Beiträge von Sando79

Ein sieg muss her ....wenn wir gewinnen glaube ich fest an den aufstieg ....die anderen nehmen sich ja die punkte gegenseitig we.

aber echt soooooooooo viele kranke und verletzte .....ich hab ein schlechtes gefühl für morgen ....haching ist mental auch wieder etwas stärker drauf und wir spielen mit einer stark ersatzgeschwächten mannschaft. 100% bin ich nicht unbedingt von einem sieg überzeugt ...wird ein hartes stück arbeit!

übrigens nur weil opara und auer ausfallen ....heisst das doch noch lange nicht das Werner oder Ziemer von anfang an spielen ....
    könnte mir vorstellen das wolle nur daham in der mitte und aussen mit 2 flügelflitzern spielt ...ihr kennt ihn doch!!!

daumen drücken für den sieg morgen!!!

aber ich hab schon sesbst soviele spiele mitgemacht in meiner mannschaft wo wir echt mit dem letzten aufgebot igrgendwo hingefahren sind....und dann überraschent gut gespielt haben und gewonnen haben! das klappt schon ....

andreasen und Zidan sind die schlüssel zum erfolg ...die sind mit topform aus bremen gekommen .....das war glück und jetzt sind bei den anderen die köpfe auch wieder frei! wenn sie diese beiden nich thätten würden sie immer noch auf dem letzten tabellenplatz stehen ....! und übrigens ....sie steigen trotzdem ab da bin ich mir sicher!!!

ich frag mich immer ....wie muss es nur den 60 und kölnfans und so gehen ,......wir schimpfen ja schon sehr auf unsere truppe ...verlieren tun wir aber nicht! und die ....krass! man denkt immer wir müssten gegen alles géwinnen und toll spielen weil die anderen ja nur amateure sind ...dabei verlieren die anderen auch ....mal ausgenommen von KSC und MSV ...die haben halt einen lauf! verdammt vielleicht sind die anderen garnicht so schlecht????

war mal etwas ironisch gemeint!!!

Haching (H) 3 Punkte
    Erzgebirge Aue (A) --> 0 Punkt
    TSV 1860 München (H) --> 3 Punkte
    SC Freiburg (A) --> 0 Punkte
    MSV Duisburg (H) --> 3 Punkt
    SV Wacker Burghausen (A) --> 3 Punkte
    SpVgg Greuther Fürth (H) --> 1 Punkte
    Offenbacher Kickers (H) --> 3 Punkte
    FC Augsburg (A) --> 3 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    1.FC Köln (H) --> 1 Punkte

sind bei mir noch 26 Punkte + unsere 37 sind dann 63 punkte! müsste reichen ;-)! gegen Aue und in Freiburg holen wir leider nix ....dafür aber gegen den MSV! Durch eine Serie von 4 siegen und drei Auswärtssiegen hintereinander + punkt gegen Köln im letzen spiel ...steigen wir mit einem Punkt vorsprung vor Rostock auf ;)

vor 4 wochen

jeder hat gesgat Mainz steigt ab, HSV abgeschlagen, Bremen wird Meister!

und jetzt Bremen 7 Punkte hinter Schalke
    Mainz auf nichtabstiegsplatz ...genauso wie der HSV!

Noch sind 12 Spieltage glaube ich .....und warum bitte sollten wir nicht noch aufsteigen. Glaubt halt einfach dran statt miese stimmung gegen die eigene mannschaft zu machen!!!

Danke!!!

vor 4 wochen

Noch sind 12 Spieltage glaube ich .....und warum bitte sollten wir nicht noch aufsteigen. Glaubt halt einfach dran statt miese stimmung gegen die eigene mannschaft zu machen!!!

Danke!!!

vor 4 wochen

Danke!!!

macho ist unsere nr, 1 und das bleibt auch so. er ist ein guter schlussmann ...also ich finde ihn echt gut und er hat uns sowohl im letzten jahr als auch dieses jahr schon viele punte gerettet. Flo ist noch nicht soweit hat letztes jahr auch viele fehler im kasten gemacht ....denk nur an stuttgart und in frankfurt!
    also macho hat mein vertrauen und ich denke er ist einer der besten tormänner in liga 2!!!