Beiträge von Sando79

@jens

zu daniel baier möchte ich anmerken das es ein ziemlich abzocker sein soll! Er hat damals bei seiner vertragsverlängerung echt sehr viel geld rausgeschlagen damit er bleibt. er hat ziemlich hoch gepokert und die 60 veranwortlichen haben schon bald danach gemerkt als die leistung nicht stimmte ...das es nicht so gut war dem jungen soviel geld zu geben. ich denke das er nicht zu uns passt ...es ist keiner der sich den arsch aufreist und er will viel verdienen!

Tor hin oder her .....er hat paar treffer gut vorbereitet ....er war wie er gespielt hat der einzige stürmer der auch mal ein auge für den mitspieler hatte und gut bälle aufgelegt hat!
    findes auch man hätte ihm noch bis winter die chance geben sollen ....für liga 2 echt ein guter stürmer wenn er fit ist!!!

seh ich genau so ....karlsruhe hatte halt bei paar transfers auch glück das si eso eingeschlagen haben. Und diese saison einfach einen totalen lauf ....so wie wir damals als wir deutscher meister geworden sind.
    Man kann da nicht einfach sagen ...wir machen das wie die oder die ,,,,gehört auch einwenig glück dazu. Auch Spieler die woanders durchgefallen sind muss ja nicht heissen das sie bei uns nicht einschlagen. Ich hoffe einfach das es bald wieder besser wird und das unser team nächstes jahr gut aufgestellt ist!!!

um ehrlich zu sein finde ich es langsam ganz schön peinlich .....ständig wird ein anderer gehandelt. Man will sich Zeit lassen ....na super. Irgendwie hab ich das gefühl man findet einfach keinen ....oder nimmt dann halt den der noch da ist und will.
    Es wird langsam eng ....jeden tag hört man ...der geht dahin nächste saison und der dahin und bei uns hängt alles daran wer trainer wird ....danach sind dann bestimmt nur noch gurkenspieler auf dem markt. Egal wer ....aber ich will bald wissen wer trainer wird nächste saison ...schluss aus!!!

ausserdem ist es doch völlig egal wie wir spielen .....der aufstieg wurde verschenkt und so wie diese truppe zusamengestellt ist ....kann es nächstes jahr nicht weitergehen. was bringt es uns wenn wir jetzt 2 mal gewinnen und dann werden doch noch 1 oder 2 verträge verlängert und nächstes jahr kicken sie den gleichen mist wieder zusammen.
    Die qualität der mannschaft war einfach zu schlecht dieses JAhr ....bin noch viel mehr ennttäuscht von dieser saison als von der abstiegsmannschaft letztes jahr!

weg mit denen die nichts bringen, sich nicht reinhauen und hier nicht bleiben wollen und nächstes jahr ein besseres team präsentieren mit dem wir wirklich oben mitspielen können!!!

für mich ist aber flo nicht so stark wie macho.
    Köln ist an Kirchstein dran und ich denke Flo würde in Köln garnicht spielen! Aber ist seine sache ...wenn er gehen will dann soll er gehen ....dann liegt ihm auch nichts an dem FCK. Der Rensing bleibt ja auch schon ewig in München und könnte woanders spielen.

schon geil ....keiner will zum FCB. Einer nach dem anderen sagt ab ....un zum schluss klappt das mit Toni bestimmt auch nicht und der geht zu Chelsea :)

das Manu jetzt den Owen H. nicht mehr haben will find ich auch okay ....ich würde an denen Ihrer stelle jetzt den Preis mal schön auf 15 millionen drücken!