Trikots sind auf Facebook und Betze brennt zu sehen ....
schlicht aber für mich okay ...sind wie vermutet die Teamlinie LIGA von Uhlsport ausser das schwarze.
Ich habe für meinen Heimatverein gestern die neue Ausrüstung geholt und wir haben uns auch für die Teamlinie Uhlsport Liga entschieden. Die Qualität ist meiner Meinung nach top und getragen fühlt es sich sehr gut an.
Also sicherlich optisch nix ausergewöhnliches aber schlecht sind die Trikots auch nicht!!!
Beiträge von Sando79
-
-
Sicherlich nicht aber die trainingsanzüge eventl. und eines der Ausweichtrikots. Letztes Jahr war unser schwarzes Ausweichstrikot von der Serie Cup ....nur in einer farbzusammenstellung die es nicht zu bestellen gab. Könnte mir vorstellen das wir das Liga Trikot in grau rot als ausweichtrikot nr. 3 bekommen.
-
das ist das neue Uhlsportprogramm LIGA das mitte Mai auf den Markt gekommen ist .......
-
Herzlich willkommen in der Pfalz und viel Glück im FCK Trikot
so und jetzt zu den Nörglern. Ich finde das alle Tranfers vielversprechend sind und waren für uns absolut im Rahmen was machbar ist. Mit den Mitteln was wir haben ziehen wir tolle Verplichtungen an Land.
Ausserdem im letzten Jahr hatten wir angeblich weil wir Spieler mit Namen verpflichtet haben das beste Team der Liga (für mich zwar nicht aber egal) und was hat es uns gebracht? Auf alle Fälle nicht den Aufstieg.Mir ist es egal wie der Spieler heisst oder aussieht oder aus welcher Liga er kommt ....hauptsache im Team stimmt es und es steht eine Mannschaft auf dem Platz .....den das ist der Schlüssel zum Erfolg.
Das Gefüge in der Mannschaft muss einfach passen ..... da muss ich auch nicht vom Namen das stärkste Team haben um Erfolge zu feiern.Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Runde und unser Team und werde es unterstützen wie es nur geht!
-
Zitat
Der Kampf gegen die 6,5-Millionen-Lücke: Bis zum 30. Juni muss FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle das Finanzloch schließen.
naja der FC wird das Loch schon schliessen ....Köln hat genug Wirtschaftskraft und der Verein ist immer noch werbewirksam.
Was ich nur nicht verstehe da kaufen sie einen Risse u.s.w wollen einen Schmatke der 500.000 Euro verdienen will im Jahr was für mich für einen Manager viel ist und somit würde er bei uns wohl wegen dem Verdienst durch das Raster fallen.Bin mal gespannt wie das beim FC weitergeht.
-
Zitat
Wieso Top 5?? Wir wollen / sollten doch aufsteigen. Daher sehe ich das mininmal Ziel Platz 3
würde auch nicht mehr Aufstieg öffentlich als Ziel ausgeben ....was hinter verschlossener Tür passiert ist was anderes. Aber nach dem was letztes Jahr für ein Druck auf das Team ausgeübt wurde nur weil sie dritter waren und nicht erster oder zweiter und dann nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 4 hatten war ja enorm. Und das war so weil man den Aufstieg als Ziel ausgegeben hat. Und warum jetzt wieder so ne Aussage machen wenn es auch anders geht und man vielleicht damit den Druck etwas von der Mannschaft weghält
Ich kann es verstehen ...aber bin wir sicher das wir aufsteigen wollen ....genau wie mindestens 10 andere Vereine
-
Zitat
Köhler saß schon bei der SG nur noch auf der Bank/Tribüne, hat leider
bei uns nicht reingepasst und geht jetzt in seine Berliner Heimat
zurück, wo's vielleicht besser klappt. Itay konnte sich sogar bei zwei
Vereinen nicht durchsetzen, ich vermute ob des höheren Niveaus der
Ligen, in denen die Vereine spielen und so finde ich es besser, dass er
wieder in seiner Heimat kicken kann, denn nur dort war er richtig gut!Köhler saß eigentlich nur letzte Saison richtig auf der Bank bei der SG. Die Jahre zuvor haben sie immer wieder neue Leute auf seiner Position geholt und wer hat gespielt - der Köhler
. Also ich denke das er Fussball spielen kann. Es hat halt einfach nicht gepasst bei uns ....trotzdem alles alles gute in Berlin!
-
Zitat
wann kapieren die endlich, dass sie Spieler hergeben müssen ???
von dieser Qualität besitzen wir 20 !!!! Wenn 15 von der Gehaltsliste verschwunden sind, kann über Neuverpflichtungen nachgedacht werden !!!
So ein Müll wir sind doch schon fleissig am Verkaufen. Nur mal so am Rande wenn allen anderen Mannschaft schoj ihrenTransfers getätigt haben brauchen wir auch nicht mehr anfangen den Müll dann zu kaufen was auf dem TM noch übrig ist. Zu- und Abgänge müssen jetzt parallel erledigt werden und zwar so schnell wie möglich. Mir würde ein Pote bei uns gut gefallen.
-
da habe ich schon die ganze Zeit drauf gewartet ....fände ich super. Geiler Typ und durchsetzungsvermögen vorne mit Torriecher
ZitatIst das der aus Dresden ? Wenn ja, einer mehr zum ausleihen.
da waren letzte Saison sogar Mannschaften aus der 1 Liga dran aber Dresden gab ihn nicht frei. Hat 2011/12 in 27 Spielen 12 mal getroffen und letzte Saison in 25 6 mal war aber glaube ich auch öfter verletzt. Mir gefällt der Junge ...wenn er zu haben ist klasse Verstärkung!
-
Zitat
Aber wer ist der eine ausgeliehene Spieler der gehalten werden soll? Wird da irgendwie nicht klar
steht doch im Text - Jessen
als Backup von Löwe.