Beiträge von Sando79

eine Frage hätte ich da auch mal ....
    wenn wir letztes Jahr so einen guten Kader hatten ....warum brauchen wir dann für manche unbedingt einen Sportdirektor - dann macht Kuntz ja mehr richtig als falsch oder?

Und zum Thema Foda ....er ist nunmal unser Trainer und das wird er vorerst auch bleiben ....kann mir nicht vorstellen das wir mit diesem Kader in dieser Saison die ersten beiden oder drei Plätze jemals aus den Augen verlieren und somit wird Kuntz keinen Grund haben auf der Position zu handeln.

Wenn wir aufsteigen ist Foda sowieso erstmal weiterbeschäftigt ...
    Und mir persönllich wäre es dann lieber wir haben mit Foda eine weitere erfolgreiche Saison in Liga 1 und er bleibt Coach als das wir einen Trainerwechsel wegen akuter Abstiegsgefahr durchführen müssen. Allerdings gehe ich davon aus wenn wir diese Saison nicht die Aufstieg packen gehen wir spätestens nächste Runde mit einem neuen Trainer in die Runde ...wenn es sich abzeichnet evetl. auch schon im letzten drittel dieser Saison. Aber ich bin guter Dinge das wir es dieses Jahr packen werden!

Na das sind vollprofis ....und da darf sowas nicht passieren egal ob Bundesliga oder Freundschaftsspiel. Und ich bin mir sicher das bleibt Riedel jetzt auch im Gedächtnis ....
    Stellt euch vor 30.000 Zuschauer zuhause ...Riedel macht diesen Bock und wir kassieren ein Tor :grummel: .....Foda bleibt am Spielfeldrand stehen und schaut sich das mit einem Kopfschütteln nur an.
    Dann möchste ich nicht wissen was hier im Forum wieder los ist.

hast du die Aktion von Streich im Pokal gesehen??? Degegen ist Foda ein Weisenkind ....ich finde die Aktion mit Riedel sollte man nicht überbewerten. Schlimmer wäre es wenn man den Gegentreffer und die Aktion einfach so hingenommen hätte und sich gedacht hätte ...naja ist ja nur ein Freundschaftskick!

Zitat

Es is halt echt hart, wenn man anscheinend geschlossen der Meinung ist,
    dass ein 19/20-jähriger Spieler in der vergangenen Hinrunde mit 2 Toren
    und 4 Vorlagen "nichts hinbekommen" hat. Die vielzitierte
    Erwartungshaltung sollten sich so einige User vielleicht doch nochmal
    durch den Kopf gehen lassen...

es sagt keiner das er nichts hinbekommen hat .....aber für unsere Verhältnisse und unserem Druck aufsteigen zu müssen vielleicht zu wenig für einen der angeblich so viel Potential hat.
    Deshalb haben wir für wenig Kohle einen Gaus geholt.... der ist auch erst 24 und hat es in der letzten Saison in nur 9 Spielen auch zu zwei Toren und 4 Vorlagen gebracht und hat noch Entwicklungspotential was Leistungsvermögen und Marktwert angeht.
    Also haben wir uns wenn Kostas gehen sollte auf links verstärkt und noch Kohle verdient - so ist das Geschäft :jubel:

Zitat

Was ist mit Griechenlands NatiCoach?

hab ich doch schon geschrieben - der scheint seine Schwächen und Stärken auch nicht zu kennen ....so wie angeblich Foda

Zitat

lt ist ja die jetzige Nichtnominerung ein Resultat auf die Ligageschehnisse, bei denen er außen vor ist?

kann ich nicht nachvollziehen. Als Kostas zum Länderspiel 16.10.12 nicht vom Nationaltrainer berücksichtigt wurde hat er vorher 5 Spiele bei uns von Beginn an gemacht und als er am 25.02.2013 vom Nationaltrainer nicht berücksichtigt wurde hat er vorher 4 Spiele bei uns von Beginn an gemacht .....also hat das für mich nichts mit den Ligageschenissen zu tun oder mit Foda sondern mit seinen Leistungen die er gebracht hat.

Aber ja bei einem kann ich dir recht geben unter Kurz hat er ansprechende Leistungen am anfang gebracht ....dann aber stagniert und sich nicht weiterentwickelt auch schon unter Kurz und das ging eben so weiter. Für mich ist ein Verkauf die logische Konsequenz. Ich denke wir werden für das Geld auf dem TM auch noch jemanden holen bis ende August oder in der Winterpause der uns vielleicht mehr weiterhelfen kann. Gaus z.B. denke ich hilft uns mehr weiter wie ein Fortunis.
    Aber es darf jeder seine Meinung haben .....

Zitat

ich bin mir sicher,unter einem trainer der mit seinen stärken und schwächen umgehen kann

werden wir in der zukunft noch viel positives von ihm sehen.

also hat er bei uns einfach nur Pech das kein Trainer den er bei uns hatte mit seinen Stärken und Schwächen umgehen kann??? Naja sollte das in Frankfurt auch so sein hat er ja noch genügend Wechselmöglichkeiten innerhalb der Bundesliga bis er einen Trainer gefunden hat der damit umgehen kann :ironie: ....für mich steht sich Kostas selbst im Weg seine Einstellung stimmt meiner Meinung nach nicht!

Im übrigen hat Kostas auch in der letzten Saison unter Foda 18 mal von Beginn an die Chance sein Talent zu zeigen und wurde zudem noch 6 mal eingewechselt .....u.a hat er auch in 3 Spielen im OM gespielt. Also für mich einfach zu schwach was die letzten Jahre von ihm bei uns kam ...und es tut mir leid als Bundesligaspieler muss ich meine Leistung abrufen und nicht einen Trainer suchen der mit eventl. die Schuhe bindet damit ich Fussball spielen kann!

Es muss ja auch gründe geben warum er für die gr. Nationalmannschaft zur Zeit nicht berücksichtigt wird. Er war schon 3x nicht im Kader dabei. Und das obwohl er in der Zeit bei uns regelmässig gespielt hat. Also scheint Fernando Santos auch nicht der Trainer zu sein der mit seine Stärken und Schwächen umgehen kann. Zumindest hat er bis zu seiner Nicht-Berücksichtigung im Kader der Nationalmannschaft auch dort immer im LM gespielt.

Zitat

Mich würde das ja auch tierisch ankotzen wenn er zu den Hessen wechselt und da dann gar zentral spielen darf und den Durchbruch schafft..!

Zentral ....also Maier und Rosenthal verdrängen? :gruebel: da müsste schon viel zusammenkommen. Dann kommt noch irgendwann Kittel zurück. Auf links haben sie Inui und rechts Aigner .....mhhhh ich glaube eher Kostas ist da Frankfurt in drei Wettbewerben spielt als Backup gedacht das war es aber auch erstmal.