Beiträge von Sando79

----------------------------Macho----------------------------

--Demai-----------Ouattara------Beda------------Bugera--

--Reinert-----------Bohl-------Bernier---------Bellinghausen--

-----------------Runström----------Ziemer----------------

sport1.de interview mit Rekdal

"Wir haben mit Jürgen Macho einen starken zweiten Mann in der Hinterhand, der mit Sicherheit auch seine Chance bekommen wird", so der norwegische Trainer.
    na dann ist er sich doch nicht mehr so ganz sicher ob das mit Flo die rictige wahl war - wieso sollte er sonst macho chancen einräumen oder!?

betzebuwe

das sind keine wiedersprüche, ich hab schon immer gesagt das ich von Flo nicht viel halte und er für mich total überschätzt wird.
    Es ist völlig unverstöndlich warum macho dieses jahr auf die bank muss!
    aber der trainer hat das sagen und er wird sicherlich so schnell nichts ändern jetzt.

Deshalb müssen mir wohl oder übel hinter flo stehen. egal ob esmir passt das er im tor steht oder nicht!!!

es ist halt jetzt so .....viele wollten die jungen spielen sehen ...also muss man ihnen auch die zeit geben und nicht jammern.
    Es kann auch nächste Woche gegen starke Fürther zuhause in die hose gehen. dann brennt der betzte wieder.
    Lernt einfach das man dieses jahr nicht oben unter den ersten 3 sein wird und alles zwischen 4-7 ein erfolg ist. Die jungs brauchen zeit und können nicht mit köln, aachen, 1860 und den anderen mithalten.
    Wir gewinnen auch noch spiele und dann ist alles wieder super.

man muss jetzt hinter flo stehen das ist ganz klar. Er hat schon immer fehler gemacht, dass war auch vor 2 jahren nicht anders als er im tor war. es ist immer ärgerlich wenn man einen so guten tormann wie macho auf der bank hat und dann die Nr. 1 so einen fehler macht.

Viele hier wollten Flo im Tor - also darf jetzt nicht gejammert werden. der junge wird überschätzt. er vergleicht sich selbst mit Neuer und Adler, ist aber um eine klasse schlechter. Egal - er muss unterstützt erden und macho muss verkauft werden sonst gibt es keine ruhe im team. Macho ist ja bei seinen Kollegen auch sehr beliebt weil er ein spassvogel ist und Flo steht ja immer einwenig als Arrogant da!

Der Trainer hat sich für Flo entschieden und muss das jetzt auch durchziehen. Vielleicht gewinnt er uns ja auchmal ein Spiel! Ich hoffe es!!!

eigentlich habe ich mir ja vorgenommen nix über dieses thema zu sagen ...aber jetzt wo ich hier lese das ich nicht der einzige bin der eventl. diese meinung ist - ja denke auch man muss flo zumindest eine teilschuld an diesem tor geben. Ob macho ihn gehalten hätte oder nicht - kann man nicht sagen und ist auch völlig wurscht, aber so ganz unhaltbar war er wohl nicht. war ja ein kullerball und eventl. muss flo rausgehen und sich den ball ihn der luft holen oder aus dem 16er fausten. aber egal jungen spielern muss man auch fehler verzeihen und ausserdem darf man jetzt nicht uaf jedem fehler rumhacken oder flo in frage stellen.

war überrascht vom guten spiel unserer jungs ....pressing, viel laufbereitschaft und zweikampfstark. das war sehr positiv.

was mir nicht gefallen hat war das zu oft einfach hohe bälle vorne rein geschlagen wurden. Und was mir noch immer fehlt ist ein 2 guter stürmer. Mit Runström haben wir echt endlich einen guten stürmer aber ihm fehlt noch ein sturmpartner mit 2 ligaformat.

echt schade das wir heute nicht mit 3 punkten belohnt wurden.
    Ich hoffe das auch falls das team ohne punkte von müchen nächste woche heimfährt ruhe bewart wird im verein und das es im nächsten heimspiel dann wieder genau so abgeht wie heute!

man kann ihn heute echt nicht beurteilen - er hatte ja nix zu tun ausser das tor und da war er eigentlich machtlos auch wenn ein torwart ja immer mal einen unhaltbaren halten soll - aber das verlangt ja keiner von ihm!
    Ansonsten würde ich sagen durchschnittsleistung - 2 mal gezögert beim rauslaufen wo beda ihm den ball durchlassen wollte und es dann nochmal knapp wurde mit einem gladbacher gegenspieler.
    Was mir aufgefallen ist das er die abschläge nicht da hinbekommt wo er sie haben will - hat sie sogar 2 mal ins seitenaus geschlagen.
    aber alles halb so schlimm!