Beiträge von Sando79

würde Mo auch ne Pause gönnen ....er ist seit 600 Minuten ohne Tor und im Moment neben der Spur finde ich.
    Wenn Zoller wieder fit ist muss man sich spätestens Gedanken machen ...
    Und Occean hat das in Leverkusen zumindest nicht schlechter gemacht als Mo in Aue ....Lakic kann uns nur weiterhelfen wenn er spielpraxis bekommt. Bin mal gespannt wie Kostas im Sturm reagiert und ob er reagiert.

Fand die Aussage von der Reporterin in Sport 1 gestern bemerkenswert: "Finden sie nicht sie hätten Idrissou auswechseln können - ich habe ihn heute nicht gesehen auf dem Platz" :rofl:
    Kostas: Ich bin anderer Meinung er arbeitet viel ....

naja spricht nicht dafür das er ihm eine Pause gönnt!

Zitat

Sando an was machst du aus das Jenssen ein guten Transfer war? An den zwei Toren?

Was der als für Bälle spielt ist zum heulen. Gestern bestes Beispiel am Tor dran schuld und bessere

Pässe zu den Aue Spieler gespielt als zu den eigenen. Von Tranferflop
    will ich nicht sprechen aber so eingeschlagen wir du ihn hinstellst ist
    er auch nich.

habe ich geschrieben das er eingeschlagen ist? Ich habe geschrieben er hat gezeigt das wir noch viel Spass mit ihm haben können und er durchaus das Zeug hat uns weiterzuhelfen. Jenssen alleine am Tor schuld? ...klar nicht sinnvoll so den Ball im Mittelfeld zu verlieren .....aber da waren die Auer noch 40 Meter von unserem Tor weg ...und was Simunek da veranstaltet und sich wie eine Ballerina ausspielen lässt war auch nicht gerade professionell.

Zum Thema Mittelfeldspieler (Zehner) in der Winterpause? Wer war den auf dem Mark ...wer hätte uns sofort weitergeholfen. Wer hätte ins Budget gepasst und wollte das FCK Trikot auch tatsächlich tragen? Weiss jemand ob man nicht mit möglichen Spielern verhandelt hat. Sollen die Verantwortlichen zum Schluss dann wieder einen Notnagel oder eine Wundertüte holen um dann wieder Kritik einzustecken wenn der nicht gleich einschlägt? Da ist mit lieber man holt keinen wenn die geeigneten Spieler nicht kommen wollen oder können.

Dann kommt noch dazu, dass Fortounis ja eine gute Wintervorbereitung gemacht hat und man ihm das bestimmt zugetraut hat und er zurecht gegen Fürth dann auch in der ersten 11 diese Rolle bekommen hat. Nur was dann wieder vom ihm gezeigt wurde wenn es draufg ankommt :thumbdown:

Zitat

100% Zustimmung und bring vorallem Fourtounis wieder

:?: :nana: :boing: was bitte will man mit Fortounis? Habt ihr das Spiel gegen Fürth nicht gesehen? Nur Ballverluste ...keie Zweikampfstärke und sein Verhalten in der Rückwärtsbewegung kaum vorhanden und wenn er mal hinten war hat er sich ausspielen lassen wir ein F-Schüler

Ring hat bewiesen das er auf der 10 Spielen kann und von mir aus Stöger mal eine Chance geben aber diesen Fortounis will ich persönlich nicht mehr sehen ...der hat schon oft genug gezeigt das er für die 2.Liga nicht brauchbar ist.

Jetzt muss ich echt mal lachen und :gaehn: .....fällt euch nichts anderes ein?
    Der Ede war gestern fleissig aber nicht gut das ist schon klar im ERSTEN SPIEL für den neuen Verein.
    Kuntz wurde auch wegen Jenssen so angegangen ....und jetzt? Finde das es sich gezeigt hat das es kein schlechter Transfer war und Kuntz in zurecht zu uns geholt hat und wir in Zukunft noch Spass an dem Jungen haben.

Einige Spieler nach 1 oder 2 Spielen immer gleich als Transferflops abzustempeln aber einen Fortunis der schon Jahre nichts bringt immer wieder fordern geht mir echt nicht in den Kopf. :P

Zitat

Wenn die Formation stimmt wundert es mich schon, warum da Ede an Stelle von Fortounis aufläuft. Allerdings sollte es eine Position, die Ede auch spielen kann, was insoweit dann schon wieder passt. Bleibt das Rätselraten um die Personalie Fortounis

Habe zwar mit Ring auf der 10 gerechnet ...aber Ede wieso nicht. Fortounis? Der hat für mich nach dem Fürth Spiel und der gezeigten Leistung dort erstmal nichts in der ersten 11 zu suchen und wenn ich mir die Bank so ansehe finde ich da auch kein Platz für ihn z.Z . Die 10 mit Ede/Ring und Rechts Matmour/Ring/Mo
    Links Jenssen/ Gaus sind die Positionen gut besetzt und man ist taktisch sehr flexibel.Dann noch 2 Stürmer und 2 Abwehrspieler auf der Bank. Gibt für mich Sinn

ja habe ich gestellt warum? Bzw. ich habe nur geschrieben, dass diese Ziehung sehr unseriös war und eine Auslosung für ein Pokal Halbfinale wo es um sehr sehr viel geht mit einwenig mehr Ernst und Professionalität durchgeführt werden sollte!

Ahhhh so war das also :nana:

Zitat

mich ärgert vor allem das durch diese dumme aktion,diese klasse leistung der mannschaft, in den hintergrund gerät.

interesse findet in den medien nur die aussage von kuntz.

und genau das finde ich gut ...
    Wenn überall zu lesen wäre wie gut das wir waren und jeder Spieler 10 mal vor die Kamera müsste ....bekämen wir 100% am Montag in Aue die Quittung. So kann sich die Mannschaft in Ruhe auf Aue konzentrieren. War zwar sicherlich nicht so gewollt von SK ...aber den Effekt finde ich nicht so schlimm