Beiträge von Sando79

Für mich hat sich nach Flutlicht das ganze Thema erledigt und ich finde wenn man das ganze Interwiev hört ist es eigentlich nicht wert sich darüber zu unterhalten und zu beschweren.

Aber ich habe irgendwie das Gefühl diese Unruhe von Aussen ist gewünscht und wird durch irgendjemanden gesteuert. klar es gibt nichts über Spiel, Trainer, Baumjohann zu motzen ....dann sucht man sich halt mal eine Aussage von Kuntz und hängt sich dran auf. Besonders in dem Mann nur Teile zitiert. Für mich hat sich die Sache erledigt und ich konzentriere mich darauf unseren Verein und Mannschaft zu unterstützen um Platz 3 zu erreichen. Die Aussage von SK, Trainern und den Spielern war ja eindeutig nach dem Kölnspiel das sie uns um zusammenhalt und nur gemeinsam können wir das schaffen aufgerufen haben. Also an die Arbeit....

Zitat

Es ist vollkommen egal, wem das Prädikat Ratten zuteil wurde, ich halte es für unseelig Menschen so zu titulieren, egal was einer gesagt haben mag.

Das kann man so stehen lassen.....aber man muss auch immer sehen mit welchen Mitteln diejenige arbeiten die vielleicht gemeint waren. Die Oppsition greift ja auch zu allen Mittel. Aber ich gebe dir recht das Wort Ratte ist nicht die feine Art ..

Aber dann muss man auch sagen wenn mal wieder ein Plakat in der West hängen sollte wie es auch schon war ....DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF sollte man dann genau so auf die Barrikaden gehen und das verurteilen.

Die besten Fans der Welt ......wo und wann und wer wählt die immer?????

Seh das auch so warum soll er sich erklären? Nur weil manche sich angesprochen fühlen. Die Personen die gemeint wurden wissen das schon.....Kuntz hat keinen Grund die Fans zu kritisieren und mit Kritik von Fanseite bin ich mir sicher kann jeder auf dem Berg umgehen und die gibt es schon Jahre und das ist nichts neues. Wenn er die Fans kritisiert hätte bin ich mir sicher hätte er das klad und deutlich gesagt .....blöd ist er ja auch nicht. Für mich zumindest ist es klar das es gegen die Opposition ging die schon immer gegen die Verantwortliche schiessen und dem Verein schaden wollen.

Zitat

gibt ja schon seit seinem amtsantritt eine opposition,die man auch bei den hv immer wieder wahr nimmt.ich denke,die hat er damit auch gemeint.

Wer 1 und 1 zusammenzählt sieht das er nur die Opposition gemeint haben kann. Und ich finde seine Aussage auch nicht so dramatisch .......was diese Opposition immer loslässt um Ihre Ziele zu erreichen dagegen ist SK ein Weisenkind. Ausserdem wollen wir doch immer Leute die mal auf den Tisch hauen oder ....Sk hat das jetzt gemacht und gut ist.

Und nochwas wer meint das er damit die Plakataktiom gestern gemeint hat...... warum spricht er da von Ratten die bei Misserfolg aus den Löchern kommen??? Macht doch keine Sinn da die Plakataktion doch mit den Stadionverboten zu tun hatten und die hätte es auch gegeben wenn wir Erster wären und haben nichts mit Erfolg oder Misserfolg zu tun.

Schon interessant das sich einige hier im Forum angesprochen fühlen ....wie heisst es so schön ...betroffene Hunde bellen. Aber keine Angst hier und von uns normaken Fans ist niemand so wichtig das Kuntz es für notwendig hält sowas an den Kopf zu werfen.

Bin mir sicher das Kuntz da Leute gemeint hat die enger am Verein dran sind und wie immer wenn es nicht so läuft die Macht da oben auf dem Betze an sich reissen wollen und den Vorstand stürzen wollen. Mit Kritik von Fans kann Verein und Kuntz gut umgehen da bin ich mir sicher.

