schön das alle hier so glücklich sind .....aber in augsburg werden wir leider nix holen .....da werden einige hier leider mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt ....
es war vorher nicht alles so schlecht wie einige dachten ...aber es ist jetzt auch nicht alles so gut wie einige hier schreiben! denke es gibt ein 2-1 für den FCA oder ein unentscheiden! Den Aufstieg haben wir leider schon vor längerer zeit verspielt! sorry jungs!!!
Beiträge von Sando79
-
-
also ich denke wir brauchen eher einen trainer der die deutsche sprahe beherrscht ...haben ja schon genug im team die nicht richtig deutsch sprechen.
-
denke auch das wir wieder stürmer bekommen von dem die welt noch nichts gehört hat!
Ich wäre echt für Türker ....er ist ein überdurschnittlicher 2 liga stürmer der immer torgefahr ausstrahlt. hat nicht umsonst schon 12 buden gemacht und bei uns würde er noch mehr vom mittelfeld unterstützt werden wie in offenbach. Denke er wäre echt einer für uns und bei abstieg ofc auch günstig zu haben!!!
wie denkt ihr darüber???
-
wir hatten echt in der vergangenheit viele spiler die uns jetzt weiterhelfen würden ....sie waren für liga 1 zu schwach wurden von uns verjagt ...aber jetzt in liga 2 würden sie uns echt weiterhelfen! Denke da an Riedl, Seitz, Teber, Timm usw.
-
magath beim fck ....ich lach mich gerade sowas von tot.
einige hier sind echt witzig!
sponsor ....ja genau es kommt ein russe und gibt uns 20 millionen ....magath wird trainer und wir bekommen noch 5 topstars aus dem ausland unter ihnen auch Terry Henry ....lach lach lach! ich werd mir den witz einfrieren und morgen drüber lachen ja!
magath wird noch von den Bayern bezahlt weil er noch vertrag hat und wird wohl kaum irgendwo anfangen in der zeit wo er nicht einmal die hälfte verdient oder!?
-
hab mir über ihn auch schon gedanken gemacht ....wenn er in koblnez gehen muss dann sicherlich ein mann für uns. aber ob das so gut wäre weiss ich nicht!
-
degen? toller witz für den bekommen wir ja fast unsere ganze mannschaft die wir nächstes Jahr auf den Platz schicken. Er kostet 2 millionen und verdient bestimm auch nochmal 1 mille!
ausserdem wird er wohl kaum in liga 2 gehen! -
schade hab insgeheim gehofft er kommt zu uns! aber nach dem wolf gehen musste hatte sich das eh erledigt.
hätte mich mal intressiert ob das einer von denen war wo wolle holen wollte!? -
Ich denke der Ciri würde das schon schaukeln hier bei uns. Also ich würde mich freuen wenn er kommt.
-
meiner Meinung nach bringt uns Toppmöller nicht weiter ....er hat ja ausser Leverkusen noch nichts geleistet und mit der mannschaft von damals hätte ich auch erfolg als trainer gehabt.
ausserdem hat er sich voll ins abseits geschossen wegen seinen äusserungen über wolf. denke er hat sich sozusagen gleich ein alibi geschaffen falls er hier trainer wird und es nicht klappt ....dann ist der wolle daran schuld. und wenn es klappt ...dann bin ich dier held!
Ich hoffe er bleibt in georgien.Mir wäre Finke und Sforza am liebsten.
Finke kann mit jungen spielern arbeiten und sforza bringt frischen wind in den laden und lässt sich garantiert nichts gefallen.
finde sowieso wir sollten einen neuanfang mit einem jungen unverbrauchten trainer starten und da wäre mir Sforza echt am liebsten!!!