keine. Also das was der Schönberg da abzieht ist echt totale kacke! ich finde ihn ja menschlich echt ein prima kerl, aber als Sportdirektor ....nein nein!
    Vielleicht wenn wir mal wieder in Ruhige Fahrwasser geraden sollten (wenn überhaupt) aber nicht in dieser schwierigen Sitiation in diesem Verein. Wir hätten einen alten Hasen einen Fuchs gebraucht der sein Geschäft versteht!
    Wenn ich mit einem Schiff in einen Sturm gerade setzt der Kapitän ja auch nicht seinen Azubi ans Steuer oder???
    Naja wir haben wirklich mal wieder nur Mist gekauft und wenn ich sehe was die anderen so bei ihrer Kaderzusammenstellung machen und ich spreche jetzt nicht von Köln, Gladbach oder so sondern von Fürth, Koblenz usw. dann sind wir wirklich weit hinterher!!!

genau so einen brauchen wir ....keinen plan von liga 2 und der bundesliga ....der hilft uns bestimmt sofort weiter.Und diese position naja als hätten wir sie nicht schon besetzt .....
    sagt mal bekommen wir eigentlich keine spieler die wir auch wirklich gebrauchen können? Leute die schon hier in liga 2 gespielt haben und sich auskennen mit dem deutschen fussball? Also ein Weissenberger oder so wäre mir echt lieber - aber egal. hauptsache noch ein neuer! Viel erfolg am betze!!!!

lavric holen egal was er kostet - er ist so ein stürmer der uns fehlt ich halte sehr viel von ihm! man kann ihn auch Ausleihen wenn es möglich ist!

aber um ehrlich zu sein - warum sollte er zu uns wollen - frankfurt spielt liga 1 und dort spielt er auch und mehr geld können die auch bieten!
    schade iegentlich!

Würtz und Ziemling ...naja wieder keine erfahrenen Spieler!

Schönberg hat einen grossen fehler gemacht. wir haben eine Junge Mannschaft und das ist ja auch gut so - aber nur mit jungen geht es nicht. er hat immer gesagt er braucht noch erfahrene Spieler die das Team führen vorallem einen Stürmer und was macht er - holt einen jungen mit Runström. Auch wenn er eine Verstärkung ist aber wir brauchen totzdem noch erfahren Spieler. Ich meine Lexa und Macho spielen ja nicht mehr. Nur mit jungen geht es nicht das sieht man ja!!!

SympathyForTheDevil
    Fakt war:
    Er war sehr sehr lange verletzt.
    Ist weiterhin sehr verletzungsanfällig.
    Es gab Spekulationen einer vorzeitigen Sport-Invalidität.

seh ich auch so! ich hab mir mal gedanken darüber gemacht ob Schönberg wirklich Halfar abgeben wollte oder ob es vielleicht wirklich die beste Lösung für den Verein ist!
    Finde das alles sehr komisch das man ihn ins Oberligateam steckt ohne das was rauskommt wieso. Ich meine disziplinarische Gründe - naja!
    Dann verkauft man ihn noch unter Marktwert. Es stehen 500.000 Euro Ablöse im Raum.

Vielleicht war seine Verletzung ja doch schlimmer als gedacht und man wollte es verschweigen!? Wie er dann allerdings die medizinische Untersuchung in Bielefeld überstehen konnte ist mir ein Rätsel.

Hoffe das wir bis 31.August noch einen Spieler holen - denke aber eher das man sich das Geld zur Seite legt und hofft bis zur Winterpause noch genügend Punkte zu holen um dann unzufriedene Ersatzspieler von anderen Vereinen zu holen - so wie Meisner letztes Jahr!

hab doch gleich gesagt schon vor wochen das wir uns nach 3 spieltagen die augen reiben werden. wer jetzt noch sagt wir sind ein aufstiegskandidat den sollte man vom betzenberg runterjagen oder ihm die dauerkarte abnehmen.
    Wir sind 2. ligamittelmaß das sollte jedem mal in die birne gehen. schaut was wir für transfers getätigt haben und was die anderen mannschaften so geholt haben ...das sagt alles. auch fürth kauft jahr für jahr gut ein. ich steh hinter der mannschaft aber das heisst auch das man wenn es mal nicht so gut läuft hinter seiner mannschaft steht. also für mich war es dieses jahr klar das es eine sehr schwere saison wird und deshalb bin ich auch nicht enttäuscht wenn wir zum schluss nur 5 oder 6ter sind. mehr ist nicht drin.

und unsere jungen sind auch noch lange nicht soweit wie sie hier immer erzählt wird. kein Schönheim kein Flo, kein Halfar kein Ziemer ...ich würd mal sagen nur Bohl und eventl. Reinert haben für mich bundesligaformat!

Schönen Sonntag noch!!!