Zitat
Da werd ich immernoch net so ganz schlau drauss. Ich konnte verstehn,
dass Simunek für ihn gespielt hat in Braunschweig, ich hab auch
verstanden, dass Simunek heut wieder gespielt hat und ich kann sogar
verstehn, dass so ein junger Spieler mal ne Pause braucht. Aber was ich
net ganz verstehn kann, wieso er ganz aus dem Kader verschwunden ist.
Mir wär zumindest wohler, wenn er auf der Bank seine Pause kriegen
würde, so dass man ihn zumindest im Notfall bei Verletzung noch ne halbe
Stunde bringen könnt. Aber gut, is natürlich auch schwer zu beurteilen
so als Aussenstehender.
Alles anzeigen
also da wir nicht wissen wie es ihm wirlich geht denke ich sollten wir mal keine Forderungen stellen. Mit einem Erschöpfungssyndrom ist nämlich nicht zu spassen. Nicht das es ruck zuck ein Bournout ist und dann fehlt er uns länger. Ich kann es durchaus verstehen das er nicht im Kader war und denke das es auch ein Zeichen ist das es eventl. doch nicht nur so eine leichte Erschöpfungsphase ist.
So ein Erschöpfungssyndrom oder ggf. Bournout kann jeden treffen ....egal ob 30,50 oder 19 Jahre. Ich denke einfach ist die Situation für so einen Jungen nicht ....bei uns im Verein und Umfeld herrscht zur Zeit echt enormer Druck und eine hohe Erwartungshaltung und ich denke das ist für einen Jungprofi auch nicht immer einfach. Klar jetzt kommt wieder das übliche aber die werden doch auch gut bezahlt und müssen mit dem Druck umgehen können usw. Klar da hat man vielleicht nicht gerade unrecht aber es gibt halt welche die können mit Druck gut umgehen und andere nicht so gut.
Hoffen wir mal das es bei Heinz nicht so schlimm ist und er uns bald wieder helfen kann. Am besten schon nach der Länderspielpause