Stimmt, den Deniz Aytekin hatte ganz anders in Erinnerung!

vollkommen richtig erkannt. Und ich muss ganz ehrlich sagen er hatte einen Anteil daran das wir so gespielt haben gestern. Wir haben nämlich auch in anderen Spielen schon aggressiv und mit pressing begonnen ich erinnere mich da zum Beispiel an das Spiel in St.Pauli ....da hat der SR aber jede kleinigkeit abgepfiffen und unser Spiel kaputt gemacht. Gestern war das anders ....der SR hat viel laufen lassen und so einen SR brauchst du wenn du mal ein Spiel durch Kampf gewinnen willst und den Gegner den Scheid abkaufen willst.

Zitat

habe gerade mit einem guten Freund aus Kölle gechattet, der gestern oben war. Er meinte tolles Stadion aber die Stimmung der Lautrer fand er nur mittelmäßig - auch nach dem 3-0. Vor allem beim Einlauf hatte er viel mehr erwartet. "Habt ihr beim Einlauf nicht mehr drauf?"

ich habe 3 Bekannte die gestern unabhängig voneinander in Stadion waren. zwei im Kölle Block und einer auf der Süd. Die fahren meistens zum Betze wenn der FC oben spielt. Und alle drei habe sie mich nach dem Spiel gefragt - was ist bloss aus dem Betzenberg geworden ....die Stimmung ist nicht mehr das was sie mal war und das obwohl ihr 3:0 gewonnen habt. Einer meinte es ist wie in einer Puppenkiste (was immer er damit auch gemeint hat) die anderen beiden meinten nur früher standen die Fans Leidenschaftlich hinter ihrer Mannschaft und feuerten sie hier auf dem Betze bis 90 Minuten lang an und heute wird nur sporatisch immer der selbe scheiss gesungen.

mhhh aber was soll ich sagen ich muss ihnen ja leider teilweise recht geben und ich emfinde es auch schon länger so. Nicht nur auf dem Feld konnte man in dieser Saison oft Leidenschaft und bedingslosen Siegesweillen vermissen ....auch auf den Rängen fehlte diese Leidenschaft und die Unterstürzung für das Team. Der FCk war immer eine Einheit ...:Fans und Mannschaft und da ist auch früher nicht immer guter oder erfolgreicher Fussball gespielt worden und trotzdem waren wir eine Einheit und haben zusammengehalten. Heute bzw. in den letzten Jahren gibt es immer was zu motzen und jeder meint alles besser machen zu können und es ist sowieso immer alles scheisse was im Verein passiert. Ich glaube aber da kann man nichts machen in der heutigen Gesellschaft ist das einfach so.

Aber wichtig ist das wir gestern gewonnen haben und jetzt hoffentlich den dritten Platz verteitigen und die Chance zum Aufstieg haben. Alles andere was Stimmung im Stadion angeht kann man sowieso nicht mehr ändern denke ich. Und beim FCK ist es wie in allen anderen Vereinen auch ....alles hängt am Erfolg.

na das ist doch mal ein Start in das Fussballwochenende ...... der FCK ist wieder da. Nix zu motzen gegen die Mannschaft (Söldner :ironie: ) .....nix zu motzen gegen Foda .....nix zu motzen gegen Kuntz und auch nichts zu motzen gegen Baumi.......mhh wird für einige ein langweiliges Wochenende :gruebel:

Aber egal für mich wichtig ....da Mannschaft kann .....so wie wir heute gespielt haben hätte es auch ein Augsburg oder Hoffenheim schwer und würde nicht automatisch drin bleiben in Liga 1.
    Hoffe das gibt jetzt selbstvertrauen und wir nehmen das mit in die nächsten Spiele .....ich finde unsere Mannschaft hat sich seit 14 tage gefangen und eigentlich auch in Sandhausen nicht schlecht gespielt aber halt unglücklich Punkte liegen lassen. 50 000 Zuschauer scheint unser Team zu beflügeln und nicht zu hämmen ....mit Druck scheinen sie auch gut umgehen zu können den der war enorm heute.

Jetzt hoffe ich das die nächsten Heimspiele auch gut besucht werden und wir gemeinsam dritter werden.