herrmann ....und der nächste kommt und macht die Lichter aus? Schwachsinn was du da schreibst. KUNTZ hat den Stadionverkauf doch damals nicht zu verantworten. Er muss mit dem Leben was jetzt ist ....es ausbügeln. Dann soll halt mal einer Alternativen aufzeigen zu dem wie Kuntz es jetzt macht? Dumm labbern kann jeder.....
Beiträge von Sando79
-
-
na prima - da hätte ich mir ja die Beschimpfungsemail an die DFL heute früh sparen können
-
boah erstmal durchatmen ....im Grunde bin ich im Moment sehr mit dem Punkt zufrieden ...wenn ich bedenke was ich nach 3.Minuten geflucht habe. Schade das wir uns nicht selbst mit einem Dreier belohnt haben die Chancen waren da.
Schiri war eine Katastrophe für uns.in meinen Augen
stark: Matmour, Gaus, Zoller
weniger stark: Occean, Ringtrotzdem sollte man Occean etwas Zeit und Vertrauen schenken das wird irgendwie schon.
So ich werd immer glücklicher über die Leistung und den erkämpften Punkt.
Das ist der Mannschaft echt hoch anzurechnen nach einer 4:0 Niederlage und Trainerwechsel und dann nach 3. Minuten so ein Tiefschlag dann wieder so aufzustehen - RESPEKT sag ich da nur dazu
aber es war totzdem nicht alles gold was glänzt ...ZitatIch hoffe dass die beiden Trainer jetzt mal in Ruhe weiter arbeiten dürfen
darüber würde ich persänlich ertmal eine Nacht drüber schlafen bevor ich solch eine Aussage treffe
-
jetzt holt mir doch einer endlich mal diesen Occean vom Feld ....da klappt heute nichts und vielleicht bringt ein frischer man nochmal was ...
10 Minuten noch ....bitte bitte weiter laufen, kämpfen und beisen und bitte nicht wieder in der letzten Minute oder Nachspielzeit ein Gegentreffer und um den verdienten Lohn bringenmhhh Rivic bitte nicht ...keine Geschichte die nur der Fussball schreibt heute
-
mhh unsere Jungs wirken nicht mehr so frisch und nach vorne wird es weniger jetzt ....hoffentlich halten sie das noch 20 Minuten incl. Nachspielzeit durch. Cottbus jetzt frischer und wacher ...leider
-
Occean nicht im Spiel sollte man tauschen ...obwohl ich nicht weiss ob Zoller 90 Minuten diese Wege mitgehen kann ....
Ah okay da ist schon der Wechsel .....Zoller angeblich mit muskulären Problemen -
oh meno ich habe solche Angst das wir verlieren das haben wir heute echt nicht verdient. Ein Sieg zu 10 könnte einer Erlösung sein und Schwung für die nächsten Spiele geben ....auch ein Punkt wäre okay ....ne Niederlage wäre echt sowas von schade nach dem Spielverlauf ...
bitte bitte lieber Fussball-Gott ...lass den Betze wieder auferstehen und beben! -
also nach dem kleinen Foul an Zoller eben im Strafraum zerschlagen sich meine Hoffnungen das der BLINDE SR uns einen Elfer gibt. Das wäre die Chance gewesen ....
Hast du scheisse am Fuss - hast du scheisse am Fuss. Naja!
Ich finde man kann den 10 die auf dem Platz stehen keinen Vorwurf machen ...sie kämpfen und rackern mit einem Mann weniger. Echt zum heulen das man kurz vor der HZ da einen eingeschenkt bekommt. Irgendwie hat man es schwer als FCK Fan in den letzten Jahren - alles läuft immer gegegn uns (auch wenn man mal nicht selbst dran schuld ist)schlecht - Transfermarkt an heute zu!
ich würde mit Wooten einen Konterstürmer bringen für Occean ...das wirft ihn zwar wieder zurück da er Vertrauen vom Trainer braucht aber heute hilft er uns nicht weiter. -
war ja klar ....wir verhauen die Dinger und zack das passiert Cottbus nicht eine Chance und drin ist das Ding ...
Zeitpunkt echt unmöglich kurz vor der Halbzeit ....es ist zum kotzen ....wir habe echt auch nicht das Glück das wir bräuchten -
jetzt bekomme ich richtig Angst das unser Ex-Trainer mit einer seiner letzten Aussage vor seiner Entlassung recht hat und wir haben ein Konditionsproblem
...heute mit 10 Mann brauchen wir bis zum Schluss genug Körner!
Dick naja ....ich denke in der 2 Minute pfeift das nicht jeder und wenn dann gibt nicht jeder rot ...Regel sagt was anderes aber das ist so ...und ich finde da hatten wir doppelt Pech. Schade Sippel war noch dran ....
Jetzt bin ich echt gespannt wie sich die nächsten 30. Minuten entwickeln ...im Moment sieht man noch nicht das Cottbus 1 Mann mehr ist ...hoffe das bleibt so. Richtige Konterspieler haben wir nicht drin ....
Wir müssen provozieren und eventl. gibt der SR dann Cottbus auch noch einen Platzverweis ....oder uns einen Elfer.
Auf alle Fälle könnte heute mal wieder Betze-Geschichte geschrieben werden. ...ähm könnte aber auch genau so in die Hose gehen