Beiträge von Sando79

Dann soll sich die Dfl und der dfb wenigstens darum kümmern das die Amateurvereine in ihren Sportheimen oder Vereinsgaststätten günstiger wie bis jetzt die Bundesliga an Sonntagen zu zeigen.
    Ich finde das ein unding .....wenn du sky zeigen willst musst du für ein Gaststättenabo bis zu 2100 Euro im Jahr bezahlen ...sonst hast du keine Chance was zu zeigen und dax in einem Fussballverein nunmal die meisten auch an der Bundesliga interessiert sind ist wohl nicht gerade ungewöhnlich.

Zitat

Außerdem ist der Passweg zu Köhler zugestellt. Habs mir gerade nochmal angeschaut

zum Glück sagt du das ...ich wollte mich nicht wieder in den Nessel setzen und als größter Baumjohannfan dastehen. Aber ich habe mir die Szena auch oft angeschaut und für mich spekuliert der mitlaufende Spieler von Sandhausen doch nur auf ein Abspiel auf Köhler und bleibt sogar kurz vor dem Abschluss(Torschuss von Baumjohann) stehen ..... den Passweg hat er somit zugestellt und Baumjohann wäre gefahr gelaufen dem Sandhausener Spieler genau in die Füße zu spielen ....wenn das passiert wäre wären die Aufschreie groß gewesen .....
    So hat er den für mich unvermeindlichen Abschluss gesucht und mit viel Pech nur den Pfosten getroffen.

Ich mache Baumjohann hier wenig Vorwürfe ....Köhler läuft meiner Meinung nach zu weit bis ans Tor hätte einwenig hinter dem Ball bleiben müssen dann wäre ein Abspiel sinnvoll gewesen.
    Ausserdem finde ich das Baumi gestern über weite Strecken ein ordentliches Spiel gemacht hat

Weil mainz damals gerade aus liga zwei aufgestiegen ist und keiner was anderes erwartet hätte als das sie wieder gegen den abstieg spielen .....abstieg eventl. sogar mit eingeplant. So lässt es sich einen Tuchel leichter installieren als in unserer Situation. Ausserdem hatte Tuchel unter den Insidern dchon einen namen bevor er mainz in der bundesliga übernommen hat und wie ich noch in erinnerung habe hattecer ansonsten noch ein Angebot von einem anderen Zweitligisten damals. Ich denke tuchel und frühstück ist genau so wenig zu vergleichen wie den fck und den depp

So Spiel eben auf Sport 1 nochmal gesehen ......Baumi nicht so schlecht wie er wieder geredet wird. Tor von Sandhausen echt ein dicker Klops von Sippel das geht alleine auf seine Kappe egal was Löwe da vorher gemacht hat oder auch nicht. Chancenauswertung bei uns ne Katastrophe .....die Mannschaft hat sich mal wieder selbst um den Lohn gebracht.......mir gibt es eigentlich nicht zu dem Spiel zu sagen. Für mich war das keine Arbeitsverweigerung.....für mich war das kein Spiel gegen den Trainer, für mich war das keine Söldnertruppe ....für mich war es einfach nur eigene Dummheit und fertig

Zitat

nächste saison müssen wir mit nem schlechteren kader gegen finanziell stärkere konkurrenz bestehen....der aufstiegsplatz für hoffe dürfte gebucht sein....

Wieso soll der gebucht sein? Bei denen steht bei Abstieg ein grosser Umbruch an. Angeblich wollen die dann voll auf Nachwunchskräfte setzen ......also für mich sind die dann nicht gebucht. Fürth muss sich erstmal wieder fangen nach dieser Saison. Köln und 1860 sehe ich nächstes Jahr als grössere Konkurrenz an als die beide Absteiger. Wenn Augsburg absteigen sollte sind die für mich gleich wieder ein Aufstiegskanditat. Wobei das alles Spekulation ist und man nie sagen kann was passiert. Und dann ist da noch das jährliche Überraschungsteam wie dieses Jahr Brauenschweig .....schaun wir mal. Am bestem wir steigen noch auf.

Es war richtig Ariel rauszunehmen weil er sonst grosse Gefahr gelaufen wäre in Halbzeit 2 von Platz zu fliegen .....das hat nichts damit zu tun das er dann gegen Köln gefehlt hätte sonders wir in Sandhausen mit 10 Mann weiterspielen hätten müssen. Deshalb hät der Trainer auch nicht an das Köln spiel gedacht sondern an die 2 hz in Sandhausen um diese mit 11 Feldspieler zu beenden was die Chancen ein Spiel zu gewinne meistens steigert. Im nachhinein und das habe ich gemeint wäre es auch noch fatal wenn er jetzt gegen Köln fehlen würde.....