ich sage es kurz und knapp ....wer zuhause gegen eine schon abgestiegene mannschaft nicht gewinnt hat es nicht verdient aufzusteigen. Jedesmal wenn es um etwas ging haben wir versagt. Unsere Mannschaft ist nicht so gut um überhaupt um den Aufstieg mitspielen zu dürfen. 3-4 neue Spieler im nächsten Jahr ...da muss ich lachen ....wir werden auch nächstes Jahr nicht um den Aufstieg mitspielen. Ich war nicht bei denen die nach 2 siegen gleich wieder alles schön geredet haben ....wir sind einfach zu schlecht punkt aus!!!!
Beiträge von Sando79
-
-
Habt ihr euch schonmal darüber gedanken gemacht wie Gekas in der Bundesliga gelandet ist?
Also laut Berichten war es so ....das Otto Rehagel ihn Stefan Kuntz wärmstens empfohlen hat und ihm deutlich gemacht hat das es ein guter Stürmer ist und er ihn doch mal beobachten soll!
Dieser Tipp bekamm wohl nur Kuntz von Otto!Also ich behaupte jetzt mal wäre Kuntz nicht in Bochum sondern wie damals im gespräch bei uns Sportmanager geworden ....würde der Gekas jetzt bei uns spielen und hätte uns in Liga 1 geschossen!
Fand es eh schade das der Kuntz sich gegen uns entschieden hat! aber weiss ja keiner wie das damals ablief!
Egal man kann nix ändern!!!
-
Mainz ist für mich zu 95 % Abgestiegen 5 Punkte rückstand und eigentlich noch einen zusatzpunkt wegen des viel schlechteren Torverhältnisses! Wenn der Abstieg besiegelt ist bin ich mir sicher das es die Mainzer sehr sehr schwer haben um den Aufstieg nächstes Jahr wieder mitzuspielen! Viele Abgänge und alle Leistungsträger werden gehen.
Uns bringt das gut 3000 - 5000 Fans pro Spiel die dann lieber wieder nächstes Jahr auf den Betze fahren als in Mainz zuzuschauen.
Ich schreib dem Heidel glaube ich ein glückwuschschreiben zum abstieg wenn es dann wirklich soweit ist ....ich hasse den Typ!!!Nächstes Jahr 48 500 Zuschauer auf dem Betze und dann nehmen wir die auseinander
-
mir persönlich wäre ein Berisha lieber wie ein Sanogo!
Denke der Berisha könnte uns echt weiterhelfen in Liga 2 !!!
-
denke nicht das er trainer wird ....weil wenn er in frankfurt gehen muss, dann erst nach dieser Saison ....und das ist zu spät für uns ...wollen ja auch noch Spieler verpflichten die der neue trainer will!!!
-
ich denke man hat deshalb solange gewartet weil der Wunschtrainer unseres Aufsichtsrates Friedelm Funkel ist und es nicht feststeht ob er dort trainer bleibt oder nicht. Man hat bestimmt gehofft das er dort bald fliegt ...
die Lösung Funkel/Funkel wäre ja auch am einfachsten.
Aber jetzt nach dem fastklassenerhalt der Eintracht und das Funkel nicht gehen musste wird bestimmt die Tage mit einem anderen Trainer Nägel mit Köpfen gemacht .....wir werden bald erfahren wer es wird ...denke noch diese Woche!Mein persönlicher Tip ....SFORZA wirds!!!
-
Marcel Schäfer zieht es wohl von 1860 München nach Stuttgart! Der Wechsel soll schon in trockenen Tücher sein!!!
-
das 2-2 in köln das war echt der hammer und ich war live dabei ....
was noch toll war war unser heimspiel gegen koblenz 4-3!!! -
wir favorit ...sag mal haben wir 20 millionen im lotto gewonnen? warum solten wir favorit sein! Also das ist mir zu weit hergeholt ....favorit sind wir sicherlich nicht ....wir sind ein aussenseiter auf den aufstieg.
Müssen erstmal einen trainer finden und dann zügig paar spieler holen ...die guten spieler die ihre vereine verlassen wollen haben nämlich schon fast alle wo anders unterschrieben ....und mit dem was übrig bleibt hast du mit dem auftieg dann nix zu tun!!MEINE MEINUNG SORRY!!!
-
Ich bin der Meinung das wir es nächstes Jahr schwerer haben mit dem Aufstieg.
wir werden so wie es aussieht den kern des teams behalten und nur 3 - 4 neue bekommen ...die müssen dann aber auch echt einschlagen sonst wird das nächstes jahr wieder nix!
denke Köln wird nächstes Jahr wieder oben mitspielen ...Gladbach sowieso. Dann noch dusiburg oder fürth je nachdem wer nicht aufsteigt. mainz und Aachen oder Frankfurt sind dann auch oben anzusiedeln. so leicht wie dieses jahr wird das nicht mit dem aufstieg!!!