Schade naja ....aber st.pauli echt mit top verstärkungen fùr liga 2 ....ob es für ganz oben reicht wird man sehn aber sicherlich werden sie unter den top 6 mitspielen können denke ich.
Beiträge von Sando79
-
-
Hochstätter mit Schmadtke zu vergleichen sind aber zwei unterschiedliche paar Schuhe. Schmadtke nach den jüngsten Erfolgen ein gefragter Mann in der Bundesliga und Hochstätter seit 2009 nicht mehr im Geschäft sondern als Vermògensverwalter und für eine Werbeagentur tätig
......
Einen Hochstätter hätten wir sicherlich auch haben und zahlen können ....die Frage ist nur ob er uns weiterhelfen hätte können und wir ihn als Vorstandsmitglied überhaupt haben wollen
Schmadtke ist zur Zeit ein anderes Kaliber ..... -
Zitat
Ich will eine Sportdirektor - Schmadtke hat doch bewiesen das er was kann und ein gutes Händchen hat
genau das hat er ...und er sagt den ganzen Vereinen ab weil er nuuuuuur zum FCK will - träum weiter!
-
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_52117.html
wie wäre es mit Marvin-Poure ...der war ja schon ma fast bei uns gelandet. Woran ist es damals gescheitert ....an Schalke 04 und ihrer hohen Ablöse oder?
Allerdings ist Eintracht Frankfurt wohl jetzt auch an ihm dran! -
http://www.bild.de/sport/fussb…nieren-30592898.bild.html
mhhh bin echt mal gespannt wie es beim FC weitergeht .....man hört ja eigentlich nur schlechtes. Wenn man aber hört wer alles als Neuzugänge im Gespräch ist ....stellen sie dann doch eine echte Konkurrenz um den Aufstieg nächstes Jahr da. Gut noch ist nichts unterschreiben und alles nur Gerüchte.
-
Zitat
Warum hat er nur für ein Jahr (mit Option) abgeschlossen?
Weil er vom Aufstieg ausging, ansonsten..... das wars!
Sein Abgang erscheint mir mehr als sicher.
Naja vielleicht hat aber auch SK den Vertrag so ausgehandelt um nicht im zweiten Jahr 2.Liga auf dem Gehalt von Baumi zu sitzen ...schonmal daran gedacht? Ein paar Euros im Vergleich zu diesem Jahr werden wir sicherlich einsparen müssen. Ich denke Baumjohann geht ....
-
Baumi gestern:
so etwas wie hier heute habe ich noch nicht erlebt - ich werde den Verein weiter im Herzen tragen. Nette Worte - aber klingt doch schwer nach Abschied. Und ich kann ihn da auch voll und ganz verstehen. Hat gestern übrigens ein gutes Spiel gemacht. Es wird schwer in nächste Saison zu ersetzen. Hoffe man findet da einen geeigneten Spielertyp.
Wenn ich überlege das er gleich von beginn an zum Sündenbock gemacht wurde - hat er sich echt durchgebissen diese Saison und eine insegesamt gute Saison gespielt. War mit Abstand der Spieler der am meisten FUSSBALL gespielt hat. -
das ist der Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans und Trainer ......nächstes Jahr wird unser Jahr und wir schaffen den Aufstieg!
-
Kuntz weint vor der Westtribüne ....
-
findet euch mit ab das wir mit Foda in die neue Runde gehen ....
Sportdirektor fände ich auch okay wenn finanziell machbar.
Und ich glaube wir werden eine besser, erfolgreichere und eingespielte FCK Mannschaft sehen die nächste Saison den Aufstieg schaffen wird ....
Es bringt jetzt nichts auf alles einzuhauen .....das Grundgerüst steht ...
Denke Baumi wird gehen das ist sicher ....der Rest wird zu 80% bleiben und 3-4 neue kommen. Baumi muss ersetzt werden und bei Weiser muss man sehen.
Ich werde auf jeden Fall auch nächste Runde wieder im Stadion sein und unseren FCK unterstützen .....