klar hat die mannschaft schlecht gespielt ....aber sie wurde von wolf zusammengestellt. und dann stellt er sie auch noch falsch auf!
und noch was .....wer glaubt nächstes jahr mit kotysch und halfar aufsteigen zu wollen der täuscht sich . nächstes jahr wird es noch schwerer und man meint gerade unsere jungen wären weltklasse spieler. Für mich ist Reinert und Bohl jemand der immer spielen kann ...schönheim hinten kannst du auch immer bringen. Halfar ist kein stammspieler ...aber immer gut wenn du ihn bringst oder wenn er mal 3-4 spiele spielt ...dann fällt er auch mal in ein loch! Die anderen sind für mich keine Spieler die in einer 2 liga mannschaft gesetzt wären die aufsteigen will!
Wir brauchen 2 topstürmer für liga 2 und ein noch mindestens 2 mittelfeld und abwehrspieler die bundesligafomat haben! dann werden die jungen aber auch auf der bank sitzen! Was wollt ihr? die jungen ran und eventl. wieder nicht aufsteigen oder neue spieler ...die meisten jungen wieder auf der bank ..aber eine mannschaft die um den aufstieg mitspielt!?
Beiträge von Sando79
-
-
hab eben im DSF gesehen gab eine busblockade in Burghausen! RICHTIG so!!!!!!!!!!!
-
gegen fürth haben wir in der verfassung keine chance ....fürth ist gut drauf und wir echt nicht 2ligatauglich zur zeit! Ausserdem ist auch noch Hajnal und Bello gesperrt ...denke gibt ein 0-2!!!
-
also ich geh seit 1992 auf den Betze! komme aus Aschaffenburg und bin so 6-7 mal in der Saison auf dem Betze und noch so bei 2-3 Auswärtsspielen dabei!
-
wer soll sie den auch ....machen? Opara keinerlei Torgefahr ...schlechtester Stürmer den ich in der 2 liga zur zeit sehe!
Mittelfeld auch total ungefährlich. ziemer mal top dann wieder flop und daham nicht in form! Also tore unseres FCk ist dieses jahr echt ne seltenheit!!! -
Kurze Antwort - NEIN!!!!!
-
wie gesagt denke man sollte sich erst nach der saison von wolf trennen ....seh im moment echt keine alternative auf dem trainermarkt! bis sommer kann sich da aber viel tun! oder man sollte das fürth spiel noch abwarten und dann (denke gibt wieder ne niederlage) für das spiel gegen offenbach (das man eventl. gewinnen kann) einen neuen mann präsentieren der die saison fertig macht.
-
da muss ich dir völlig rechtgeben! Ohne uns fans wäre der verein tot.
ich finde nur kei ne lösung für unser problem im moment! wer soll den jetzt sofort trainer werden?
wäre es nicht besser mit wolle bis zum schluss durchzuziehen um dann nach der saison einen schlussstrich zu ziehen und einen neuen trainer zu präsentieren?
ich meine vor dem fürth spiel würde ich eh keinen trainer wechseln ...da gibts 100 % wieder ne klatsche und das ist für den neuen mann echt auch nicht gut.
wenn dann nach dem fürth spiel um dann noch paar siege einzufahren!
wer wäre den für die neue saison ein mann? werfe gerade mal paar namen rein ....Volker Finke
König otto
Andreas Brehme
???????
????? -
hoffentlich gibt es mal eine sitzblockade vor dem bus oder sowas! Gegen Fürth haben wir dann auch noch Hajnal und Bello gesperrt ...obwohl es eigentlich ja egal ist wer spielt ...sie sind alle nichts zur zeit. gibt bestimmt wieder ne heimniederlage! man sollte gegen fürth mal den fanblock für 15 minuten leer lassen damit die spieler mal merken wie schlecht sie sind und das es den fans schon echt sehr sehr weh tut. Manche machen sich nächstes jahr wieder vom acker und denen ist es doch scheiss wurst wie es um den fck steht!!!
Der Abstieg war schon hart ....aber das heute war noch viel härter. noch ein jahr liga 2 tut schon verdammt weh!!! -
Duisburg - top
Freiburg top
Fürth top
ich glaube die wissen alle um was es geht!Lautern - flop flop flop
gegen 9 burghausener .....ganz fussball deutschland wird morgen lachen egal ob viele fehlen oer nicht! Bin zwar auch dafür das wolle gehen sollte, aber er kann ehct im spiel auch nichts dafür das die jungs so schlecht sind ....da ist ja nix drin im spiel! krottenschlecht.
man kann ihm nur den vorwurf machen das er das team zusammengestellt hat!