Beiträge von Sando79

    steht nichts wirklich für uns auf der Transferliste der DFL vom 12 Uhr ...auch kein Mladen Petric


    da stehen noch Namen wie
    Robert Tesche
    Marica
    Maierhofer
    Bance
    Selim Teber :gruebel:
    Mamadou Bah


    die noch keinen aufnehmenden Verein haben ....aber denke nicht das da einer für uns in Frage kommt!

    Zitat

    Ist jetzt langsam echt nicht mehr feierlich, dass die Spiele im
    September noch nicht terminiert sind. Hoffe da tut sich die Woche was.

    also ich finde das echt auch zum kotzen ....die spinnen bei der DFL und beim DFB. Meine ganze Urlaubsplanung hängt davon ab.
    Gut da das Spiel in Köln wegen dem Pokal nicht Mo. ist denke ich spielen wir zuhause gegen 1860 auf alle Fälle montags ....der Rest wird sich
    zeigen.

    Köln hat sich wohl gefangen und spielt stark .....für mich ist Köln der Favorit auf den Aufstieg ....haben hei weitem ein besseres Team als letztes Jahr und stehen kurz vor der Helmesverpflichtung was für die 2.Liga ein echter Toptransfer wäre

    Zitat

    Wann sind wir abgestiegen? Letztes Jahr im Mai. Und seitdem haben wir 23 (das steht auch in diesem Artikel) Neuverpflichtungen. Diese Zahl zeigt doch klar und deutlich, dass wir nicht nur einen neuen Trainer brauchen.

    Ahhhh dieser Schwachsinn wieder ....es ist doch in Liga 2 völlig normal das du da mehr flugration im Kader hast. Gerade wenn du gerade abgestiegen bist und schnell wieder hoch willst und wenn du nicht gerade zu den reichsten Club der Liga gehörst. Das ist in Köln, Fürth, Frankfurt, Hertha, und wie sie alle heissen in den letzten Jahren nicht anders gewesen und war auch schon immer so im Fussball. Nach der Foda entlassung sollte jetzt endlich Ruhe einkehren auf dem Betze und man nicht unnötigerweise das nächste Fass aufmachen.
    Bin gespannt wer neuer Übungsleiter wird beim Fck ....mein Tipp heisst Vogel oder Oenning. Aber im Grunde ist es mir egal ....hauptsache jetzt ist mal Ruhe im Verein und das ganze Fodageschrei hat ein ende.

    Zitat

    In Cottbus musste Orban aushelfen, in Braunschweig waren mir aus meiner Sicht bestmöglich aufgestellt. Wenn man in beiden Fällen mal von Alushi absieht, aber da wurde ja entsprechend Ersatz geholt. Und da reden wir von einem Spieler. Ansonsten waren das die besten 11 Kicker, die wir hatten (bzw die besten 18, wenn man die Ersatzbank mitrechnet). Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo es hier die Ausrede geben sollte von wegen "Das war nicht die beste Elf".

    Sicherlich wenn man das Rückspiel sieht ... Zuhause allerdings am 8.Spieltag hatten wir doch arge Verletzungssorgen und waren weit von der besten 11 entfernt. Da spielten u.a Linsmayer und Micanski in der Startelf.

    Zitat

    Ist unsere beste Elf stärker als vergangene Saison? Ich sage nein. Und das ist doch etwas verwunderlich, wenn man doch sieht, dass man gegen Braunschweig und Hertha nicht gewinnen konnte und sich auch gegen Gegner mit einem starken Tag (zB in Cottbus) unheimlich schwer tut. Da bringt es nichts wenn ich 5 Leute auf der Bank hocken hab, wenn die ersten elf Spieler auch nicht überragend sind


    Wir haben gegen Brauenschweig und Cottbus nicht mit unserer besten elf die der kader hergab gespielt .....letztes Jahr hatten wir oft Probleme mit Verletzten und das was auf der Bank war war zumindest für mich zu schwach. Das hat man in Spielen wie gegen Brauenschweig und Cottbus dann eben gesehn. Und ich denke in diesem Jahr ist das anders ....hoffe natürlich auf weniger verletzte und wdnn wir mal den ein oder anderen haben sind wir von der Bank besser aufgestellt



    Zitat
    Zitat

    keine angst herr kuntz,das wird alles gewürdigtleider stehen die gezeigten leistungen der mannschaft, in keinem verhältnis, zu den getätigten investitionen.vielleicht mal in einen trainer mit visionen investieren,der nicht jede runde neue spieler verlangt,die dann dochnicht ins konzept passen.

    Mhhh welche getätigten Investitionen? Wenn du die in die Mannschaft meinst so finde ich hat sich das von der Summe sehr in grenzen gehalten. Wenn du die allg.Investitionen meinst so versteh ich nicht wie du das mit dem Verhältnis zu den gezeigten Leistungen nach 4 SPIELTAGEN meinst?


    Zum Thema Spielerverpflichtungen denke ich das man da nicht sagen kann Foda alleine verlangt Spieler. Einen Gaus zum Beispiel wollte SK. Jeder Trainer verlangt Spieler und über die Qualität der Neuverplichtungen lässt sich sicher streiten ....soweit man das nach 4 Spieltagen überhaupt beurteilen kann, ABER die Verplichtungen die wir getàtigt haben machen fùr mich Sinn und wir sind in der breite besser aufgestellt als in der vergangenen Saison und können jedes System problemlos Spielen auch wenn wir mal paar verletzte haben.