Mo hat recht und jeder der den tv ausgeschaltet hat hat wss verpasst ...
Beiträge von Sando79
-
-
Zdf heute jornal 21:45 uhr und gerade haben sie das ergebnis verbessert ....aber leider nicht zu unseren gunsten. Also das war heute echt alles schlechter als schlecht. Aber kuntz entlässt doch foda nicht deswegen .....würd ich jetzt auch nicht machen 3 spiele vor schluss und vor dem fsv spiel. Ich bin sauer und enttäscht und restlos bedient aber es hängt jetzt alles am spiel gegen den fsv und ich will unbedingt in die relegation egal was da dann passiert.
-
In den tagesthemen melden sie gerade unsere niederlage obwohl wir noch spielen ...
-
Ich kann dir sagen wer gleich noch geht ...mo nämlich mit gelb rot vom platz
-
Ganz klares tor von albert ...jetzt haben wir auch noch pech....aber jetzt kämpfen unsere Jungs wenigstens mal einwenig.
-
Wie gewonnen so ..... so ein scheiss echt! Ich denke mal das ariel vielleicht verletzt ist ....trotzdem hätte ich persönlich mo auch raus in der hz ...aber gut foda hat gepokert und mo getroffen. Wäre er vom platz geflogen hätte er halt alles falsch gemacht. Mensch da machen wir das 1:1 und bekommen gleich wieder das 2:1 und pennen. Der Freistoss vorher von dick war ne Katastrophe warum lässt er nichf einen anderen schiessen echt.
-
Naja gegen köln ging es auch um was aber du hast schon recht ....immer wenn wir an irgendjemanden drankommen oder mal wegziehen können versagen wir eigentlich seit Jahren. Das schlimme ist das ich es heute mal wieder erwartet habe und nicht viel Hoffnung hatte das es anders läuft....
Wenn köln gestern gewonnen hätte würden wir bestimmt heut auch 3fach Punkten aber so hatte ich irgendwie das Gefühl das es nicht läuft bei uns keine Ahnung warum
-
Naja was soll man von einem Reporter erwarten der sich so ein Spiel ansehen muss ....der pfeift sich bestimmt was ein damit er wach bleibt
-
Das kannst du gerade schon wieder vergessen heute ....wir laufen total lustlos rum und machen nicht den Eindruck als wollen wir gewinnen ....da waren ja die anderen Auswärtsspiele noch besser .....
-
Da geb ich dir recht ....ich denke er hat nicht die eier in der hose weil mo dann ein Pronlemfall wäre und seine Moral gegen null gehen würde. Denke foda will bis zur hz warten ...aber ob das gut geht. Tore von mo hin oder her aber er ist schon ein grosser egoist und problemfall bei uns ...