Beiträge von Sando79

Zitat

Ihr habt Schaaf vergessen!

und du das :ironie: Schildchen

Zitat

Wenn ein neuer Coach dann bitte keinen Wert auf einen großen Namen
    legen.. So einen Coach wie Gidsol oder Kramer... so ein Typ müsste es
    sein.

upps sorry so Namen wie Oenning oder Sforza sind für mich als Trainer keine wirklich große Namen :wacko:
    Große Namen wären Schaaf, Stevens usw. aber die sind für uns kein Thema
    Trainertypen wie Gidsol und Kramer laufen halt nicht überall rum und ich finde bei uns ist das nicht möglich ....Hoffenheim hat ganz klar gesagt ...wir arbeiten mit Gidsol und bauen im Notfall mit ihm in Ruhe auf. Also Gidsol hätte sogar absteigen dürfen.

Steht hier jeder hinter Frühstück? ...wenn man sagt ...Ok wir versuchen es mit einem neuen Trainertyp - er hat unser Vertrauen notfall steigen wir halt nicht auf???? :gruebel: Bei uns ist doch der Druck viel zu groß im Umfeld da kannst du mit Trainertypen wie Gidsol und Kramer nicht arbeiten ist zumindest meine Meinung. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal wer aúf der Bank sitzt. Ich will die Mannschaft siegen und wenn möglich aufsteigen sehen ....

nachdem ja hier wieder sehr viele FODAS Ablösung fordern hier mal paar Gedankenspiele. Den es soll ja wenn auch besser werden ....wer könnte der richtige sein - ist einer auf dem Markt? Kommen welche für den FCK in Frage? Sonst würde eine Entlassung ja keinen Sinn machen!

Der Trainermarkt ist eigentl. im Moment günstig:

als sehr wahrscheinlich würde ich einstufen:

-Michael Oenning (wohl finanzierbar - guter Freund von Kuntz)

intressant wären:
    - C. Wollitz (kennt den FCK -sehr emotional ...gefällt mir persönlich sehr gut)
    - C. Sforza (kennt den FCK aus dem FF)
    - H.Vogel (Pfälzer das sagt alles und hätte durch die Erfolge mit Basel Kredit bei den Fans)
    -H. Stanislawski (würde auch zum FCK passen)

auch mögliche Trainer:
    S. Freund (mhhhh aber auch schon beim FCK)
    F. Funkel (muss man nichts drüber sagen aber wollte vor paar Jahren nicht zum FCK in 2.Liga - ob Kuntz nochmal anfragen würde?)
    M.Scholl (wäre für mich ein sehr intressanter TYp Trainer - aber mit Bayern-Vergangengeit)
    M.Babbel (wohl zu teuer - aber ein FCK Tattoo sollte er unbedingt tragen)
    L. Matthäus (wie immer ein Name - wohl ohne Chance beim FCK und zu teuer ...aber ich würde gerne mal wissen wie er sich in der Bundesliga als Trainer schlägt)

so mehr fällt mir nicht ein ....
    Ich denke aber nicht das Kuntz einen Trainer(Foda) einfach so vor die Tür setzt weil der Fussball der gespielt wird nicht so toll ist ....es ist 2.Liga das ist hattest Brot ...da geht es auf die Knochen, die Gegner sind am Mann und schönen Fussball sieht man nur selten. Und irgendwie denke ich das wir in diesem Jahr egal was Foda macht aufsteigen und unter die ersten zwei kommen. Ausser er wechselt sich selber ein ...

Kuntz hat mich nur einmal überrascht und das war bei Sasic damals ....aber das war etwas anderes! Schaun wir mal ....also ich wünsche mir nicht wie einige anderen das wir die nächsten Spiele verlieren das wir Foda entlassen ...ich will den FCK siegen sehen und zwar immer und egal unter welchem Trainer

Zitat

Heute war es eine echte Offenbarung

jetzt muss ich doch mal lachen :lachen: .....da habe ich schon andere Offenbarungen gesehen in den letzen Jahren von unserer Mannschaft!!! Ich verstehe jede enttäuschung und es sind sicherlich auch einige Fehler gemacht worden ..auch vom Trainer. Aber alles so schlecht hinzustellen ist nicht gerade fair. Zumindest war ein Team auf dem Platz das das Spiel gewinnen wollte und das gekämpft hat. Den Willen kann ich gestern keinen absprechen. Viele Zweikämpfe geführt und immer wieder versucht nach vorne zu spielen.
    Das das nicht immer alles geklappt hat und wir vorne zu wenige Chancen rausgespielt haben ist eine andere Sache ...lag aber auch teilweise am Gegner da Fürth keine schlechte Mannschaft hat. Diese Niederlage war vermeidbar und tut weh. Wir haben ab der 60. Minute mehr invenstiert und waren die besser Mannschaft ohne zu glänzen ....und dann bekommst du durch einen eigenen Fehler wieder so ein dummes Gegentor nach einem Eckball ....vorher haben wir ja kaum Chancen zugelassen - echt zum kotzen.

