So Hinspiel ist vorbei und Fakt ist .....es ist noch alles offen.
Negativ: das dritte Gegentor ....das hätte nicht passieren dürfen. Ein 2:1 wäre für mich persönlich ein Traumergebnis gewesen für das Rückspiel .....war mir eigentlich bewusst das es schwer wird in Hoffenheim unentschieden zu spielen oder zu gewinnen.
Positiv: wir haben unser Auswärtstor geschossen und das hält uns am Leben, Mo und Ariel sind im Rückspiel dabei und haben keine Gelbe Karte gesehen,
Ich denke es wird eine sehr sehr schwere Aufgabe im Rückspiel die wir uns selbst zuzuschreiben haben da wir Hoffenheim zu Ihren Toren eineladen haben. ABER und das ist das gute - es ist nicht unmöglich 2:0 zu gewinnen zuhause. Deshalb bin ich immer noch guter Dinge das es klappen kann mit dem Aufstieg.
Im Fussball ist alles möglich das hat man die vergangenen Wochen gesehen. Einm frühes Tor durch uns und was dann passiert kann niemand sagen. Wichtig ist hinten muss die Null stehen.
Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt auf Montag und freu mich auf das Spiel.
Gestern war okay ausser die 3 Tore ...Hoffenheim nicht stark aber effektiv und fand kaum Zugriff zum Spiel. Darauf müssen wir aufbauen und die dummen Fehler bei den Gegentoren abstellen.
Unsere Fans waren gestern super - für mich das erste mal in dieser Saison ...aber gestern alle erste Sahne. Hoffe auch auf das Betzefeeling am Montag ...schaun wir mal ob es das noch gibt ....aber nach gestern habe ich Hoffnung drauf!