gut es fehlen 13 leute ...aber gegen 10 mann beim Vorletzten der liga muss doch wohl etwas mehr kommen oder!? Denke das wir froh sein sollten das wir schon soviel punkte haben und uns nicht um den abstieg sorgen machen müssen! Ich bin der meinung das man mit Wolf die saison fertig spielen sollte sich dann einen neuen trainer suchen sollte der es nächstes Jahr besser macht. es muss echt was passieren ..so kann es nicht weitergehen!!!!
Beiträge von Sando79
-
-
Beim Spiel Aue - FC gestern: Mal wieder völlig überforderte
Heimordnungskräftehttp://justitiacologne.wordpre…olizeiwillkur-in-sachsen/
schaut euch das mal an ...hab ich von einem kumpel der kölnfan ist geschickt bekommen! So ein Verein hat in der 1.liga nichts zu suchen!!!
-
Die Fans des 1.FC Kaiserslautern
Fantum in Reinkultur, sozusagen die Keimzelle des Hordenwesens. Wer jemals ein spiel auf dem Betzenberg verfolgt hat, weiss: Nicht mal Sharon Stone nackt auf dem Rasen und unter einem Vergrösserungsglas könnte solch eine Ekstase hervorrufen wie ein Spiel des FCK. Die Strimmung mit orgiastisch zu beschreiben wäre noch stark untertrieben. Ähnliches kennt man sonst nur von Erweckungsgottesdiensten. Die Anhänger der roten Teufel, wie die Mannschaft im Volksmund genannt wird, sind dabei allzeit bereit, an Wunder zu glauben und schon bei Spurenelemente von Erfolg vom Meistertitel zu träumen. So eine Tätigkeit als FCK-Fan ist ziemlich zeitintensiv!
das steht im Buch von Constanze Kleis Tital Ballgefühle!!!
da frag ich mich ...das Buch ist gerade mal 2 Jahre alt und was hat sich schon alles verändert ....die guten Alten Zeiten wie sehn ich mich danach ....lasst uns alle wieder an einem Strang ziehen ....und gemeinsam den Aufstieg packen und wenn icht dieses, dann halt nächstes Jahr. Den eins ist klar ....es zählt nur UNSER FCK!!! -
bin leider der meinung das wir am sonntag unsere letzten hoffnungen auf den aufstieg begraben können ....wir sind zur zeit einfach zu schlecht drauf und besetzt ....und vorallem im sturm total harmlos. deshalb wird das auch ín burghausen schief gehen ....wir verlieren 1-0 oder packen gerade so ein unenschieden!
lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen
-
schlechteste mannschaft unter den top den was das spielerische angeht ....sind eindeutig wir!
Wir sind in der offensive echt total harmlos ...opara ist nicht bundesligatauglich .....hajnal zur zeit weit unter form! Daham total verunsicher. Ach es passt echt garnix.das schlimme ist nächstes jahr wird der kader finanziell noch schlechter zusammengestellt sein ....heisst alle neuen müssen einschlagen sonst ist nächstes jahr auch nix drin ...die 2 liga wird stärker sein wie dieses jahr da bin ich mir sicher! Köln ist nächstes jahr wieder oben dabei ....Die 3 Absteiger sowieso ...
ich hab echt ein riessen hals ...muss jetzt aufhören sonst beleidige ich hier noch einige Spieler!!!
-
wenn wolle nochmal sagt das opara immer stärker wird .....fahr ich auf das trainingsgelände un grätsche wolf und opara um!!!
0-2 gegen diese gurckentruppe!!!
-
jetzt kommt noch dazu ...das beda bei der platzwahl die seiten getauscht hat ...echt witzig der beda! dabei könnten wir jetzt die fans vor in der west echt gut gebrauchen um uns noch einen elfer herbeizubrüllen ....naja viellleicht klappt es ja auch in richtung südtribüne!!!
schaun mer mal!!! -
euer lieber herr koch den ihr hier verteitigt ...hat vor dem spiel nach der seitenwahl ....beim tauschen der seiten ....dem opara den ellebogen in den bauch gehauen .....das gehört isch auch nicht! er ist ein unfairer sack und ich mag ihn echt kein bisschen ....egal ob er schon mal bei uns war oder nicht ....er hat sowieso immer die mannschaft durcheinander gebracht.
jeder hat so seine meinung!!!
-
echt wahr ...da ist kein aufbäumen ...keine laufbereitsachaft und vorne sind wir echt so schwach ....wir hatten selbst vor dem elfer keinen einzigen fuss im gegnerischen 16er und jetzt sowieso nicht mehr .....da geht echt erschreckend wenig!
als ich vorhin die aufstellung gesehen habe dacht eich ...
warum Bouzid, reinert und Daham nur auf der bank!? Simpson und Opara und Rihilati hätten draussen bleiben müssen. Aber egal ...wir sind halt dieses jahr nicht besser ....wir haben zuhause gegen den ksc, Rostock, Freiburg, Augsburg und wohl gegen dusiburg keinen 3er geholt.....das ist zu wenig!ich hab ausser gegen koblenz zuhause noch kein spiel von uns zuhause gesehen was eine aufstiegsaspiranten würdig war. Doch Haching noch ...aber die waren echt damals zu schwach!
wir spielen die 2 halbzeit nicht auf die west ....da kommt garantiert noch weniger wie jetzt eh schon zusammen!
-
mein TV ist nun aus .....das wird ganz bitter!
nach der regal muss man das geben ......mache simpson allerdings keinen vorwurf ....jeder hätte diesen reflex mit der schulter gemacht ....Schiri hat es auch nicht gesehen ...aber der doffe assi an der seite. na toll!jetzt geht höchstens noch ein unentschieden.
oder wir werden abgeschossen .....aber an einen sieg glaub ich ehrlich nicht mehr .....dafür kenn ich unsere mannschaft zu gut.wir haben aber auch die scheisse am fuss dieses jahr!!!