Zitat
keine angst herr kuntz,das wird alles gewürdigtleider stehen die gezeigten leistungen der mannschaft, in keinem verhältnis, zu den getätigten investitionen.vielleicht mal in einen trainer mit visionen investieren,der nicht jede runde neue spieler verlangt,die dann dochnicht ins konzept passen.
Mhhh welche getätigten Investitionen? Wenn du die in die Mannschaft meinst so finde ich hat sich das von der Summe sehr in grenzen gehalten. Wenn du die allg.Investitionen meinst so versteh ich nicht wie du das mit dem Verhältnis zu den gezeigten Leistungen nach 4 SPIELTAGEN meinst?
Zum Thema Spielerverpflichtungen denke ich das man da nicht sagen kann Foda alleine verlangt Spieler. Einen Gaus zum Beispiel wollte SK. Jeder Trainer verlangt Spieler und über die Qualität der Neuverplichtungen lässt sich sicher streiten ....soweit man das nach 4 Spieltagen überhaupt beurteilen kann, ABER die Verplichtungen die wir getàtigt haben machen fùr mich Sinn und wir sind in der breite besser aufgestellt als in der vergangenen Saison und können jedes System problemlos Spielen auch wenn wir mal paar verletzte haben.