Beiträge von Sando79

also das mit der schlechten Kondition ist mir an den Haaren herbeigezogen. Ich habe bis zur letzten Minute z.B. einen Löwe, Dick oder Karl gesehen die gas gegeben haben und keine Sekunde verschenkt haben um nicht doch noch einen Treffer zu erzielen. Auch sonst habe ich keinen wirklich platten Spieler gesehen der nicht mehr konnte ......

Das wir oft in der zweiten Halbzeit den Ausgleich kassieren kann man doch nicht zwangsläufig auf die Kondition zurückführen. Vielmehr gerade wir in Halbzeit zwei einfach immer unter Druck ...und dann ist eine Auswechslung aus taktischen Gründen doch zwangsläufig. Der Gegner stellt oft um und wir dann auch oder wir versuchen auf Konter zu spielen und bringen die entsprechenden Spieler.

Zitat

was ist bloß zwischen dem köln spiel, wo idrissou noch aufgrund seiner
    klasse als "wettbewerbsverzerrend" bezeichnet wurde, und heute passiert?

du nicht wirklich viel ....Köln war er wirklich Klasse aber sonst??? Das einzigste was sich geändert hat ist das er nicht mehr trifft. Ich kann mich z.B an das Spiel zuhause gegen Berlin in der Vorrunde erinnern ....da hat Mo am Spiel kaum teilgenommen ausser sich mit Franz von Hertha Duelle und Wortgefächte zu liefern ....er wirkte lustlos eigentlich wie immer. Nur statt ausgewechelt zu werden hat er in de 2 Halbzeit dann den Elfer verwandelt und zu meinem Erstaunen wurde er hier dann im Forum von vielen als Mann des Tages gefeiert :gruebel:

Aber um ehrlich zu sein er spielt doch meistens so wie jetzt und wirkt lustlos und als würde er nicht am Spiel teilnehmen ...nur wenn er trifft ist er der King und wenn er mal länger nicht trifft wie jetzt wird er (zurecht) in Frage gestellt

hä welche Ersatzstürmer?
    Hier sagen 50% der Trainer hätte albert früher runter nehmen müssen und die anderen 50% sagen mo hätte für hoffer runter gemusst.....und 100% schümpfen auf foda ...der ist so oder so der depp egal was er macht,

Ich finde das die mannschaft eine tolle reaktion gezeigt hat. Foda hat eine gute taktik bzw. Aufstellung gewählt mit 2 sechsern und 2 stürmern. Unser team hat sich den druck nicht anmerken lassen und endlich mal wieder besser fussball gespielt. Es ist zwar nicht alles gut aber hinten stehen wir super und mittelfeld rackert .....nur vorne muss noch mehr gehen. Mo und albert stehen einfach neben sich ....da muss einfach ein erfolgserlebnis bei und die blockade aus dem kopf. Wir haben ja keine andere wahl als vorne auf mo, albert und jmmy zu hoffen.

Platz 3 ist machbar und wenn wir jetzt auf diese Leistung aufbauen und noch eine schippe drauflegen und nicht alles schlecht reden heute ....können wir uns rechtzeitig wieder fangen und den relegationsplatz erreichen.

Grundsätzlich ist eine Reduzierung für Lewandowski nicht verkehrt aber die Sperre gegen Baumi von 3 Spielen war vorher schon ein Witz und jetzt erst recht lächerlich nach der Reduzierung von Lewandowski. Ich glaube auch das in Zukunft bei rohem Spiel und ähnliche Fouls wie die von Baumjohann keine 3 Spiele mehr ausgesprochen werden was dann noch unfaierer ist. Im sinne von Fair Play müsste der Dfb Baumis sperre einfach reduzieren.

Zitat

Lewandowski war auch Ersttäter und der Einspruch war nutzlos. Ist also kein reinesd FCK Phänomen.

Lewandowski ist aber erst heute am 01.03.2013 um 10:30 Uhr zur mündlichen Verhandlung geladen ....also ist das noch nicht vom Tisch den der BVB hat weiter Einspruch eingelegt.

auf meiner Nachfrage beim DFB wegen den unterschiedlichen Beurteilungen der 3 Szenen und der zu harten Bestrafung für einen Ersttäter Baumjohann wurde mitgeteilt..

man verstehe die Aufregung nicht der Verein und Spieler haben die Sperre doch akzeptiert und deshalb wäre doch alles in Butter und alle soweit zufrieben :autsch:
    Und haben mir den Link zu diesem Artikel geschickt

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=40707&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi1[sword]=Baumjohann&tx_dfbnews_pi4[cat]=145&type=0
    Seite 2 geht es um Baumjohann

hier steht übrigens auch das heute am 01.03 das Foul von Lewandowski mündlich verhandelt wird ...also da hat der BVB auch gegen 3 Spiele Einspruch eingelegt!

na prima!!!

ganz klar 3 Spiele sind zuviel ......hier hätte eine Sperre von 2 Spielen ganz klar ausgereicht und das wäre schon hart gewesen aber 3 Spiele das ist nicht hinnehmbar echt!!!

Zitat

Auch wenn ich mir jetzt "Freunde" mache, aber Martinez kam gestern in
    einem Zweikampf um den Ball "zu spät", Baumjohann hat draufgehalten nach
    dem der Ball gespielt wurde.

also ich seh nicht das Martinez den Ball spielen wollte ....er geht früh runter und ganz klar auf die Knochen ...das ist für mich kein zu spät kommen aber egal - Ansichtssache!

Zitat

bin am überlegen, ob baumi extra 3 spiele sperre bekommen hat. damit
    besteht die möglichkeit, das diejenigen fans rechtbekommen, welche der
    ansicht sind, ohne ihn wären wir schon 2.ligameister

naja also ich sage es mal so ....trotz mancher schlecher und mancher durchwachsener Spiele vom ihm hat er doch immer mal wieder aber leider zu selten glänzende Momente. Auf so einen Traumpass wie beim Tor von Mo gegen Dresden werden wir die nächsten drei Spiele dann wohl verzichten müssen ...den ich sehe bei uns keinen anderen Spieler der das kann.

Und ich bin auch der Meinung das Baumi mit sicherheit kein gutes Jahr hatte bis jetzt aber trotzdem sehe ich sein fehlen als schwächung der Mannschaft an!!!

das war das erste was ich mir gestern auch gedacht habe als ich das Foul von Martinez gesehen habe ..... da hat der SR nur mal kurz gelächelt und ihm gelb gezeigt.
    Und ein Baumjohann wird dann für ein ähnliches vergehen was die härte angeht ....mit rot vom Platz getellt und auch noch 3 Spiele gesperrt ...das ist ein Witz. Es geht nicht um die Rote an sich obwohl diese Karte nicht jeder SR gibt aber um die 3 Spiele sperre die er jetzt auch noch absitzen muss. Das Verhältnis stimmt einfach nicht ....