Zitatda er für die suche mehr zeit hat,hätte er vielleicht eine kostengünstigere variante in der hinterhand gehabt.
hätte hätte Fahradkette
und wer sagt das SK und CR keinen kostengünstigeren in der Hinterhand hatten?
aber es muss doch auch sportlich passen ...wurde durch schon oft genug drüber geschümpft das man nicht irgendeinen holen soll sondern es dann lieber lassen soll. Mir wird hier einfach zu pauschal auf Leute eingedroschen und das ohne das man das belegen kann was man hier so von sich lässt.
Es kommt halt so rüber als kann man im Moment auf dem Berg machen was man will und alles ist
und das ist nicht nur bei SK so sondern egal wer da oben was wie macht und wie es gemacht wird
Und wenn man schon noch immer über die guten alten Zeiten schwärmt und sagt das da alles besser war .....da sollte man nicht vergessen das auch das Fanverhalten anders war...da hat man nämlich bedingungslos zu seinem Team gehalten und das nach vorne gepeitscht. Pfeifen kann man danach immer noch und wenn Ziele nicht erreicht werden kann man sich nach der Runde drüber auslassen und am Stühlche gewisser Personen sägen.
Aber hier wird schon nach der geringsten Kleinigkeit eine Stimmung verbreidet das es echt nicht mehr schön ist .....
Und ich seh mich nicht als gutmensch ...ich glaube ich bin nur etwas realistischer wie manche die meinen so einen Verein führt man mit links und Fehler kann man da keine machen! Und ich bin auch realistischer was die Positon des FCK im deutschen Profifussball die nächsten 10 Jahre angeht.