Zitat
Erste Frage: wo siehst du denn den fck in paar jahren?
hab ich doch schon geschrieben das ich es auch so sehe, dass wir erstmal nicht über den Status der Fahrstuhlmannschaft hinauskommen. Sprich, wir werden ab und an mal aufsteigen, vielleicht auch mal die Klasse halten, aber immer wieder in Liga 2 landen. Oder eben mal nicht aufsteigen vielleicht mit viel Glück auch mal ein Jahr haben wo wir in liga 1 ähnlich wie mit Kurz abschneiden. Wir sind in den nächsten Jahren ein Verein der Zwischen Platz 12 der Liga und 7 der 2 Liga angesiedelt ist ok sagen wir 5 der 2 Liga ....Platz 7 soll nur eine Momentaufnahme sein 
Zitat
zweite Frage: wenn sie einen kostengünstigeren zur Verfügung gehabt hätten, warum haben sie ihn nicht geholt?
auch diese Frage habe ich schon beantwortet ....weil es nichts bringt irgendeinen zu holen der man es nicht zutraut uns weiterzuhelfen. Die die man wollte waren halt nicht billig ...
Zitat
Und du sagst man holt nicht irgendeinen. Ok. Aber was war das mit Ede
dann? Null Verstärkung und nur geholt das was gemacht wurde.
Sagst du und wo steht das das er nur geholt wurde das was gemacht wurde? Hast du kein Bedarf Aussen gesehen wie soviele hier die Gaus nicht mehr spielen sehen wollten? Ede hat gerade ein paar Spiele auf dem Buckel und schon ist er wieder null Verstärkung. Denke das die verantworlichen ihm schon was zugetraut haben sonst hätten sie ihn nicht geholt. Ob es richtig oder falsch war wird sich noch zeigen.
Zitat
Zu deinem Fanverhalten kann ich nur sagen das es damals anders war, das stimmt.
Aber. ........
damals stand auch eine Mannschaft auf dem Platz die es verdient haben
das Trikot zu tragen. Die haben alles, aber auch alles gegeben. Sowas
merkt der fck Fan und dankt es auch.
Heute, ja heute fehlen mir oft die Worte um dieses Haufen zu beschreiben.
Den meisten ist es egal wer das Geld überweisen tut und das spiegelt sich auf dem Platz. Woche für Woche.
Das hat mit dem fck der Vergangenheit nichts zu tun.
Und das merken auch die Fans, sieht man deutlich an den zahlen der Besucher.
Ist aber ganz einfach eigentlich:
Kein Kampf, Lauf und Siegeswille------- keine so Unterstützung wie damals!
Alles anzeigen
Du ich habe in den 90er Jahren auch schon Spiele auf dem Betze gesehen da war unser Mannschaft schlecht und es war auch kein Kampf, Lauf und Siegeswille zu sehen und trotzdem haben wir hinter der Mannschaft gestanden. Ich kann man ich da an ein Spiel gegen Rostock erinnern wo wir wirklich grottig waren und dann trotzdem unser Mannschaft angepeitscht haben ....wir haben dann in der 87. das 2:1 geschossen und in der 89. den Ausgleich.
Oder die Abstiegssaison 2006 oh gott was waren wir da schlecht. In den Heimspielen kaum Chancen herausgearbeitet und total unterlegen. Trotzdem war die Stimmung unter den Fans besser als heutzutage.
Aber und das sollte man nicht vergessen wenn man über die FCK Mannschaften von sagen wir mal 1996 - 2005 spricht...die Mannschaften die damals auf dem Platz stand haben auch viel Geld gekostet ....Geld das der FCK nicht hatte und dafür bezahlen wir heute noch. Da wurde getrickst was Steuern angeht u.v.m und wir haben über unseren Verhältnissen gespielt. Jetzt baden wir das gerade wieder aus und müssen zusehen so schnell wie möglich wieder an Mannschaften wie Nürnberg, Augsburg u.s.w heranzukommen.
Mir persönlich ist das doch egal ob mit SK oder ohne ....er wird auch ohne FCK überleben und mir ist der Verein wichtig und keine einzelne Person.
Aber ich persönlich glaube das Kuntz immer noch der richtige Mann ist beim FCK!