ZitatAlles anzeigenEs war ja nicht nur Mo, der in der zweiten Halbzeit total neben sich
stand. Ich habe das Gefühl, dass nach spätestens 70 Minuten fast die
gesamte Mannschaft platt ist. Das fehlt es meiner Meinung nach
offensichtlich an Kondition. Warum kassieren wir speziell in der zweiten
Halbzeit den Ausgleich? Warumklappt es in der zweiten Halbzeit nicht
mehr, dass wir durchspielen? Oliver Schäfer - der ist doch für die
Kondition verantwortlich - der sollte sich einmal darüber seine Gedanken
machen!
also das mit der schlechten Kondition ist mir an den Haaren herbeigezogen. Ich habe bis zur letzten Minute z.B. einen Löwe, Dick oder Karl gesehen die gas gegeben haben und keine Sekunde verschenkt haben um nicht doch noch einen Treffer zu erzielen. Auch sonst habe ich keinen wirklich platten Spieler gesehen der nicht mehr konnte ......
Das wir oft in der zweiten Halbzeit den Ausgleich kassieren kann man doch nicht zwangsläufig auf die Kondition zurückführen. Vielmehr gerade wir in Halbzeit zwei einfach immer unter Druck ...und dann ist eine Auswechslung aus taktischen Gründen doch zwangsläufig. Der Gegner stellt oft um und wir dann auch oder wir versuchen auf Konter zu spielen und bringen die entsprechenden Spieler.
Zitatwas ist bloß zwischen dem köln spiel, wo idrissou noch aufgrund seiner
klasse als "wettbewerbsverzerrend" bezeichnet wurde, und heute passiert?
du nicht wirklich viel ....Köln war er wirklich Klasse aber sonst??? Das einzigste was sich geändert hat ist das er nicht mehr trifft. Ich kann mich z.B an das Spiel zuhause gegen Berlin in der Vorrunde erinnern ....da hat Mo am Spiel kaum teilgenommen ausser sich mit Franz von Hertha Duelle und Wortgefächte zu liefern ....er wirkte lustlos eigentlich wie immer. Nur statt ausgewechelt zu werden hat er in de 2 Halbzeit dann den Elfer verwandelt und zu meinem Erstaunen wurde er hier dann im Forum von vielen als Mann des Tages gefeiert
Aber um ehrlich zu sein er spielt doch meistens so wie jetzt und wirkt lustlos und als würde er nicht am Spiel teilnehmen ...nur wenn er trifft ist er der King und wenn er mal länger nicht trifft wie jetzt wird er (zurecht) in Frage gestellt