Beiträge von Sando79

    es ist vieleicht garnicht so schlecht noch ein jahr 2 liga! dann kommen wir mit einer eingespielten mannschaft zurück ins oberhaus ......wenn wir dieses jahr aufsteigen sind wir vielleicht nächstes jahr wieder kanonenfutter. würde die leute die uns weiterbringen behalten ...alle anderen könen wieder gehen und dafür holen wir neue die in unseren finanziellen rahmen passen ....und wenn wir dann die richtige mannschaft beisammen haben ....steigen wir wieder auf ...

    ich sag euch nur eins ....es wollen nicht wirklich viele trainer hier erbeiten glaubt mir .....weil sie keinen finanziellen spielraum hätten um ne gute mannschft zusammen zu bauen ...wolle hat sich dem gestellt weil es ein Lauterer ist! Kuntz kam nicht als manager weil und labbadia würde auch nicht kommen glaubt mir ...und andere erst recht nicht! wehn wollt ihr den als trainer ...nennt doch mal realistische namen die sich das hier antun würden und noch dazu woanders mehr verdienen würden!? also wenn dann muss einer aus der regionalliga oder einen neuer unbekannter kommen so wie henke damals ...wollt ihr das???

    Neururer .....nehmt mir bitte diesen namen nicht mehr in den mund! ich bin durch und durch lauterer ...aber wenn der herr kommt dann geh ich !


    Ausserden hat der herr grössenwahn gesgat 2 liga kommt für ihn nich tin frage .....gott sei danK!


    wolle bleibt schluss aus ....wir haben ja auch keine andere wahl!!!

    zu null hinten immer gut ...nur vorne ein armutszeugniss! das war echt schlecht heute! würde nicht sagen das wolle die koffer packen soll .....die mannschaft ist im moment einfach nicht besser schluss aus! ich stelle ich auf ein weiteres jahr 2 liga ein! denke wir wcen zwar noch auf in der rückrunde und spielen besser und gewinnen ...aber es wird wohl leider zu spät kommen und die anderen sind nicht mehr einzuholen!
    leider!!!

    warum daham ...ganz einfach weil er genau so schlecht ist wie opara ...aber den nimmt er ja eh nie runter! hat sogar ne fussverletzung vom abschlusstraining und darf trotzdem kicken vor auer und den anderen! schon krass


    ich hab den tv jetzt abgeschalten ....das ist ja echt ne zumutung ....man meint die laufen mit angezogener handbremse ....sieht alles so lahm aus und kommen überhaupt nicht vorwörts ....so schlecht kann der platz ja auch nicht sein. ist zwar tief wie man sieht ...aber geht noch würde ich sagen!!!

    der chancentot daham ....da haben wir schon 2 schöne vorne drin! das schlimme ist wenn sie keinen ball halten oder auch mal prallen lassen können dann hat es das mittelfeld doppelt schwer ...so kommt nie ein einigermassen ansehnliches spiel zustande! naja genug jetzt ,...weiss und sieht ja jeder wie es läuft! kann man nur hoffen das sie 3 punkte holen ....

    Hab doch schon von anfang an gesagt das Opara kein ball stoppen kann ...echt unglaublich ist der! aber nein hier waren welche die haben sein potenzial erkannt ....nö sorry selbst wenn er mal trifft er hilft uns nicht weiter!


    zu dem thema .....junge spielen lassen!!! wer soll den bitte spielen?
    Reinert, Halfar und Schönheim verletzt! Bohl spielt und Ziemer wäre der einzige der mir so einfällt ....werner weiss man nicht! also was soll das geschwätz!!!

    ob WW jetzt einen auswechselt ....könnte ja alle nehmen! Aber Opara sollte man echt rausnehmen der kann ja nix ....da müssen ja auer, werner und ziemer usw. denken sie wären echt die allerletzten wenn ihnen so einer vorgezogen wird!!!

    also die einzigen die bei uns mal einen mann überrennen oder überspielen können sind Reinert und Bello ...und die sind beide heute nicht dabei. Opara ...keine Worte mehr. oh wird das hart heute .....man kann nur hoffen. Der Meierhofer das wäre einer gewesen für uns