Die Umstände? Na er wird im laufe der nächsten Saison 35 Jahre ist das nicht umstand genug?
Eier in der Hose hat er ja .....aber noch mehr hätte er wenn er zu SK gegangen wäre gesagt hätte hör zu Chef ich werd 35 Jahre würd gern hier bleiben ....ich weiss das nur zu einem stark leistungsbezogenen Vertrag....ich weiss das es sein kann dasich mit 35 Jahren mich auch mal öfter auf der Bank wiederfinde will aber trotzdem da bleiben ...das nenne ich Eier in der Hose
Er will aber einen Wechsel zu einem Verein wo er spielt und nochmal für sein Alter ordentlichen Vertrag unterschreiben. Also das beste rausholen ...was völlig legitim ist.
Ich frag mich warum wo man da unserer Führung ans Bein pissen will?
Gerade weil Mo Eier in der Hose hat und ein vorlautes Mundwerk - meinst du nicht er hätte gesagt wenn ihm was gestunken hätte oder der Verein oder SK ihn jetzt bei den Verhandlungen falsch behandelt hätte? Mit sicherheit wäre ein Spruch von Mo gekommen so in die Richtung ...der Verein will mich nicht mehr oder was anderes je nach Grund.
Er ist aber ganz zurückhaltend .....und ich bin mir sicher das er den Schritt an die Presse jetzt mit bedacht gemacht um für sich die nächsten 2-3 Jahre das beste rauszuholen.