Beiträge von Sando79

was war das den? Beda gewinnt die Platzwahl und lässt gleich mal auf die West spielen? naja wenn er meint das ist gut! aber egal 3 punkte müssen her! Mannschaftsaufstellung bin ich nicht so begeistert, aber lass mich gerne eines besseren belehren!

egal jetzt ...auf gehts LAUTERN kämpfen und siegen

das hab ich eben auf Bundesliga.de gefunden!!! Ist hoffentlich eine vertauschte Jahreszahl in diesem Text sonst halt ich die Fifa für echt bekloppt absofort :)

Südamerika

Einzige Bewerber um die Ausrichtung der WM 2104 sind Brasilien und Kolumbien. Bis zum 31. Juli dieses Jahres müssen diese beiden Nationen zudem ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich des Veranstaltungsvertrags und der Regierungsgarantien an die FIFA schicken. Für den September sind dann bereits die ersten Inspektionsbesuche bei den kandidierenden Mitgliedsverbänden vorgesehen, nach denen ein ausführlicher Bericht erstellt wird.

Na zum Glück haben wir gerade keine Stars würd ich sagen ....aber trotzdem ist das ja wohl der Hammer! Die FIFA wird immer blöder ...

http://www.bild.t-online.de/BT…/verlust-angst-stars.html

Quelle Bild!

Artikel 17 („Vertragsauflösung ohne triftigen Grund“) legt nämlich fest: Jeder Spieler darf nach drei Jahren Vertragslaufzeit gehen, egal, wie lange sein Vertrag noch gültig ist – allerdings nur ins Ausland. Wer bei Vertragsabschluss älter als 28 ist, sogar schon nach zwei Jahren.

leute ich bin mir sicher ....das wir keine Insolvenz anmelden müssen und werden ....aber was auch klar ist das wir keine grosse sprünge machen können ...wir werden wohl leider weiter auf mittelmässige Spieler aus dem Ausland setzen müssen emischt mit unseren jungen! Alles andere ist utopisch. Die Mannschaft wird im Falle eines Nichtaufstiegs nächstest Jahr denke ich nicht so gut Aufgestellt sein wie deises Jahr (also noch schlechter)!
    Wenn wir Aufsteigen dann wird es wohl wieder gegen den Abstieg gehen ....darauf sollten wir uns mal einstellen und die nächsten Jahre daran gewöhnen!!!!

also ich weiss auch nicht, warum jetzt alle so jammern. Ich kann nicht enttäuscht sein das wir verloren haben ...den hab nie mit einem sieg oder punkt in freiburg gerechnet ....die liegen uns einfach nicht. Und wenn ich so sehe was hier unter dem Forumpunkt "Tippt den Rest der Saison" so getippt haben ...hat eigentlich fast keiner von uns hier auf einen 3er in Freiburg getippt ...also was jammern jetzt alle?

Wenn wir heute zuhause gegen Burghausen verloren hätten dann würd ich mir ernsthaft gedanken machen ...ob es noch realistisch ist mit dem aufstieg ...aber wir haben in Freiburg verloren ....und das ist kein grund sich zu schämmen! 43 Punkte und punktgleich mit dem tabellen 3ten. Der Aufstieg ist greifbar nahe.
    Klar wäre heute ein sieg oder punkt goldwert gewessen, aber es ist doch nix verloren .....in 14 tage gegen duisburg da muss zuhause der baum brennen und ein 3er her.

wenn ich trainer wäre .....dann hätte die Mannschaft diese Woche garantiert mehr wie 1 mal trainiert!!!
    Hab heute gelesen das ein Reporter Meisner gefragt on es üblich wäre vor einem so wichtigen spiel so eine trainingswoche zu haben.

Dienstag 30 minuten auslaufen .....mittwoch freier tag ....donnerstag 1 std. training und freitags fahrt nach freiburg!!!

Darauf anwortete er ....mhhhhh ich sag jetzt besser nichts!

stimmt das ...es wurde nur 1 mal trainiert seit dem montagsspiel???
    wenn ja ist das echt ein witz!!! Kein wunder das der Auer Übergewicht hat :)

also um ehrlich zu sein ist in freiburg nix zu holen ....die liegen uns einfach überhaupt nicht .....hat man ja in der Hinrunde mal wieder gesehen. Wäre mit einem 0-0 oder 1-1 hoch zufrieden!!!

also es gibt hier wirklich noch leute die sich über solch einen namen gedanken machen. Unbezahlbar für uns der mann! da bieten dann auch Stuttgart und die anderen mit.
    leistungsträger eines 1 ligisten sind im moment unmöglich für uns. Macht euch mehr über stürmer der 2 liga oder aus dem ausland gedanken .....aber echt bitte nicht gerade henry :)