Und Fortunis macht dann die linke Seite auf oder was und lässt Köln da kommen? Wir sind doch schon sehr offensiv und gehen hohes Risiko ...bleiben sogar bei FC Ecken mit 2 Mann vorns stehen. Ein Fortunis jetzt noch das wäre viel viel zu früh
Beiträge von Sando79
-
-
Zitat
Fourtounis rein!!
Für wen und welche Position ???
-
Ganz anderes Spiel heute ....wenn der Gegner nicht nur hinten drin steht ....3 Chancen in 1z min. und noch kein dummed Gegentreffer
-
Kann passieren sollte man aber natürlich nutzen so ne Chance .....solange wir aber nicht gleich jetzt wieder ein dummes Tor kassieren und weiter unsere chancen suchen kann man zoller das nachsehen.
-
-
komische Twittermeldung ...lt Zeitung hat sich Alberth am Freitag beim warmlaufen wahrscheinlich einen Muskelfasseriss im Oberschenkel zugezogen. Frage mich warum er dann hätte gestern trainieren sollen?
Denke man sollte die Untersuchung abwarten und nicht gleich wieder schwarzmalen. Eventl. ist er in 14 Tagen ja wieder fit -
Man muss auch ganz klar sagen das köln in dieser Saison auch echt brutal viel suff hat .....wenn wir nur halb soviel Glück hätten wären wir weit vor Fürth. Aber naja man muss es nehmen wie es ist
-
Ja der Spielzug zum 0:1 war nicht schlecht
-
Zitat
Ich werde dem Verein den Rücken zukehren und Fan vom 1.FC Tripsdrill werden
Das ist auch blödsinn ....einmal Lautern immer Lautern ...treu bis in den tod
So ist es zumindest bei mir egal was passiert! Eine Alternative zum FCK gibt es für mich nicht.... -
Ich wünsch mich ein paar Wochen zurück ....Eine richtige 5:0 Niederlage in Leverkusen im Pokal und wir wären jetzt wahrscheinlich nicht in dieser sch*.... Situation und hätten gegen Aue, Aalen, Cottbus, Sandhausen wahrscheinlich 3 Siege eingefahren und jetzt auf Platz 2
aber was soll ich sagen hätte der Hund nicht gesschiessen .......
Fussball ist Kopfsache!!! Ich muss ins Training jetzt ...bei mir bringt das wenigstens noch was! Gute N8