ZitatAlles anzeigenDer Eindruck im Ganzen.. so gesehen in Flutlicht, hat doch eher noch bestätigend gewirkt.
Er hat die Fans gemeint, die nach seiner Ansicht zu "früh" kritisieren
und das trotz der "Chance", die noch auf Relegation besteht.
Oder habe ich das jetzt komplett falsch interpretiert?
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nach der Sendung einen Hals auf Stefan habe.
Was soll das?
Erwartet der dass wir 2/3 der Spielzeit solche leistungen kritiklos hinnehmen?
Die Mo pfiffe waren vlt überzogen.. und weiter?!?
Es gab einen Grund warum die Leute nicht zufrieden sind, das aber ist nachwievor unausgesprochen.
Für mich hat sich nach Flutlicht das ganze Thema erledigt und ich finde wenn man das ganze Interwiev hört ist es eigentlich nicht wert sich darüber zu unterhalten und zu beschweren.
Aber ich habe irgendwie das Gefühl diese Unruhe von Aussen ist gewünscht und wird durch irgendjemanden gesteuert. klar es gibt nichts über Spiel, Trainer, Baumjohann zu motzen ....dann sucht man sich halt mal eine Aussage von Kuntz und hängt sich dran auf. Besonders in dem Mann nur Teile zitiert. Für mich hat sich die Sache erledigt und ich konzentriere mich darauf unseren Verein und Mannschaft zu unterstützen um Platz 3 zu erreichen. Die Aussage von SK, Trainern und den Spielern war ja eindeutig nach dem Kölnspiel das sie uns um zusammenhalt und nur gemeinsam können wir das schaffen aufgerufen haben. Also an die Arbeit....