Insolvenz?

  • naja vielleicht hört ja der abramowitsch davon und lässt mal paar millionen springen. wenn die scheidung von seiner frau nicht so teuer wird...

  • Ich sprach von Wolf und nicht von Göbel. Die finanzielle Situation spielt überhaupt keine Rolle in diesem fortgeschrittenen Stadium, zumindest nicht für den Trainer. Ich schrieb bereits, dass die Ablöse in den Gesamtetat eingeflossen ist und das macht es nicht besser und räumt auch gleich mal mit der Behauptung auf, dass der Aufstieg nicht zwingend notwendig wäre oder wieso hat man viele Spieler unter Vertrag und kann nur im Erfolgsfall die Optionen ziehen ?
    Das mittlerweile andere Mannschaften aufgeschlossen haben, Trainer wie Herr Finke dem FCK durchaus gute Möglichkeiten bescheinigen und man nicht auf Ausreden angewiesen wäre, sollte man auch langsam mal sehen.

  • Zitat

    Original von Jens
    Heute hat er vor dem Spiel bei arena lediglich gesagt, dass die finanzielle Situation des FCK so schlecht wie nie sei.


    Auch ein R. C. Jäggi hatte eine derartige Aussage schon mal getätigt. Der
    FCK lebt trotzdem noch.

  • Vor allen Dingen passt das nicht zu der Aussage, dass man im Winter diesen Niezijlan oder wie der heißt für ne Million loseisen wollte. Jemand der kein Geld hat und vor der Insolvenz steht, der haut nicht einfach ne Million raus, die er gar nicht hat.

  • leute ich bin mir sicher ....das wir keine Insolvenz anmelden müssen und werden ....aber was auch klar ist das wir keine grosse sprünge machen können ...wir werden wohl leider weiter auf mittelmässige Spieler aus dem Ausland setzen müssen emischt mit unseren jungen! Alles andere ist utopisch. Die Mannschaft wird im Falle eines Nichtaufstiegs nächstest Jahr denke ich nicht so gut Aufgestellt sein wie deises Jahr (also noch schlechter)!
    Wenn wir Aufsteigen dann wird es wohl wieder gegen den Abstieg gehen ....darauf sollten wir uns mal einstellen und die nächsten Jahre daran gewöhnen!!!!

  • @ Sando


    naja so schwarz sehe ich das nicht....


    Für Spieler wie Hajnal, Beda oder auch wegen mir einen Macho bekäme man noch gut Knete....
    Die können wir halt wieder Investieren....