Beiträge von Sando79

    Das ausstellen eines ärztlichen Attest kann nur beim aufnehmenden Verein Sandhausen liegen. Ansonsten wären sie der dümmste Verein deutschlands wenn sie sich beim Geld ausgeben auf ein Attest verlassen das vom abgebenden Verein durchgeführt oder bezahlt wird.
    Ausserdem stellt sich mir die frage ob der sv sandhausen hier vielleicht nicht mehr wirklich von den qualitäten unseres Spielers überzeugt ist ....schliesslich trainiert er ja schon länger dort mit. Sollte er eine echte verstärkung sein würde sandhausen sicherlich alles tun um an die nötigen papiere zu kommen . so hat es für mich den eindruck als will der svs einen fehler ausbügeln und sucht nach schlupflöchern den spieler wieder loszuwerden da er ihnen nicht weiterhilft.


    Im übrigen scheint es ja zwischen dem svs und dresden ja auch gewaltige kommunikationsschwierigkeiten beim geplatzten fromliwitz wechsel gegeben zu haben.

    http://www.kicker.de/news/fuss…--zoller-in-torlaune.html


    (P.S Köhler bei Union ganz stark) :gruebel:


    schaut euch doch die anderen Spiele und Ergebnisse an ....es ist doch ganz normal das da andere Spieler auf dem Platz stehen zur Zeit. Das ist schon immer eine Testphase und das ist doch nicht nur bei uns so. Wichtig ist das man eine Generalprobe hat vor dem Start wo man mit der Mannschaft spielt die man im Kopf hat für den ersten Spieltag. Ich versteh das motzen nicht ....das ist doch schon immer so in der Phase der Vorbereitung.
    Ein Team kann sich auch im Training finden .....in der jetzigen Phase ist es vielleicht besser im Training sachen einzustudieren die nicht so geklappt haben und mal ne B-Elf spielen zu lassen. Da kann man auch nochmal sehen ob es richtig ist eventl. einen Spieler zu verkaufen oder ob er in einer guten Form ist und man ihn doch lieber behält!?


    Bei de Wit seh ich das anders ....man muss ihn einfach ziehen lassen ...er ist zu verletzungsanfällig und noch eine schwerwiegende Verletzung heisst Sportinvalidität. Das Risiko mit ihm ist zu groß und ich denke auf seiner Position haben wir jetzt schon genug Spieler. Also warum halten? Ich würde das Konzept nicht verstehen wenn man ihn halten wollte ....für was? Also für mich gibt ein Verkauf sowas von einen Sinn!

    Zitat

    Übrigens ist ein "Verein mit unseren Mitteln" auch in der Lage große
    Transfers wie Risse zu stemmen. Köln hat da nur 700k€ investiert und die
    wären für uns locker drin gewesen.

    ich glaube das Problem bei Risse ist nicht die Ablöse sondern das Gehalt und das zählt nunmal zum Gesamtpaket

    von 1-2 Mio habe ich nichts gesagt. Gutes Geld ...die Höhe was gutes Geld heisst deutet jeder wohl anders. Und genau daran liegt es doch ....jetzt bekommst du ihn vielleicht noch für paar Euro los. Einen Zuck haben wir vielleicht auch zum richtigen Zeitpunkt verkauft . Wer weiss jetzt würden wir vielleicht noch 100t für ihn bekommen oder 10 mille weil er voll eingeschlagen wäre ...keiner weiss es gell :?: . Aber jeder hätte es besser gemacht so oder so ....


    Heute wird nur noch gemotzt. Kader viel zu groß ....verkaufst du einen ist alles mist. Verstärkung muss auf der und der Position gefunden werden ...kaufst du einen wird gemotzt der Kader ist wieder zu groß, der Spieler ist zu klein, hat die falsche Schuhgröße oder Haarfrisur und kommt vom falschen Verein. Es wird nur noch gemotzt und das ist einfach :GriffinsKlo:

    weil so das Geschäft ist für einen Verein mit unseren Mittel. Man verkauft einen Fortunis der sicherlich auch gut Geld verdient und erziehlt womöglich noch eine gute Ablöse weil er 2 Jahre vertrag hat. Es ist ja nicht so als könnte man auf Kostas nicht verzichten ...er ist nämlich kein Leitungsträger also weg damit fürhoffentlich gutes Geld. Ansonsten verlässt er uns spätestens in 2 Jahren für Umme und tschüss.


