Beiträge von Sando79

hier die Artikel über Runjaic ...

http://www.berliner-zeitung.de…er,10808794,22349448.html

intressanter Artikel echt! Auch ein schöner Satz ...er gehört zu der Generation aufstrebender Fussballlehrer wie Tuchel, Kramer, Gisdol ....die usw. :thumbup: so einen wollten doch die meisten haben hier!

http://www.liga3-online.de/kos…der-stille-meistermacher/

auch sehr guter Arikel haben wir eigentlich schon eine Unterschrift unter seinem Vertrag!??? :thumbup:

Zitat

Stell Dir mal vor, wie gutb es uns gehen würde, wenn viele der
    Fehleinkäufe(oder wie es Kuntz selbst formuliert.. Denkfehler) nicht
    passiert wäre, wir dieses Geld dann noch besser in die Mannschaft
    gesteckt hätten.. Man könnte zu Träumen anfangen, oder?

Nur sind wir aber nicht bei Wünsch dir was oder???
    Fehleinkäufe was für ein unwort echt. Du musst doch auch schauen was du bekommst als Verein in der 2.Liga und mit unseren Mitteln. Klar darfst du nicht Geld verbrennen ...aber zu Transfers gehört auch immer etwas Glück.

Ich meine klar was wäre wenn der Pukki Transfer letztes Jahr geklappt hätte - wäre er vielleicht bei uns eingeschlagen und besser als Stürmer X!??

Wäre Feulner oder Balitsch damals zu uns und nicht zum Club wären wir dann nicht abgestiegen?
    Wäre Lakic geblieben hätten wir keinen Shechter verpflichtet und vielleicht jetzt Europaliga :ironie:
    Hätte sich Bah nicht kurz vor einem Transfer zu uns verletzt wären wir dann letztes Jahr aufgestiegen. Wäre Kagelmacher zu uns würden wir dann weniger Tore kassieren???

es kommt doch immer auch drauf an ob die Spieler mit denen Kuntz verhandelt und die er will - auch zu uns wollen und ob das Gesamtpaket für den Spieler passt. Ich meine das hört sich hier immer so an als könnte Kuntz verpflichten wenn er will nur die Spieler nicht fragt. Das ist hier kein Bundesligamanager wo man mal in die Optionen geht und den Schwierigkeitsgrad bei den Transfers zurücksetzt.
    Man muss immer schauen welche Möglichekeiten der Verein hat.

Klar ein Shechter hätte man sich sparen können und da gibt es sicherlich noch einige Spieler mehr....Vermouth,usw.
    Aber Spieler wie Gaus, Karl, Löwe, auch ein Köhler ....das sind Spieler die vom Gesamtpaket für uns zu stemmen sind und für einen 2 Ligaverein wie wir es im Moment gute Verpflichtungen sind oder waren.

Im Nachhinein ist immer jeder schlauer .....
    Es ist sicherlich richtig die letzten beiden Jahre genau zu durchläuchten - auch was Kuntz angeht ....
    Das Thema Sportdirektor sollte man auch nicht aus dem Auge verlieren ...
    Aber grundsätzlich alles schlecht zu reden was ob passiert ist in meinen Augen nicht richtig!

Zitat

Irgendwie wird der Fan verarscht - Kuntz sagt Schäfer bekommt eine Chance um dann doch wieder eine Wundertüte zu verpflichten ?

Warum dieses Schauspiel :?: angeblich war man sich schon vor zwei Wochen einig :?:

naja das ist nicht ganz richtig er hat doch immer gesagt das er sich über andere Trainer Gedanken macht und parallel verhandelt ....
    finde das war doch klar und deutlich. Nur nicht mit wem und das ist legetim in meinen Augen.