Warum Orban Käptn war ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Die Auswechlungen waren 10 Minuten zu spät, man kann ab der 65.Min immer mal einen neuen frischen Stürmer bringen gerade wenn man so eine Qualität auf der Bank hat und auch wenn wir gerade am Drücker waren.

Eines ist aber auch klar ...wenn Occean das 2:1 macht (Aktion war übrigens klasse gemacht von ihm) und Hesl nicht so einen tollen Reflex zeigt reden wir heute nicht darüber warum Zoller nicht gespielt hat! Und einwenig also nur einwenig :) kann ich auch nachvollziehen das Occean gespielt hat ....Zoller ist ein Strafraumstürmer und braucht Bälle aus dem Mittelfeld ....gestern in Fürth war genau so ein Spiel zu erwarten wie es gelaufen ist ...wenig Torraumszenen und viel Kampf und Krampf im Mittelfeld.
    Denke Zoller wird am Sa. wieder spielen den die nächsten Spiele sind wieder sein Spiel da müssen wir das Heft in die Hand nehmen und viele Chancen rausarbeiten weil der Gegner hinten drin stehen wird und Ring wieder dabei ist

Zitat

Gabs unter Foda überhaupt mal eine Mannschaftsaufstellung, die mal mindestens 5 Spiele Bestand hatte?

wie auch bei den ständigen Verletzungen und ausfällen im letzten Jahr ....oder wenn Ring lieber zum Länderspiel fährt als gegen Fürth zu spielen. Bin mir sicher wenn Ring gespielt hätte wäre auch Zeller auf dem Platz gestanden. Das Occean gespielt hat war der Taktik geschuldet und dem fehlen von Ring.

Positv aber auch wirklich nur wenn man echt ein Optimist ist :thumbup: ...wir haben einen Punkt mehr als letztes Jahr nach 3 Spielen. Alle sagten doch wir sollen nicht mehr soviele unentschieden spielen ....also 2 Siege und eine Niederlage ist besser als besser als 1 Sieg und zwei Unentschieden :deal:
    Nur weil ich schon gelesen habe ...oh man 3.Spieltag und schon die erste Niederlage

Über die Niederlage könnte ich kotzen ....
    Spiel seh ich aber nicht so schlecht als viele hier schreiben ....sehr intensives Spiel. Fürth ist nicht Paderborn oder Ingolstadt ...die haben schon eine gute Mannschaft was ich allerdings nach dem klaren Abstieg so nicht erwartet habe. Wir waren gerade dran und haben mehr investiert dann wieder so ein schei... Gegentor. Da pennen wif regelmässig ...Sippel naja ein Ball den man sicherlich auch mal rausfischen kann aber nicht muss ....

Ich finde auch Zoller hätte so um die 70 Min. kommen müssen.
    Auch wenn die Niederlage wieder sehr schmerzlich ist ....und wir nach so einem wichtigen Spiel mal wieder mat leeren Händen dastehen ...ich seh nicht schwarz ...
    Allerdings ist bei den nächsten zwei Spiele siegen Pflicht ohne wenn und aber.

Schaut an schaut an ....die Hertha mit Baumi sind erster Tabellenführer wer hätte das Gedacht.
    Für die Frankfurter wird es eine schwere Saison nach dem abschneiden letzte Runde und der Erwartungshaltung und auf drei Hochzeiten tanzen. Aber die Saison ist noch jung ...hauptsache endlich wieder Bundesliga.

Zitat

Heute sein erster BL Einsatz. Hat sich in die erste Elf gespielt. War ja nicht unbedingt zu erwarten. Ich gönn es ihm.

Ich gönne es ihm auch ...aber du zu erwarten wa es schon einwenig. Er ist wieder körperlich fit und nicht mehr verletzt und sein konkurrent auf der Position bei Freiburg 3,5 Millionen Mann Pilar ist nach Kreuzbandriss noch mind. 1 Monat verletzt. Sonst gibt es nur noch Sauter und der ist nicht so stark. Also den Stammplatz hat er wenn er sich nicht so schlecht anstellt erstmal sicher .....Freiburg ist nach vielen Abgängen nicht mehr so stark besetzt diese Saison