Beiträge von Sando79

Ganz ehrlich ich war von der Verpflichtung begeistert und viele fans von anderen Mannschaften sagten damals .....boah jetzt habt ihr auch noch den Köhler . Aber das was er bis jetzt abgeliefert hat ist mehr als enttäuschent .....echt bodenlos

Also nach den Leistungen diese Saison bin ich sowieso sicher das man Kostas ziehen lässt ....und das steht für mich schon länger fest ...da braucht man nichts zu demontieren. Bringt ja so auch noch einwenig Kleingeld in die Kasse oder täusche ich mich gerade hab seine Vertragslaufzeit jetzt nicht i Kopf

Mhhh tja da muss ich dir sicherlich recht geben .....aber es könnte genau so gut auch anders aussehen ....köln hat einfach auch das glück was uns zur Zeit fehlt. Aber eines muss ich dem Verein und dem Umfeld in Köln hoch anrechnen ....

Ich nehme mal den 12 Spieltag in der Vorrunde....Köln verliert gerade 2:0 in Aalen und liegt nach unserem deutlichen 4:1 Erfolg 11 Punkte hinter uns und weit weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Damals hatten sie genau den selben Trainer wie jetzt ...und ganz ehrlich er wurde eigentlich nicht in Frage gestellt .....kein Stani raus von den Rängen .....der Vorstand hat ihm den Rücken gestärkt und in Ruhe arbeiten lassen.....das Umfeld relativ ruhig. Obwohl da sicherlich auch sehr sehr vieles nicht gepasst hat und sie sogar in der Tabelle nur 12 waren. Wir waren dritter bis heute und trotzdrm geht es seit Wochen ja jetzt Monaten im Umfeld drunter und drüber. Ich finde Köln hat das gerade deshalb vielleicht auch einwenig verdient weil sie sich nicht verrückt machen haben lassen sondern ihren weg weitergegangen sind ....ähnlich wie Nürnberg mal vor paar Jahren die in der Winterpause im Aufstiegsjahr glaube ich 10. waren.

Am liebsten wäre mir wir würden erst am letzten Spieltag wieder auf den 3 Platz springen ...dann hast du nämlich ein erfolgserlebnis und gehts mit diesem positiven Gefühl in dire Relegation. Weil dritter zu bleiben und dann um den Aufstieg zu spielen scheint ja hier schon die ganze Saison über ein Misserfolgnzu sein. Also kämpfen um den 3.Platz und Köln wieder abfangen ....alles andere zählt erst nach der Saison und kann dann geklärt werden.

Ich frage mich warum baumjohann nicht spielen sollte .....er muss ja im Testspiel gegen 1860 in sehr guter Verfassung gewesen sein. Kostas ist mir weiterhin zu unkonstant und in den letzten 3 Spielen auch wenn sie relativ erfolgreich war fehlte eindeutig ein kreativspieler der mit dem Ball umgehen kann und mal einen tötlichen Pass spielt. Für mich ganz klar Baumi rein.....

ich sehe den FCK nicht unkritisch. Ich wollte damit nur sagen das es hier so rüber kommt als wären Stadionverbote ein Verbrechen und es würde meistens die Treffen die nichts dazu können. Und genau das was du sagst mit nicht hinstellen und sagen mich hat es zurecht erwischt habe ich doch gemeint :thumbup: ...siehst du zweck erfüllt.
    Aber hier wird immer nur über die geredet die es anscheinend von erzählungen zu unrecht erwischt hat und es so hingestellt als müsste aufgehört werden mit Stadionverbote. Wenn es welche zu unrecht trifft ist doch nicht der FCK Schuld oder die Polizei sonder die die Krawall machen und es zurecht trifft bzw. die wegen denen es erst Ermitlungen und Stadionverbote gibt!!! Ausserdem würde ich gerne mal die Sichtweise von Polizei und Verein hören bei denen die sich zu unrecht bestraft fühlen ob sich das mit dem deckt was so erzählt wird. Ich möchte aber nicht ausschliessen das es auch welche gibt gegen die das zu nrecht ausgesprochen wird

mal eine andere Frage ....
    kennt jemanden einer der Stadionverbot bekommen hat und von sich sagt ...JAWOHL mich hat es zurecht erwischt???? :gruebel:
    Ich glaube nämlich kaum das man da was von hört ....nur die die sich zu unrecht behandelt fühlen die machen Ihrem Frust Luft und gehen in die Öffentlichkeit und lassen alles schlecht da stehen. Ob das dann zu recht oder wirklich zu unrecht passiert lassen wir mal dahingestellt.
    Positives will sowieso keiner hören ....Negative Geschichten werden gerne aufgegriffen und ausgeschlachtet!

was da noch von ihm kommt oder nicht ist doch zur Zeit völlig egal ...
    Ich glaube wir haben nach der Winterpause hinten zwei Tore bekommen???? Die Defensive Abwehr und 6er steht und da mache ich mir im Moment keine Gedanken ...Karl leistet sein Anteil dran mit seinem Kämpferherz und stopft Löcher. Also gibt es für mich zumindest keinen Grund in in Frage zu stellen.

Was ist wenn Alushi wieder da ist wird man sehen ....er war bis zu seiner Verletzung eine echte Verstärkung.