Ich glaube nicht das man sich vor 2 Wochen schon einig war ....habe irgendwo ein Interview von Runjaic gelesen als man sich angeblich vor zwei Wochen in Gesprächen befand war er im Ausland und nicht zu Vergandlungen verfügbar. Klar sagen kann man alles - aber das ist halt mein BAUCHGEFÜHL :ironie:

Zitat

Dennoch darf man bedenken haben, dass er den 1. FCK in der 1. Liga etablieren wird.

die Bedenken sind normal ....die hatten die meisten bei Kurz auch ob er den Aufsteig schafft. Man kann das doch nie sagen ....das könnte man bei Thomas Schaaf aber übrigens auch nicht. Eine Erfolgsgarantie bringt kein Trainer mit ....

Zitat

Der Co-Trainer von Balakov ? Na wunderbar :grins:

genau das habe ich mir auch gedacht :rofl:

Zitat

meiner meinung kommt es wenn eh eine woche zu spät die verpflichtung,
    der neue trainer hätte so eine woche zeit gehabt sich im trainning ein
    großteil der mannschaft anzuschauen...

naja der Großteil der Mannschaft war ja nicht da sondern auf Länderspielreise oder verletzt. Im Moment stellt sich trotz den großen Kaders ja die Mannschaft fast von alleine. Hinten rechts Dick und Riedel nicht dabei ...das spielt Matmour ...und Stöger fällt jetzt auch aus ...naja schade!

Zitat

In der Sportbild steht, das wir für ein Trainer nur 500000 Euro zahlen können. ...

was mich da stört ist das Wort "nur" .....500000 Euro sind für einen Trainer ne Menge Geld und bestimmt über Durchschnitt in Liga 2.Ich meine mich mal daran erinnern zu können das Marco Kurz 200.000 Euro im Jahr verdient hat. Sicherlich für 500.000 bekommst du natürlich keinen Magath aber das verlangt ja auch "fast" keiner :thumbup: und in Liga eins gibt es meistens mehr zu verdienen aber es gib auch welche die Ligen bei 500.000 oder drunter ...siehe Link!

http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-27759984.bild.html

hier mal ein Vergleich:

Jens Keller Schalke 240.000 Euro im Jahr aber da liegt er weit hinter den anderen

also "nur" 500.000 ist quatsch!!!

Foda soll übrigens ein Grundgehalt von 400.000 gehabt haben.

Zitat

Hab ich was verpasst, und ehrmann, walters, werners und ein gewisser
    horst eckel wurden vom berg gejagt, mit mistgabeln und fackeln? Und hat
    man ratinho (oder rathino??) In einem flieger geknebelt und nach
    brasilien abgeschoben? Und wieso kann ich mich nicht an eine
    einreisesperre für ronnie hellström erinnern?

Wie viele hexenjagdten sind mir noch verschwiegen worden ??^^

Du ich glaube es geht hier um Leute die mal eine "wichtige" Funktion im Verein hatten. Aufsichtsrat, Trainer bei den Lizenzspielern, Sportdirektor, Vorstand usw. nicht um "kleine" :thumbup: Rathinos die Jugendtrainer der U17 waren ...wobei ich nicht weiss warum er 2011 freigestellt wurde. Ehrmann sollte man natürlich zu den Ausnahmen dazuzählen nicht nur Feldkamp.

Zitat

»Es gibt in Kaiserslautern keinen einzigen, der jemals hier im Verein aktiv war und ungeschoren davon gekommen ist. Keinen einzigen! Weltmeister, Europameister, Meister-Trainer – bis auf Kalli Feldkamp sind hier alle rasiert worden.« Hans-Peter Briegel kennt das aus eigener Erfahrung: »Es ist einmalig in der Bundesliga-Geschichte, dass Verantwortliche, die auch viel Positives für den Verein geleistet haben, in der Öffentlichkeit so platt gemacht wurden und immer noch werden. Das gibt es nur in Kaiserlautern.«

:unschuldig: ich zitiere mal was was sonst sowieso keiner zitiert hier ....