Beiträge von Sando79

Zitat

naja er hatte ja schließlich beim vfb und s04 gespielt. Konnte er nicht
    damals gut standards schiessen?? ich dachte nur, dass seine qualität
    wenigstens noch für liga 2 reichte und er nicht bis nach bulgarien
    wandern muss

das ist richtig ....er hatte ein halbes gutes Jahr in Stuttgart und hatte dann einen hochdotierten Vertrag bei Schalke unterschrieben ....danach so hat man damals oft erzählt bekommen soll er auch bei uns zu den besserverdienern gehört haben. Sein Leistungsvermögen ging allerdings immer steil nach unten nach seiner Zeit in Stuttgart. Danach Bulgarien und er hat ja soweit ich weiss auch eine Frau die aus Bulgarien stammt und soll deshalb damals dorthin gewechselt sein. Vom vielen Geld das er damals verdient hat soll allerdings nicht mehr so viel ürig sein wird gemunkelt aber das nur vom hörensagen :undwech:

Zitat

Ihm traute ich damals eine etwas erfolreichere karriere zu als bulgarien und regionalliga

Echt? Und für mich war es immer unverständlich warum er bundesliga gespielt hat .....ausser laufen war da nicht viel von ihm zu sehen.

Zitat

Wer redet von einem Erschöpfungssyndrom? Burnout? Ich weiss, Robert Enke
    war tragisch, keine Frage. Aber vielleicht sollt man nicht immer gleich
    vom schlimmsten ausgehn. Find das ehrlichgesagt etwas abstrus gleich an
    die Psychokeule zu denken

wer denkt den an die Psychokeule ...ein Erschöpfungssyndrom kann viele Ursachen haben und im übrigen finde ich muss man das auf keinen Fall mit Robert Enke in Verbindung bringen. Der hatte nämlich schwerste Depressionen und das ist mal was ganz ganz anderes wie das krankheitsbild eines Erschöpfungssyndroms. Das sind echt zwei verschiedene paar Schuhe. Auf alle Fälle scheint er ja doch angeschlagen zu sein sonst wäre er bestimmt im Kader gewesen gegen Ingolstadt. Hoffen wir mal das wir bald näheres wissen und es nicht so schlimm ist bei ihm und er bald wieder zu alten Kräften kommt!

Ich gehe jetzt mal davon aus das der Verein seiner Führsorgepflicht gegenüber dem Spieler Heinz nachgekommen ist und ihn nachdem er mitgeteilt hat das er sich erschöpft fühlt .... zum Arzt geschickt hat. Und als Arbeitnehmer bekommst du dann eine Krankmeldung mit der Diagnose Erschöpfungssyndrom. Das wird sehr wahrscheinlich so lässt es sich vermuten auch bei Heinz so gewesen sein. Ich habe zumindest noch nicht gehört das ein Arzt einen wegen Frühjahrsmüdigkeit krankgeschrieben hat und man deshalb von der Arbeit fern geblieben ist oder ggf. wie bei Heinz aus dem mannschaftskader gestrichen wurde.

also da wir nicht wissen wie es ihm wirlich geht denke ich sollten wir mal keine Forderungen stellen. Mit einem Erschöpfungssyndrom ist nämlich nicht zu spassen. Nicht das es ruck zuck ein Bournout ist und dann fehlt er uns länger. Ich kann es durchaus verstehen das er nicht im Kader war und denke das es auch ein Zeichen ist das es eventl. doch nicht nur so eine leichte Erschöpfungsphase ist.

So ein Erschöpfungssyndrom oder ggf. Bournout kann jeden treffen ....egal ob 30,50 oder 19 Jahre. Ich denke einfach ist die Situation für so einen Jungen nicht ....bei uns im Verein und Umfeld herrscht zur Zeit echt enormer Druck und eine hohe Erwartungshaltung und ich denke das ist für einen Jungprofi auch nicht immer einfach. Klar jetzt kommt wieder das übliche aber die werden doch auch gut bezahlt und müssen mit dem Druck umgehen können usw. Klar da hat man vielleicht nicht gerade unrecht aber es gibt halt welche die können mit Druck gut umgehen und andere nicht so gut.

Hoffen wir mal das es bei Heinz nicht so schlimm ist und er uns bald wieder helfen kann. Am besten schon nach der Länderspielpause

Zitat

Bin echt mal gespannt, welcher Verein als erstes anfragt wegen Sippel.. Zur Zeit ist er einer der stärksten Torhüter in Deutschland

..also übertreib mal nicht .....da gibt es in der Bundesliga genug die besser sind. Einer der besten torhüter deutschlands ist sippel sicherlich nicht. Da seh ich neuer, adler,trapp und konsorten schon noch einwenig besser. Sippel ist sicherlich ein sehr guter 2ligatorhüter ....1 liga gehört er zum mittelmass ...also gut genug für uns. Wir sollen froh sein ihn zu haben und für uns ist er gold wert. Aber einer der stärksten deutschland....nö sorry.

Und das Vereine anfragen naja glaub ich garnicht so.wer aus der ersten liga brauch den zwingend einen torhüter? Da fällt mir nur hoffenheim und eventl. Brauenschweig ein. Vielleicht Gladbach falls ter stegen geht. Aber die borussia hat andere Ansprüche als einen Sippel. Ich denke Tobi ist hier genau am richtigen Platz und das weiss er auch.

Ich kann an der Aussage von Löwe nichts schlechtes finden und ich kann auch nicht davon ableiten das es in der Mannschaft nicht stimmf. Im übrigen denke ich das Kostas sich darüber echt mal gedanken machen soll ...wenn er spielt hat er nämlich immer so einen Bock drin wo er echt pennt. Er wird intern von Foda auch sicherlich den Kopf gewaschen bekommen haben fùr sein Verhalten beim Gegentor

Die Hauptschuld am Gegentor trägt ganz klar Fourtunis da er nicht das gemacht hat für das er da war nämlich aussen dicht zu machen ....er war viel zu weit innen und hat den Brauenschweiger schön Platz und Zeit zum Flanken gelassen. Hier trifft Simunek bzw. der Iv oder auch Sippel echt keine Schuld.

Ich persönlich kann einen Wechsel in der IV schon nachvollziehen und muss auch sagen das ich nicht behaupten kann das es eine falsche Entscheidung war.