Beiträge von Sando79

Baumi wird uns nächste Runde fehlen .... sonst kommt ja da wenig ....Bunjaku für mich heute ganz schwach! 2 Hz spielen wir mit einwenig mehr zug zum Tor und deshalb ist das 0:1 kurz vor der Pause auch echt bitter ....

Wir haben einfach auch Pech das wir gegen Hoffenheim ran müssen ....bin mir sicher gegen Ddorf hätten wir zum jetzigen Zeitpunkt schon den Aufstieg gefeiert. Wenn die vielen verletzen wieder zurückkommen und wir uns auf 2 oder 3 Positionen noch verstärken sehen wir nächstes Jahr eine gute Lauterer Mannschaft in der 2.Liga. Mir ist zumindest nicht bange. Auch nicht mit Foda als Trainer. Baumi muss natürlich ersetzt werden.

heute denke ich machen wir wenn dann höchstens nur noch ein Tor. Ist nicht mehr drin heute .....leider!

naja wenn Bunjaku den Abwehrspieler berührt gibt es Foul und wenn der Hoffenheimer Sippel mit ins Tor wirft ist das Tor? Nö nö das kann man durchaus abpfeifen ...aber trotzdem sah auch Sippel da nicht gut aus. Trotdem wenn ich das schon wieder lese Foda raus ...so laaaaaaangweilig dieses gelabber echt!

Drazan war sicherlich kein Heilsbringer aber war er so schlecht???? Orban bis jetzt ohne Fehler und Zellner unauffällig aber ein zerstöhrer und er macht das was er kann. Ob es mit Köhler besser gelaufen wäre ist doch nur Spekulation.

Mit einem 0-0 in die Hz und dann auf unsere Kurve wäre ich zufrieden gewesen ....Wechsel in der HZ noch offensiver und dann hätten wir unser Tor gemacht. Jetzt ist alles anders gekommen und dumm gelaufen.....bitter für unser Team ...bitter für Sippel. Der erste kleine Fehler eiskalt ausgenutzt aber wie gesagt gibt sicher auch SR die das abpfeifen.

sie kämpfen ....sie beissen ....sie wollen - nur sollten sie nicht vergessen Torchancen zu erarbeiten und zu erspielen. Sippel gehaltener Elfmeter war gold wert - jetzt ein 1:0 und die TSG scheisst sich in die Hose. Nur im Moment habe ich keine Ahnung wie wir ein Tor machen sollen ....nur aus dem nichts kann eines fallen. Mo immer wieder im Abseits - schlimm.

Ich würde in der HZ Weiser bringen für Drazan und auch Köhler wäre ne Option für Zellner ...nur nicht vergessen das Ariel gelb hat!

Aber ich bin stolz wie die Jungs kämpfen ...wenn es zum schluss nicht reicht dann hat es nicht sollen sein. Publikum bis jetzt klasse aber darf nicht nachlassen.

ähmm jetzt bin ich doch etwas Überrascht ....eigentlich traue ich dieser Mannschaft nicht zu Hoffenheim in die Knie zu zwingen aber ich hoffe Foda weiss was er da macht und starft mich lügen.

Drazan sicherlich die größte Überraschung ....Weiser immer für eine Überraschende Aktion gut eigentlich. Und persönlich habe auf den erfahrenen Köhler gehofft naja ....schaun wir mal. Die Jungen können heute Geschichte schreiben vielleicht beflügelt das und sie wachsen über sich hinaus. Ein Fehler von Ihnen könnte heute schon einer zuviel sein und wird wahrscheinlich gnadenlos ausgenutzt.

Aber egal ....ein 2:0 muss her - auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!

Zitat

Also im Tv war nichts vom FCK zu hören ausser einmal ein Schmähgesang, die Hoffenheimer hat man dagegen gehört.

:gruebel: jetzt muss ich doch mal häftig lachen ....auf welchem Sender hast du geschaut? Hopp TV???? :deal:
    Auf meinem TV (ARD) war das irgendwie anders

So Hinspiel ist vorbei und Fakt ist .....es ist noch alles offen.
    Negativ: das dritte Gegentor ....das hätte nicht passieren dürfen. Ein 2:1 wäre für mich persönlich ein Traumergebnis gewesen für das Rückspiel .....war mir eigentlich bewusst das es schwer wird in Hoffenheim unentschieden zu spielen oder zu gewinnen.

Positiv: wir haben unser Auswärtstor geschossen und das hält uns am Leben, Mo und Ariel sind im Rückspiel dabei und haben keine Gelbe Karte gesehen,

Ich denke es wird eine sehr sehr schwere Aufgabe im Rückspiel die wir uns selbst zuzuschreiben haben da wir Hoffenheim zu Ihren Toren eineladen haben. ABER und das ist das gute - es ist nicht unmöglich 2:0 zu gewinnen zuhause. Deshalb bin ich immer noch guter Dinge das es klappen kann mit dem Aufstieg.
    Im Fussball ist alles möglich das hat man die vergangenen Wochen gesehen. Einm frühes Tor durch uns und was dann passiert kann niemand sagen. Wichtig ist hinten muss die Null stehen.

Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt auf Montag und freu mich auf das Spiel.
    Gestern war okay ausser die 3 Tore ...Hoffenheim nicht stark aber effektiv und fand kaum Zugriff zum Spiel. Darauf müssen wir aufbauen und die dummen Fehler bei den Gegentoren abstellen.
    Unsere Fans waren gestern super - für mich das erste mal in dieser Saison ...aber gestern alle erste Sahne. Hoffe auch auf das Betzefeeling am Montag ...schaun wir mal ob es das noch gibt ....aber nach gestern habe ich Hoffnung drauf! :schild:

Zitat

Wie können hier einige nur so pessimistisch sein ? Früher war es mal so, dass niemand daran gezweifelt hat, dass man zuhause auf dem Betze 2-0 gewinnen kann, sch...egal gegen wen. Wo sind denn die ganzen Fans hin verschwunden ?

pehhhh niiiiiimals geht das 2:0 für uns aus wir kassieren 100 pro ein Gegentor. Mein Tipp

frühes 1:0 für uns ....dann 2:0 kurz nach der HZ ....dummes Gegentor in der 78. durch Abwehrfehler. 88. 3:1 durch Elfmeter für uns. Und in der Verlängerung hauen wir die Hoffenheimer in Liga 2 :jubel:

Schade heute war echt mehr drin das ärgert mich etwas aber das Auswärtstor hält uns am leben. Lieber 3:1 als 2:0. Jetzt gehts am Mo. nochmal um alles und wenn es nach einem großen Kampf nicht reichen sollte dann muss man das akzeptieren.