    Stöger muss nicht mehr haben wie Fortunis aber er hilft uns hoffentlich weiter und wenn wir Glück haben hilft er uns in den nächsten 2 Jahren mehr als Kostas der sich nicht weiterentwickelt. Stöger ist sicherlich kein schlechter .....und wenn wir aufsteigen was unser großes Ziel legen wir auf der Position nach und bekommen vielleicht einen Spieler der zwar in der 1 Liga zum FCK kommen würde aber nicht in Liga 2. Für die 2 Liga sollt Stöger genug Qualitäten haben ....wir haben kaum ein Risiko mit ihm. Also ich verstehe das ganze gejammere nicht wegen Kostas .....man meint gerade er hat Weltklasseformat so wie sich da manche reinsteigern!

    Ach das thema wurde doch schon oft diskutiert .....vergleicht doch mal mannschaften die in ähnlicher Lage sind wie wir und ihre ab- und zugänge in den letzten 5 Jahren ...das ist doch nicht nur bei uns so sondern überall das gleiche.....da gehen jedes halbjahr viele spieler und es kommen viele. Da ist der fck doch keine ausnahme.
    Für mich sind wir nach den jetzigen Transfers sogar stärker in der breite als letztes Jahr ....das ist meine Meinung und da ändert sich auch nichts dran wenn wir Kostas noch abgeben. Am besten die 1,5 Mille die wir hoffentlich bekommen für ihn auf die Hohe Kante legen um in der Winterpause nochmal nachzulegen.

    Also ich kann mir nicht vorstellen das es Nürnberg ist. Der Club kann und wird auch keine Ablöse für Kostas zahlen die höher als 1Mille ist. Wenn überhaupt den der Club ist finanziell auch nicht auf Rosen gebettet.
    Kostas würde beim Club entweder auch nur die ungeliebte Position auf Ra bzw. im Rm bleiben da der Club mit Kiyotake im OM sehr gut aufgestellt ist.wie ich aus sicherer Quelle weiss wäre Kostas wenn er den ein Kandidat für den Club ist nur die Notlösung den die sind dort immer noch enttäuscht das es mit dem Stöger Transfer aus Stuttgart nicht geklappt hat .....ach ja der spielt ja jetzt bei uns :thumbup:

    das ist doch mist echt :autsch: .....wo hat er den bewiesen? Für mich schon immer eine Enttäuschung. Ausserdem konnte man schon oft lesen das er ja noch immer kaum deutsch spricht. Dann hat er oft für mich eine Nullbockeinstellung an den Tag gelegt. Ich hatte den Eindruck er war sauer und enttäuscht das man ihn damals nicht nach Bremen oder Dortmund ziehen hat lassen.
    Er gehört für mich schon seit Monaten zu den möglichen Abgängen bei uns und es kommt doch jetzt nicht überraschend.
    Es ist noch Foda der Kostas im Weg steht ein Leistungsträger zu werden sondern meiner Meinung nach er selbst!!!

    Zitat

    Bestes Beispiel ist ja der 4. Spieltag gegen Dresden. Da schiesst er ein
    Tor und legt eins vor, ist dann aber erstmal wieder zwei Spiele nicht
    auf dem Feld

    Verschwörung verschwörung :ironie: ....es lag wohl nicht an Foda (immer :schuldig: ) den es lag dran das Kostas nach dem Dresdenspiel zur Nationalmannschaft musste und dort am 11.09 in der 66 Minute verletzungsbedingt den Platz verlassen musste!!! Danach konnte er gegen Duisburg und Berlin genau aus diesem Grund nämlich nicht spielen und war nicht im Kader. Dazu kann Foda nun mal wirklich nichts oder???
    Als er fit war stand Kostas in Bochum und gegen Brauenschweig wieder auf dem Feld und zwar von Beginn an! Die Leistungen waren aber ...naja egal!

    Zitat

    nur weil ein unfähiger trainer nicht in der lage ist,seine stärken sinnvoll zu nutzen,lässt man ihn jetzt vielleicht ziehen ?




    das würde ich denen da oben sehr übel nehmen.

    pffff da wäre aber Foda nicht der erste Trainer der seine stärken nicht sinnvoll nutzt oder!? Kostas ist für mich in den letzten Jahren eine reine Enttäuschung. Da kam doch kaum was wenn er gespielt hat. Ich kann mich höchstens an 2-3 ansprechende Leistungen erinnern. Keine Kostanz und er entwickelt sich nicht weiter. Ein Verkauf in diesem Sommer war mir schon lange klar ....er bringt uns nicht weiter. Wenn wir noch Geld für ihn bekommen wäre das für beide Seiten die beste Lösung....