das will ich hoffen ....fliege doch extra 1 tag früher vom urlaub aus malle heim um dabei zu sein
Beiträge von Sando79
-
-
engel ist meiner meinung nach ein klasse kicker ...das er bei uns sein potenzial nicht zeigen konnte lag auch daran das er bei uns stark unter druck gesetzt wurde von uns fans und systematisch niedergemacht wurde. Auch die ernennung zum mannschaftskapitän tat ihm echt nicht gut. ich hoffe echt das er jetzt in nürnberg mehr glück hat.....
-
Angeboten? Okay wenn das hier so gesehen wird dann jetzt mal anders:
Bitte bitte fragt nicht bei ihm an ...er wäre zwar zu haben, aber nehmt lieber einen billigeren ausländischen Spieler und lasst die guten deutschen zu einem anderen Club gehen.
man ich hab doch keinen angeboten ....war nur ein Vorschlag und ich fände es klasse ihn bei uns zu sehen!
-
also falls wir den aufstieg nicht packen denke ich auch das sich unser kader wieder extrem verändern wird. Von den Jungen wird keiner gehen ....haben alle noch Vertrag und es liegt am verein ob sie gehen können oder nicht. und nach der Aussage vor dem Haching Spiel auf Arena darf keiner gehen!
Demai denke ich nicht das er geht er wird uns erhalten bleiben .....bei Bouzid denke ich auch das wir gute Karten haben. Macho wird auch bleiben da bin ich mir sicher genauso wie Daham. Bei Vignal bin ich mir nicht 100% sicher ...vielleicht kaufen wir ihn auch ganz wenn ers finanziell machbar ist! Denke er würde schon bleiben.
Beda, Auer, hajnal, Meissner, Karadas und Borbely werden den Verein verlassen alles andere muss man echt ertsmal abwarten!
-
bin auch der meinung das Reinert fehlt ohne ende. er ist meiner meinung nach unser wichtigster spieler ....läuft 90 minuten rauf und runter und sucht den 2kampf! was hatte er eigentlich genau? ich meine erst wurde gesagt er hat sich nach einem trainimngsfaul von lexa verletzt und fällt 2 wochen aus.....und mehr hab ich nicht mehr gehört ...nur das er jetzt schon 2 monat fehlt!?
echt er muss unbedingt wieder spielen und ich hoffe er ist so gut drauf wie vor seiner verletzung! -
also er ist nicht abgeneigt vom FCK .....natürlich sollte aber der Aufstieg klappen ist doch klar.
Er ist zwar ein LV ...wurde aber erst in München zu einem gemacht. Eigentlich ist er ein offensiver Mittelfeldspieler, dessen stärken eindeutig die Vorwärtsbewegung ist .....er kann klasse flanken ...hat einen guten schuss und ist technisch beschlagen. bei uns könnte er auch im mittelfeld spielen! aber egal ....denke eher er geht nach Dortmund oder Leverkusen die bieten ja auch mehr!!! -
das wäre einer für uns Schäfer Marcel wird 1860 München nach der Saison ohl verlassen und wäre ablösefei glaub ich! Ich kenn ihn persönlich und würde mich deshalbn sehr freuen bei uns zu sehen. Allerdings wird es wenn wir nicht aufsteigen wohl nix werden weil er sic ja sportlich auch verbessern will. Habe gelesen an ihm wären Frankfurt, Leverkusen und der BVB dran ....mal sehen!!!
-
die beste serie im deutschen profifussball ist zu ende. aue stoppt den stark ersatzgeschwächten FCK. Der war in der 2 halbzeit zwar bemüht aber letztlich siegte aue verdient.
so stehts im liveticker!!!naja irgendwie hab ich mir das gedacht ....am meisten vermisse ich Reinert der kann wenigstens dampf machen ...und einen knippser bräuchten wir. aber egal ....die hoffnung stirbt zuletzt!!!
-
wenn rostock gewinnt am sonntag wovon ich ausgehe?
Freiburg doch keinen 3 er gegen Duisburg holt?
und wir nächste woche keinen 3er holen?sollten wir Spieler die nächstes Jahr auf keinen Fall bei uns mehr 2 Liga spielen draussen lassen und die jungen spielen lassen ....mal einspielen für nächstes jahr.
ich hab irgendwie noch die hoffnung nicht aufgegeben das wir es noch packen ....aber Dusiburg muss auchmal überraschend federn lassen oder rostock! sonst wird das nix!und wenn wir nicht aufsteigen ....ich finde nächstest jahr wird es echt nicht leicher egal wer absteigt!
-
ja müssen wir auch ....laut meiner tippliste steigen wir nämlich auf obwohl wir heute verlieren :-)! nur hansa wird wohl sonntag dann davonziehen ...müssen wir wohl auf freiburg hoffen....aber die wären dann auch wieder im aufstiegsrennen dicke dabei!!!