Gut ich will mo jetzt nicht in Schutz nehmen aber der Stark ist echt ein auch ein Vogel. Foda sollte mo echt vom Feld holen ....noch 1 Foul oder motzen und er fliegt mit sicherheit.....läuft sich hoffer schon warm?
Beiträge von Sando79
-
-
Cottbus ist besser im Spiel die ersten 10.minuten ....gefällt mir nicht unser Auftritt bis jetzt ....Mo geht mir wieder aud den S... mit seinem gemotz....normal kannst du ihn nach so einer frühen gelben gerade vergessen für das restliche Spiel.
-
Also ich weiss auch nicht was bei uns los ist .....bei uns fehlten dieses Jahr soviele Spieler wegen Grippe wie sonst in 10 Jahren mal. Ich hatte in meinem ganzen Leben erst einmal die Grippe (nicht zu verwechseln mit einem grippalen Infekt) und bei uns fallen ständig Spieler deswegen aus .....ist ne Seuche echt. Gute Besserung und hoffentlich steht er gegen den Fsv wieder zur verfügung
-
Als erstes hoffe ich das wir am ende immer noch auf Platz 3 stehen. In der Relegation denke ich ist alles möglich. Nach dem Köln Spiel weiss ich was unser Team kann und ich denke Mannschaften die mitspielen und selbst Tore erzielen wollen liegen uns besser bzw. tut es unserer Mannschaft scheinbar gut wenn sie keine Favorit ist.
Gegen Hoffenheim haben wir eventl. nur eine kleine Chance und gegen Augsburg würde es sehr schwer werden. Mein Lieblingsgegner wäre Düsseldorf da stehen die Chancen meiner Meinung nach 50 zu 50! Aber irgendwie glaub ich das Bremen in die Abstiegsrunde muss und das könnte uns aus oben genannten Gründen sehr entgegenkommen ....Bremen glaubt nicht wirklich an den Abstieg ....wir wären krasser Aussenseiter und sie spielen selbst na h vorne.
Egal was kommt ich denke es muss alles erst gespielt werden.
Entscheident wird auch unser Spiel zuhause gegen den FSV sein den da denke ich kommt ein Team das bei uns unbedingt gewinnen will um nochmal anzugreifen und da zeigt sich ob Köln wirklich nur ne Eintagsfliege war oder wir gegen Teams die sich nicht nur hinten reinstelle wirklich in der Lage sind gute Spiele zu zeigen und das Zeug dazu haben in der Relegation zu bestehen. -
Also ich finde gegen den Transfer kann man nichts sagen ....sowieso nicht wenn Götze eine Austiegsklausel hat. Wenn er wechselwillig ist dann wäre eventl. für die 37 Millionen nach der Saison ins Ausland gewechselt ...warum sollte Bayern dann nicht zuschlagen?? Ich bin froh ihn zumindest weiter in der Bundesliga zu sehen ...
Nur was ich nicht gut von den Bayern finde ist das sowas bekannt wird kurz bevor der BVB sein wichtigestes Spiel des Jahres gegen Real hat ....Bayern schwächt also den BVB den das geht mit sicherheit in den Köpfen rum und auch im Stadion wird es eventl. ungemütlich von der Stimmung her ....und das alles nur weil der FCB von seinen eigenenen Problemen bzw. den Problemen die Hoeness hat ablenken will.
Oder glaubt ihr wirklich diese Info wurde nicht absichtlich an die Presse gegeben??? Ich glaube schon!
-
also ein weitere Leihe würde durchaus sinn machen ....wobei ich denke das Weiser sicherlich lieber bei uns bleiben würde wenn wir aufsteigen und eventl. bei einem Nichtaufsteig einen anderen Verein vorzieht ...schaun wir mal. Das Bayern in gleich in der neuen Saison verkauft denke ich nicht ....so schlecht waren seine Leistungen bei uns auch nicht und sie haben ja keine Eile und können noch ein Jahr abwarten wir er sich entwickelt.
Denke es spricht alles für ein weiteres Jahr leihe ....ob von uns oder einem anderen 1.Ligaverein wird sich zeigen.
-
mhhh während die einen Münchner schwer einkaufen kann es für die blauen bald wieder etwas eng werden ...
Ich denke 1860 steht wenn der Investor wirklich die 9,5 Millionen wieder zurück will vor der Insolvenz oder was meint ihr?
Und was für 1860 noch schlimmer ist sie können nicht für die neue Saison planen bzw. Kohle ausgeben die sie vielleicht dann nicht mehr haben ...Bin mal gespannt wie es weitergeht ....
-
es ist typisch das diese Diskussion mal wieder geführt wird wenn viele hier ihn als Spieler des Spiels sehen ....
Er hat ein Tor vorbereitet uns eines gemacht und das sogar sehr sehenswert. Ob ihn das berechtigt als Spieler des Spiels gesehen zu werden darüber gibt es halt unterschiedliche Meinungen
ABER ich kann nur daran erinnern ....in der Vorrunde war es immer so wenn Mo ein Tor gemacht hat oder Bunjaku ..zack waren es für die meisten die Spieler des Spiels. Und ich habe damals schon daran gezweifelt das die auch die besten von uns in dem Spiel waren aber scheinbar zählen ja nur Tore ;-).Für mich war Baumi sehr stark in den Aktionen und er steht zurecht in der engen Auswahl zum Spieler des Spieles gegen Paderborn ....aber man sollte den starken Auftritt von Ariel echt nicht vergessen ...das war schon stark auch wenn er kein Tor schiesst oder vorbereitet. Aber es ist nicht wirklcih ungewöhnlich das manche Baumjohann wählen den total ungerechtfertigt wie manche das sehen ist das sicherlich nicht.
-
Vom Ergebnis prima .....auch Paderborn haut man nicht einfach mal so 3:0 weg. Ausserdem noch was für das Torverhältnis getan ....das kann ja auch entscheidenten sein zum Schluss. Baumi in der Hz fast zum Sündenbock abgestempelt ....jetzt Man of the Match ....so ist das im Fussball da entscheiden oft kleinigkeiten. Ich denke wenn wir nicht aufsteigen sollte und Baumjohann nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen sollte ....wird es sau schwer diese Lücke zunschliessen. Aber jetzt freuen wir unns erstmal ùber den dreier und drücken Duisburg am mo. die Daumen.
-
davor zieh ich meinen Hut ....jetzt müsste es nur sportlich wieder stimmen. Wobei wenn man einen Verein saniert und sehr auf das finanzielle schaut natürlich der sportliche Erfolg leider oft auf der Strecke bleibt. Aber es wir wieder da bin ich mir sicher .....