habe schon seit jahren nicht mehr so einen gute stimmung erlebt auf dem betze! schade das es nicht mit einem sieg belohnt wurde - aber wieter so!!!
Beiträge von Sando79
-
-
war auch im stadion auf Süd block 4.4 und meiner meinung nach hat rafati gefiffen wie immer - einfach schlecht.
Auf der einen Seite hatten wir wohl Glück wie ich eben im Videotext gelesen habe war das wohl in der 1.Minute ein faul von Flo und ein Elfmeter.
Aber auf der anderen Seite war die Rote Karte nicht berechtigt .....Bugera war nicht der letzte mann in der mitte liefen beda und quatara noch mit und waren hinter bugera und dem gladbacher spieler. aber rafati ist eh geil drauf rot zu geben und deshalb war das klar.
Er hat im gesamtenspiel zuviel gegen uns entschieden - an Runström haben die gladbacher abwehrspieler ja fast immer am trikot gehangen - war fast immer faul - aber nie kam ein pfiff ...auf der anderen Seite wenn Gladbachs Zwerk (Nr.11) oder der Rösler gefallen ist hat er immer gleich auf faul enschieden.
naja er war zwar nicht schult das wir nicht gewonnen haben,aber ärgerlich ist das bugera ausfällt und das hätte nicht sein müssen.
Wenn ich Rafati eine note geben müsste für seine leistung - dann würde er von mir eine 5 bekommen!!! -
ich glaube das Macho keine andere Wahl hat als noch vor dem 31.8 den Verein zu verlassen. er hat sich nichts zu schulde kommen lassen und sitzt trotzdem nur auf der bank. Er muss wechseln sonst steht er nächstes Jahr bei der EM in seinem Heimatland nicht zwischen den Pfosten.
Denke das Schönberg das auch weiss und man sich gedacht hat warum sollten wir einen macho der gutes geld verdient unbedingt halten, wenn wir doch mit flo einen einigermassen gleichstarken hintendran haben.
Macho geht das ist meine Meinung. Schade!!! -
finde wir sind eigentlich ganz gut besetzt. zumindest halte ich vom trainerstab sehr viel. mannschaft soweit auch okay ....fehlt nur noch ein brecher im sturm und eventl einer hinter den spitzen.
schlecht ist nur - das unsere konkurrenz um den aufstieg den geldbeutel etwas mehr aufmachen konnte wie wir und sich ordentlich verstärkt hat!würde sagen gebe unseren team ein 2 minus!
Von platz 3 - 8 ist alles drin!!! -
an werner waren damals sogar die bremer dran und er hat sich für den fck entschieden. finde man sollte ihn nicht gleich nach einer schlechten saison ziehen lassen. aber viel haben ihn hier im forum damals schon gleich in die 1 mannschaft gewünscht - naja so schnell geht das ....heute gefeiert - morgen fallen gelassen
einen Michael Ballack haben wir ja nach einer saison damals auch nach leverkusen ziehen lassen
oder ein Schlaudraf wurde in gladbach als nicht bundesliga tauglich abgestempelt u.s.w
ich würde sagen - gebt ihn noch ein jahr ne chance!!!
-
wuttke und toppi mit stajner zu vergleichen ist echt ein witz. er ist genau richtig für liga 2 ....da braucht man solche erfahrenen spieler. er ist ein kämpfer und immer noch nationalspieler und ihn stellt ihn hin als wäre er schon 50 jahre alt.
ich meine stajner wäre der richtige stürmer für uns in liga 2!!! -
warum stellt er ausgerechnet jetztflo ins tor? schon komisch macho hat sich nicht vorzuwerfen. wenn dann sollte man ihn ziehen lassen und geld kassieren. er ist beim abstieg nicht gegagen und er war in liga 1 vor seiner verletzung unser starker rückhalt ....mit ihm wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen. letzte saison unser spieler der saison und jetzt nur bank ....unglaublich! der flo ist halt noch zu unkonstand und schiesst immer mal wieder einen schönen bock ....naja egal!!!
Hoffen wir mal das dies die richtige entscheidung war - ich bin skeptisch! -
Stajner von hannover 96 er ist genau der spielertyp der uns weiterhelfen könnte ...erfahren und kampfstark ...genau so einer brauchen wir noch für unsere junge truppe. und schönberg kennt ihn ja noch aus hannover.
würde ihn versuchen von 96 auszuleihen!!! das wäre ein hammer! -
es ist kurz vor saisonstart und wir liefern so ein spiel in elversberg ab. Also wenn ich köln da gesehen habe oder Mainz ...das ist um welten besser. aber ich sag es wir sind kein aufstiegskandidat. wenn ich sehe was die anderen alles für spieler gekauft haben. gladbach, Mainz, Aachen, Köln ...da steckt qualität drin ....die haben wir nicht. wir müssen hoffen das bei einigen dieses jahr der knoten platzt und die neuen voll einschlagen ...nur dann ist was drin!!!
-
er ist aus dem aschaffenburger raum ...ich hab ihn schon öfter spielen sehen ....er wird besser wie flo je sein wird. eine echt super verpflichtung! klasse gemacht! also an guten torhütern habert es bei uns nicht