Beiträge von Sando79

Zitat

Gerade um sich als junger Spieler entwickeln zu können braucht man Einsatzzeiten (gerade sein Beispiel hat das ja letzte Saison gezeigt), wenn er die hier nicht in der 2. Liga bekommt, würde ich mich an seiner Stelle auch zumindest verleihen lassen

Was im umkehrschluss heisst wenn er spielt und Orban auf die Bank muss der sich dann verleihen lassen? :gruebel:
    Wenn das jeder junge Spieler so machen würde na dann gute Nacht Bundesliga ....

Heintz braucht Spielpraxis ....na das hört sich ja an als will er lieber in der U-23 Spielen als in Liga 2 auf der Bank sitzen :gruebel: nein nein nur Spass ich würde auf die Aussage nicht soviel Wert legen. Das er unzufrieden ist ist klar ...wäre es nicht so müsste man sich Gedanken machen. Heintz ist sicherlich kein schlechter aber er hat schwächen im Spielaufbau und die sind nicht zu übersehen. Im Moment spielt Orban und er macht seine Sache auch ordentlich. Wenn Torre wieder kommt ist er für mich ganz klar Abwehrchef. Wir können froh sein den wir haben viel Qualität in der Abwehr. Heintz denke ich bekommt diese Saison weniger Einsatzzeit als noch letzte Saison wenn alle da hinten fit bleiben. Da muss er durch und sich im Training immer wieder zeigen. Ausserddm war er es der in der letzten Saison mal um eine Pause gebeten hat da er sich erschöpft fühlte und wurde nicht von Foda ausgebremst. Überhaupt finde ich wenn Foda sich nun jetzt mal für Orban entscheidet ist doch nichts schlechtes daran zu finden. Und solange er so spielt wie zur Zeit muss er auf der Position nicht zwingend Experimentieren. Ausserdem finde ich Heintz Marktwert von 2 Mille etwas zu hoch auf TM.

Naja er musste in der 113 Min. den Ball ins leere Tor schieben gegen Müde Regionalligisten ....da kann ich nicht draus ziehen das Zuck jetzte gleich Bundesligaformat hat ....für mich ist das halt so.
    Man kann auf der einen Seite nach einem 7:0 Erfolg vom Fck nicht kritisieren das man gegen einen unterklassigen Verein in den ersten 25 minuten kein tor erziehlt hat und den erfolg schlecht reden aber einen ehemaligen Spieler in den Himmel heben weil er gegen einen müden unterkl. Gegner 2 Tore gemacht hat und dadurch ein Pflichtsieg eingefahren wurde. Das passt für mich nicht zusammen. Ich wünsche Zuck alles gute er ist fck vergangenheit. Wie er sich entwickelt muss sich erst noch zeigen. Mich freut es mehr das Gaus und Matmour heute bei uns getroffen haben aber deswegen sag ich nicht gleich das sie wohl unterschätzt wurden als sie verpflichtet wurden ...auch das muss sich noch zeigen. Hoffe verstehst wie ich das meine ... :thumbup:

Zitat

Viellcht wurde er doch nicht überschätzt.

Naja das kann man doch jetzt echt noch nicht sagen :nana: :-).
    schòn für ihn das er so einen guten Start in die neue Saison in Freiburg hatte das gibt ihm bestimmt Aufwind. Vielleicht bekommt er ja doch etwas einsatzzeiten diese Saison in Freiburg. Man wird sehen. Sicherlich hatte das heute in Pokal aber wenig aussagekraft was Zuck und sein Leistungsvermögen angeht.

Zitat

Soll das Spiel, fußend auf einem klassischen 4-4-2, nun variabler werden. „Auch deshalb haben wir Spieler geholt, die mehrere Positionen spielen können“, sagte Foda

Ahhhhh und was haben wir da was für viele überraschend sein wird :?: ?....ein KONZEPT :thumbup:
    im übrigen finde ich Zoller eine echte Bereicherung für unser Offensivabteilung .....
    freu mich auf den Saisonstart.....auf gehts fck :schal:

es ist immer das gleiche Lied ...
    wenn einer verkauft wird hat er keine richtige Chance bekommen .... wenn es nach den Kritikern geht hätte Foda wohl 18 Spieler von Beginn an auf das Feld schicken müssen bei so vielen Spielern denen er keine Chance gegeben hat :gruebel:

für mich ist Derstroff ganz klar nicht in der ersten Sturmreihe und auf der Bank haben wir auch bessere. Wir wollen alle aufsteigen und machen unseren Verantworlichen Druck und dann wollen manche gleichzeitig aber das er Spieler wie Derstroff eine Chance gibt und der Einsatzzeit bekommt. Das passt für mich nicht zusammen ....Julian muss noch reifen und braucht Spielpraxis ...da ist es besser er geht einen anderen Weg als beim FCK. viel Glück dabei ....

war es nicht auch die Bild die meinte wir hätten für Zuck knapp 2,5 Millionen von Freiburg bekommen? :nana:

also Köln zahlt 4 Jahre ab naja wenn sie meinen ....dafür würde Kuntz wahrscheinlich hier brutal Kritik einstecken wenn wir das gemacht hätten über 4 Jahre!

Ausserdem Kuntz kann sowas auch ...ein Beispiel Fortunis damals für 250.000 Euro gekommen könnte man jetzt in die 1Liga transferieren und Kohle machen ...ach so nö das ist ja auch wieder falsch wenn er das macht :ironie:

die Teufelchen auf dem Roten Trikot sind echt top ....
    Übrigens für alle KIDS besteller ....größe 3XS heisst bei Uhlsport 116/122 und XXS ist Größe 128

Mein kleiner Teufel will nämlich unbedingt wieder ein neues Trikot haben :daumen: