ich hab da so eine blöde vermutung ....und zwar das wolle am sonntag nach dem spiel gegen burghausen und der diskusion mit den fans zum ersten mal gemerkt hat oh ich habe wohl auch fehler gemacht und die fans stehen überhaupt nicht alle hinter mir!
Dann hat er gemerkt das der Verein seine Vorgaben für die neue Saison nicht erfüllen will und vielleicht auch nicht kann und hat selbst gesagt ...ob es nicht besser wäre sich zu trennen!? Ich meine es steht ja nirgends von wem eigentlich die iniziative ausging oder!?
was meint ihr darüber???
Oder man hat Wolf das gefühl gegeben das man nach der Saison nicht mehr mit ihm plant und dann hat er gesagt ...lassen wir das ganze lieber gleich!
also wie gesagt bin mir echt nicht ganz sicher wie das alles so abgelaufen ist!!!!
Beiträge von Sando79
-
-
alo ich halte nix von ihm seit er im Spiel gegen Bremen ..bei stande von 0-2 in der 90 minute einen elfer verwandelt hat und sich danach feiern lies als hätte er gerade die Wm gewonnen. Er hat mit seinem Jubellauf dem FCN jegliche Chance genommen in der noch vorhandenen nachspielzeit den ausgleich zu schaffen. Das ist für mich ehct unprofessional und hat echt was von einem Söldner!
aber denke jetzt wo wolle weg ist kommt er nicht zu uns!!!
-
ähhh jungs ich hab bayer Alzenau schon 4 mal spielen sehen diese saison ....ähhhh denke die sind dann nur für unser regionalligateam ...weil alles andere wäre ein witz!!!
-
wer hier magath schreibt sollte mal seinen alkoholspiegel überprüfen ....das ist doch wohl nicht war das einige hier glauben der felix würde zum fck gehen! der geht höchstens nach stuttgart oder ins ausland oder mal wieder zu den bayern ....aber sonst tut der startrainer der bei den bayern war sich keine mannschaft mehr an!
Neururer ist auch auf dem markt ....aber er hat ja selbst mal gesagt vor paar wochen ....2 liga kommt nicht für in in frage! Gott sei denk ....den Neururer als Trainer und ich fahr nie nie mehr ins stadion!
mein tipp .... ähhh keine Ahnung ...bin echt mal gespannt!
-
dankw für dein FCK-Herz das du zweifellos in dir hast, aber du hast einfach zuviel falsch gemacht ...eigentlich fast alles!
viel glück beim nächsten Job!!! -
hab ich mir heute mittag auch gedacht als ich auf ffh gehört habe das er funkel in frankfurt nach der saison eventl. gehen soll! dann ist er vielleicht nächste saison bei uns
-
diese nachricht hat mch eben doch überrascht ....hätte nicht gedacht das der fck diesen schritt so früh geht!
wer soll es jetzt machen ....also wenn ich hier schon den namen Winni Schäfer höre....wird es mir echt schlecht ....training wie 1985 oder so ....da werden wir echt nicht wieder besser um in liga 1 zurückzukehren! ist meine Meinung!
Denek es sollte einer machen der noch nicht so verbraucht ist ....Sforza würde ich eigentlich auch gut finden. Er hat immer alles für unseren Verein gegeben!
Götz (wenn bezahlbar wäre auch gut), Finke nach der Saison ein echter Kracher!!!mal schauen wer es macht!!!
-
muss echt sagen finde herr göbel einen sehr guten mann besser als die die wir die jahre zuvor hatten. meiner meinung nach tut er dem verein sehr gut.
ich würde auch sagen ....das er nicht unbedingt sich so geäussert hat das es mit wolf in die neue saison gehen muss ....er hat zwar gesagt das kontinuität gut wäre, aber er hat auch gesagt das beide seiten eine weitere zusammenarbeit wollen müssen! Denke damit hat er gemeint man wird sich nach der saison nochmal zusammensetzen und sich beide seite anhören um dann zu entscheiden ob es mit oder ohne wolf weitergeht!
Problem ist nur ....das dann ein neuer trainer ein team übernimmt das von wolf aufgestellt wurde. Okay das kann bedeuten wir bekommen keinen trainer der ein kracher ist oder seit jahren in der bundesliga oder im ausland arbeitet...aber das hab ich auch nicht erwartet!
Denke es kommt dann ein neuer unverbrauchter mann der seine chance nutzen will und mit der mannschaft arbeitet die wirt dann haben.
Wer das ist? Keine ahnung .....vielleicht auch ein Schönberg oder Basler oder keine AhnungWas ich gestern aber noch rausgehört haben will ist das man sich zwar schon mit 2/3 Neuverpflichtungen für nächstes Jahr geeinigt hat....aber ich glaube da ist noch kein Stürmer dabei!? Hatte zumindest das Gefühl auf Nachfrage des Reporters das man doch im Sturm was braucht ....Göbel gemeint hat ...ja da müssen wir noch was tun und sind auf der suche nach stürmern die auch treffen! Also auf der suche ....heisst für mich im Sturm hat man leider noch keinen!!!
-
lt. Herrn Göbel gestern in flutlicht sind für die kommende Saison bereits 2/3 der Transfers getätigt.
Und auf die nachfrage des reporters wegen stürmern ...hatte ich bei göbel irgendwie das gefühl das unter den 2/3 neuen für kommende saison noch kein stürmer dabei ist!? Ja, da müssen wir noch suchen um einen stürmer zu finden die wieder treffen .....habt ihr das auch so verstanden???Schon komisch das dieses transfers alle ohne den neuen sportdirektor getätigt wurden ...denke wolf wolf hat sich da eine mannschaft für nächstes jahr zusammengebaut und deshalb wird ihn der vorstand bestimmt auch nicht vor die türe setzen egal wie es diese saison ausgeht. Welcher neuer trainer sollte den kommen und kann dann vielleicht nur 1 oder 2 neue männer noch holen!? das macht denke ich keiner!?
Die tatsache das bei den transfers die wir angeblich schon getätigt haben für nächste saison nichts ans tageslicht kommt ..bringt mich irgendwie zum nachdenken. ich meine es sind vielleicht nur spieler aus der regionalliga oder sonst wo her .....wenn jemand von einem anderen 2 ligisten oder aus dem ausland zu uns wechselt, würde doch schon irgendwo was stehen oder meint ihr nicht auch? Schon komisch alles!
Mach mir Sorgen!!! -
mbit
da stimme ich dir zu! So sieht das grundgerüst aus ...eventl. noch Bouzid.
Fromlo, Halfar,Ziemer und Kotysch als Ergänzungsspieler!die anderen können alle gehen!