Beiträge von Sando79

    im Forum unter nationaler Fussball/ Duisburg gegen KSC auf Seite 4 hat sich jemand die mühe gemacht euch mal zu zeigen wir die konsetlationen der letzten jahre nach dem 21 spieltag war und wie es dann am 34 spieltag ausgesehen hat! hatten schon ganz andere mehr vorsprung und haben es zum schluss nicht gepackt unter den ersten 3 zu stehen! schaunt es euch mal genau an .....dagagen ist die jetzige situation in der tabelle ein witz ....nach dem 21 Spieltag sagt die nämlich noch null aus. Es kann sich noch alles ändern und 5 punkte oder 6 rückstand ist doch echt garnix!
    weiterkämpfen und siegen .....lauterer geben niemals auf!!!

    im Forum unter nationaler Fussball/ Duisburg gegen KSC auf Seite 4 hat sich jemand die mühe gemacht euch mal zu zeigen wir die konsetlationen der letzten jahre nach dem 21 spieltag war und wie es dann am 34 spieltag ausgesehen hat! hatten schon ganz andere mehr vorsprung und haben es zum schluss nicht gepackt unter den ersten 3 zu stehen! schaunt es euch mal genau an .....dagagen ist die jetzige situation in der tabelle ein witz ....nach dem 21 Spieltag sagt die nämlich noch null aus. Es kann sich noch alles ändern und 5 punkte oder 6 rückstand ist doch echt garnix!
    weiterkämpfen und siegen .....lauterer geben niemals auf!!!

    opara tut mir leid aber ich kann absolut seine fähigkeiten leider nicht erkennen. und ihn mit sanogo zu vergleichen finde ich sehr unpassent! er kann meiner meinung nach den ball nicht abdecken und verliert auch zuviele bälle ...er hat ein zweikampfverhalten das nicht bundesligatauglich ist. klar ist das im moment so ...und ich hoffe natürlich das es besser wird ....aber so wie er bis jetzt gespielt hat kann er uns nicht weiterhelfen ...aber jeder hat seine eigene meinung!
    wolle hat ja auch gesagt er war zufrieden mit ihm ....aber da hat er ja heute in der bildzeitung seine quittung dafür bekommen!

    natürlich kann es nicht so weitergehen. aber eine saison ist lang ...und da spielt man mal schlecht und mal besser. und wir verlieren nicht obwohl wir schlecht spielen das ist das positive. duisburg ist im moment stark...ksc sowieso......rostock nicht mehr so stark wie in der vorrunde! wir haben letzte sasion auch ne 1/2 saison schlecht gespielt und zum schluss der rückrunde haben wir gut gespielt. das ist halt mal so ....ich hoffe immer noch das mal der knoten platzt ....warum auch nicht.
    duisburg hat jetzt auch schwere spiele....warum sollten sie nicht mal verlieren!? zu uns müssen sie auch noch! wir müssen siegen siegen siegen jetzt, das ist klar .....aber warum sollte das nicht möglich sein!?
    wir haben gerade mal 4 spiele der rückrunde rum. es läuft bestimmt bald wieder besser und wir spielen dann auch gut. wenn nicht haben wir eshaltnicht verdient aufzusteigen. etwas glück hat uns auch gefehlt in dieser saison .....weil ob duisburg gut spielt oder nicht ....deswegen war der sieg heute trotzdem nicht verdient sondern glücklich! uns fehlt halt im moment dieses quntchen glück aber villeicht kommt wieder .....das muss man sich halt auch erarbeiten!!!

    wenn ich das schon höre ...das war es dann wohl ....5 punkte bis zum 3 platz ....was soll das!? so paar pünktchen sind noch immer einzuholen .....ne kleine serie und du biast wieder dabei ,.....die muss aber auch noch kommen ist ja klar! die scheiss duisburger haben das ganze jahr schon so ein glück! ich könnte kotzen!
    so ein spiel 19 000 Zuschauer das ich nicht lache ...duisburg braucht kein mensch!!!

    opara ist im moment nicht mehr wie ein ergänzungsspieler ....seine leistungen gegen den KSC und Hansa waren echt unterierdisch schwach. er hat so wie er im moment auftritt keine bundesligatauglichkeit! man sollte ihn mal als joker bringen vielleicht klappt das besser .....

    morgen noch ne niederlae für Dusiburg und dann sind wir unsere grossen ziel aufstieg wieder ein punkt näher gekommen :-)!
    positiv muss man das ganze sehen ...nicht so wie manche hier am freitag nach dem spiel. hab schon gedacht wir wären in die landesliga abgestiegen ;)

    in der 2 liga ist wohl alles etwas härter ...nicht nur auf dem platz sondern auch auf den rängern oder vor und nach dem spiel! die Rostocker sind eh assifans ...die sind mir schon jahre aufgefallen ....liegt wohl an der langen anreise die die immer haben!?

    spielplan für den mSV


    mo gegen den KSC, nächste Woche 1860 München und dann gegen Rostock und Freiburg! Also dann sind wir doch wieder ganz oben dran wenn wir punkten die nächsten spiele ...gegen Koblenz, Haching und Aue :)

    also wir sind ja immerhin schn seit 14 spielen oder so ungeschlagern. denke die schlüsselspiele sind nichd die gegen ksc oder rostock ...klar wäre ein sieg goldwert gewesen ....aer minimalziehl unentschieden amit die nicht davonziehen ist schon okay! schlüsselspiele sind die wo wir in der vorrunde punkte liegen haben lassen. wie z.b Unterhaching, Augsburg und so.! wir haben jetzt nach 4 rückrundenpartien genauso 6 punkte auf dem konto wie nach der vorrunde ....also wenn wir jetzt noch diese partien gewinnen wo wir punkte liegen haben lassen....dann seh ich noch alle chancen im aufstiegskampf. natürlich müssen solche Spiele wie gegen Koblenz nächste woche erstmal gewonnen werden ist klar!