Ohhh bei pipi machen hatte ich eben das Gefühl das wir heute irgendwie den Occean feiern werden
Beiträge von Sando79
-
-
Die Aufstellung stimmg so ist bestätigt. Simunek und Torre in der IV Orban mit Karl auf der 6. Mhhhh soweit ganz gut und keins grossen Überraschungen ...das Ring auf die Bank muss ist nach den gezeigten Leistungen klar. In der Aufstellung fehlt mir aber ein kreativer Mittelfeldspieler. So ist das Motto ....hinten sicher stehen und unser wenigen Chancen nutzen ....Köln muss das Spiel machen. Mhhhh na ich drücke die Daumen das das gut geht und bin gespanng.
-
nur mal so am Rande ...
die ganze Zeit hört man immer das irgendwas im Team nicht stimmt. Was nun wenn Runjaic mit Ariel und Wooten jetzt die zwei verursacher in die zweite Mannschaft geschickt hat? Ist nur so eine Vermutung aber könnte doch sein .....es muss ja Gründe geben warum die Stimmung in der Mannschaft angeblich so schlecht ist oder wir kein Team sind?Spekulation aber nicht weit hergeholt oder?
-
Zitat
Oha. Scheint ja nur überflogen zu haben, sonst wäre ihm ja aufgefallen, dass man kein Karl+x in der Zentrale mehr sehen will
hab ich was verpasst? Läuft das Spiel schon? Wie stehts???
-
Zitat
Ich tippe auf ein 4-5-1.
eben nachdem nur 2 Stürmer dabei sind gehe ich auch von einem 4-5-1 aus. Frage ist nur ob Zoller alleine vorne nicht in der Luft hängt. Er ist Strafraumstürmer und nicht gerade der der sich in den Kopfbällen aufreibt. Das würde mehr für Occean sprechen aber Zoller auf der Bank wäre auch schwer nachvollziehbar. Ich glaube nicht das die Mannschaft aus der Rheinpfalz die ist die heute Abend auf dem Platz steht.
-
Zitat
Nicht zum Kader zählen überraschend Andrew Wooten und Ariel Borysiuk,
die wie der genesene Steven Zellner morgen in der zweiten Mannschaft
gegen Baunatal spielendas ist wirklich eine Überraschung ...also zumindest mit Borysiuk. Aber der Trainer wird seine Gründe haben ....wenn er nach 3 Einheiten Ariel in die zweite Mannschaft hat wird das sicherlich nicht nur an einer Kleinigkeit liegen.
-
Zitat
Auf mein Statement dass uns früher oder später ein Köln mit einem
richtigen Sportdirektor überholen wird, hast du mir geantwortet dass ein
Schmadtke ja noch nichts gerissen hat.Ohne das Zitat jetzt raussuchen zu wollen:
Halfar,Ujah,Risse,Peszko,Helmes....
Das nenn ich mal einen deutlichen Leistungsnachweis....
ZitatSo wie Zipfe da zu schnell geschossen hat ist auch das Gegenteil der Fall finde ich.
Halfar war oft wacklig in seinen leistungen über die Saison. Mal
abwarten ob er das konservieren kann diesmal. Und Helmes? Bei uns hätte
jeder das Zipperlein bekommen weil er schon so oft schwer verletzt war.
Was wenn er sich nochmal so verletzt? War dann alles verkehrt?Ujah musste er nur verpflichten. Getestet hatten sie ihn schon ohne Schmadke.
Ich finde einen Sportdirektor auch richtig und halte viel von Schmadke,
aber bewerten kann man das ganze erst Ende der Saison.-das mit Halfar seh ich auch so ...und wurde ja in den Foren auch so diskutiert den er war ja auch bei uns als Neuzugang im Gespräch.
-Risse wurde nicht von Schmadtke verpflichtet. Das wurde schon am 03.06 eingetütet da war Schmadtke noch kein FC Sportdirektor der kam erst am 27.06 vorgestellt und ist seit 01.07 im Amt
- Ujah war schon beim FC und sollte schon lange vor Schmadke fest verpflichtet werden. Man konnte sich mit Mainz allerdings nicht auf eine Ablöse einigen. Als Schmadtke da war einigt man sich doch allerdings auf die hohe Ablöse die die 05er sowieso schon wollten - keine Kunst finde ich
- und Helmes ist aus anderen Gründen zum FC zurück und nicht wegen Schmadtke. Der wäre zu keinen anderen Verein in Liga 2
- auch die Kontakte zu Peszko sind wohl schon vor Schmadtke aufgenommen worden nämlich lt. Pressegerüchte am 20. Juni
also für mich kann man die Arbeit von Jörg Schmadtke noch nicht wirklich beurteilen ...im gegenteil wenn ich mir das jetzt so durch den Kopf gehen lasse - mir stellt sich dir Frage was macht der überhaupt???
-
Zitat
Für diese Saison sehe ich einen Aufstieg mehr oder weniger gelaufen, es
sei denn die Mannschaft kriegt urplötzlich doch noch die Kurve.naja also komm gelaufen ist da mal noch null ....siehe Köln letzte Jahr die hatten nach 7 Spieltagen 5 Punkte oder Nürnberg 2003 oder oder ....
Es gab schon immer Mannschaften die schlecht gestartet sind sich aber dann gefangen haben und noch aufgestiegen sind. Klar so wie wir im Moment spielen sieht es nicht danach aus als wären wir ein Aufstiegskandidat. Aber das ist eine Momentaufnahme ....sicherlich muss die Mannschaft in den nächsten 3-4 Wochen die Kurve bekommen sonst wird das nix ....aber gelaufen muss noch nichts sein. Gerade bei er Leistungsdichte der Mannschaften in diesem Jahr. Im letzten Jahr hätten wir mit 10 Punkten schon 9 Punkte Rückstand auf die Spitze ....dieses Jahr sind es gerade mal 4. Hoffen wir mal das wir bis zur Winterpause in Schlagdiestanz zu Platz 2 sind und dann geht noch was -
-
Herzlich Willkommen ab Betze Kostas. Wünsche dir ein glückliches Händchen und natürlich den Erfolg nachdem wir uns alle sehnen.
Vorallem wünsche ich dir aber auch die Zeit und Geduld von uns Fans die man sicherlich braucht um das sinkende Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
Auftaktprogramm gegen Köln (sehr stark zur Zeit - für mich beste Mannschaft der Liga) dann gegen Hertha und 1860 München wird sicherlich nicht leicht und ich hoffe das im Falle zweier Niederlagen zum Auftakt hier immer noch Ruhe herrscht. Wichtig ist das auftreten der Mannschaft ...Viel Glück bei deiner neuen Aufgabe ...