Beiträge von Sando79

wir müssen mindestens einen punkt holen .....ich trauere immer noch den chancen der ersten HZ hinterher! Heute 1 Punkt wäre okay .....hab ja in meinem Tipplan sowieso ne niederlage einkalkuliert ....aber für die fans und für die moral wäre ein punkt echt goldwert!!!

hier herrscht ja plötzlich wieder eine euphorie ...schön schön!
    also tippe trotzdem vorsichtig auf ein 1-1 und bin damit auch zufrieden. wir packen das mit dem aufstieg da bin ich mir sicher....das 1-1 in aue wird uns dabei helfen ;)
    und nicht gleich wieder schümpfen sollten wir nur unentschieden spielen ja!? ;)

Möchte mal was über Auer loswerden. Auch wenn er noch nicht richtig fit ist und ihm noch spritzigkeit fehlt ....er ist meiner Meinung nach der einzige Stürmer den wir haben einem Mitspieler mal einen Ball ordentlich zurücklegen kann. Das macht er echt klasse.
    Das kann Daham nämlich überhaupt nicht er ist zu eigensinnig und vertrippelt sich lieber ...und von Opara möchte ich erst garnicht anfangen!
    Auer ist für mich unser Stürmer nummer 1 zur zeit und ich hoffe das er bald mal trifft! Neben Ihm würde ich Daham srürmen lassen oder halt mal auf Ziemer von anfang an setzen!!! Werner ist für mich noch nicht soweit ...ich hab ihn in Bernbach oft gesehen ....der Sprung ist meiner Meinung nach noch sehr gross für ihn ....da wird eventl. zuviel erwartet hier von ihm. Aber das wird schon!!!

er war aber nicht bei der Mannschaftsaufstellung auf ARENA zu sehen. Kein Werner eit und breit. denke wenn er mit dabei gewesen wäre hätte Wolf in nach dem 4-0 auchmal gebracht. fand es schade das er überhaupt nicht berücksichtigt wurde. Wobei ich ihn in Bernbach oft gesehen habe ...und sagen muss 2 Liga ist ein riessen Sprung für Ihn. Da wird eventl. auch zuviel von ihm erwartet im mOment was man hier so liest!!!

Also Auer gehört für mich zu 100% in die Topelf! auch wenn er noch nicht rictih fit ist und ihm noch spritzigkeit fehlt ....er ist meiner Meinung nach der einzige Stürmer den wir haben einem Mitspieler mal einen Ball ordentlich zurücklegen kann. Das macht er echt klasse.
    Das kann Daham nämlich überhaupt nicht er ist zu eigensinnig und vertrippelt sich lieber ...und von Opara möchte ich erst garnicht anfangen!

ich mag die frankfurter eigentlich nicht. kenn ein paar fans und die sind echt asso! aber sie machen immer gute stimmung. für us ist es immer gut gegen die eintracht zu spielen ...egal ob liga 1 oder 2!
    aber ehrlich gesagt fände ich es schade wenn sie absteigen ....den sie haben noch junge deutsche spieler im team und da soll lieber so ein Verein wie cottbus absteigen als frankfurt!!!

mainz hat jetzt eine gute Phase ...
    die hatte cottbus und aachen in der vorrunde auch mal ...und bochum auch ...jetzt hat sie mainz ....wartet doch erstmal ab ....ist doch noch null enttschieden im abstiegskampf ....vielleicht spielen die mainzer in 14 tagen wieder total schlecht ...verlieren 4 mal hintereinander und dann heisst es die neuen konnten nicht weiterhelfen man ist trotzdem auf einem abstiegsplatz!!!! Alles momentaufnahmen!!!