Beiträge von Sando79

also nach der heutigen Flluchtlichtsendung bin ich echt total depri!
    soviele spieler wollen den verein verlassen ....

Rihilati, Auer, Karadas, Meisner, Bouzid, Villar, Vignal und alle die heute verabschiedet wurden.
    Dazu will Beda, Hajnal und Quattara evebtl. noch weg!?
    Fromlo will wohl nach Rostock und Macho nur blieben wenn ein gutes team für nächstes jahr steht!
    Neue Spieler sollen aber nur 3-4 kommen weil man sich nicht mehr leisten kann! Sollte doch noch handlungsbedarf bestehen gibt es Gönner des Vereins die eventl. Geld leihen würden um noch Spieler zu verpflichten .....oh mann oh mann hoffentlich versteht jetzt jeder hier das der Verein echt nicht viel Geld hat!

7 Mille gehaltsvolumen ....das ist echt nicht viel!

Nur mit unseren Jungen können wir nächstes Jahr nicht oben mitspielen ....die brauchen noch 1 - 2 jahre ....das heisst wir fans brauchen geduld und die haben ja die meisten von uns nicht!
    Ich lass mich zwar gerne überraschen, aber die Aussichten sind nicht gerade rosig! Da müssen wir echt viel Glück haben .....ich HOFFE ES das wir das haben! Habe grosse Angst das wir nur im Mittelfeld der Tabelle rumkicken!
    Hätte besser nicht Flutlichtgeshaut heute!

der neue Trainer macht einen guten eindruck ....hoffe er kann mit dem was er hier vorfindet erfolg haben! Viel Glück!!!

fand es eben auch sehr intressant das gespräch bei flutlicht.denke das könnte echt was werden mit Rekdal! mal schauen .....
    drücke auf alle fälle meine beiden Däumchen!!!

in flutlicht wurde gerade gesgat das es gönner des vereins gäbe die geld leihen würden um spieler zu verpflichten!!!! Ist ja auch so ähnlich!!!

Was ist der Untersschied zwischen Schalke04 und einem Ei?????

das Ei hat wenigstens eine Schale :) :)

also dieses Jahr ist noch nichtmal der Titel " Meister der Herzen" nach Schalke gegangen!

naja auf ein neues im nächsten jahr was !!!

ich sass heute auf der süd und wir haben eigentlich zumindest die die bei mir in der reihe sitzen mit erschrecken festgestellt dass er kein einzigstes kopfballduell gewonne hat .....das lag vielleicht daran das er immer nur so halberzig zu den kopfbällen geganngen ist .....ausserdem verliert er sehr viel bälle weil er sich flasch zum ball stellt!
    denke er ist ein stürmer für einen 2ligisten der sich im mittelfeld der tabelle aufhällt, aber für einen aufstiegskandidaten finde ich ihn nicht gut genug. das ist meine meinung!!!
    Er kann höchstens eingewechselt werden. Finde eigentlich auch Daham besser als ihn!

sagt mal heute bei der verabscheidung hat nir ein name ganz gefehlt .....AUER wurde nicht verlesen!?????

ich war auch überrashct als ich den Namen Rekdal hörte. Schönberg hatg ja immer von gewissen kriterien geredet. eins davon war das der neue die betze und seine umgebung genau kennen sollte ....naja zumnindest das passt ja mal garnicht zu rekdal. Aber egal .....für mich ist er ein unbeschriebenes Blatt als trainer und ich hätte mir echt einen gewünscht (wie Finke oder Sforza) wo ich sagen hätte können ....jawohl mit dem packen wir nächstes Jahr den Aufstieg.
    So steht die grosse unbekannte vor mir und ich muss wohl bis mindestgens den 1 spieltag der neuen saison warten wo ich vielleicht sagen kann ....jawohl das packen wir dieses jahr!

Ich bin mir ganz sicher ....es ist eigentlich egal wer trainer ist .....er muss nur ne gute mannschaft finden und formen können ...das ist alles!

Also herzlichen Willkommen neuer Trainer :)

Bin mir eigentlich sicher das Finke am sonntag als neuer trainer vorgestellt wird. Deshalb hat man auch solange gewartet um es bekannt zu geben um in freiburg nicht noch weitere unruhe reinzubringen.
    Ich persönlich finde es klasse wenn er es wirklich werden würde.
    Die art wie er fussball spielen lässt gefallt mir!!!